Thanks Thanks:  1
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von bhtsat
    Registriert seit
    16.02.2014
    Beiträge
    306
    Themenstarter
    Total Downloaded
    102,71 MB
    Total Downloaded
    102,71 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad ATV 4.2 HDD 320
     
     
    Box 2:
    Gigablue 800 SE+ ATV 4.2
     
     
    Box 3:
    Edison Optimuss OS2+ ATV 4.2
     
     
    Moin habe folgende Frage habe gestern versucht neu zu flashen , muss aber jedes mal die initrd.bin löschen egal welches image sei es Open mips : Open rsi : Open ATV usw. Sonst geht das flashen nicht ist das normal ??? Trud

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Nein, das ist nicht normal. Ich würde mal ganz neu vom Stick flashen und nichts übernehmen.



  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von bhtsat
    Registriert seit
    16.02.2014
    Beiträge
    306
    Themenstarter
    Total Downloaded
    102,71 MB
    Total Downloaded
    102,71 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad ATV 4.2 HDD 320
     
     
    Box 2:
    Gigablue 800 SE+ ATV 4.2
     
     
    Box 3:
    Edison Optimuss OS2+ ATV 4.2
     
     
    Das ist ja das komische ich flashe nur mit Stick !!! Kann das am neuen bootloader liegen ?

  4. #14
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Kann ich dir leider nicht sagen, ich habe keine Gigablue, habe das aber noch nicht gelesen.



  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von bhtsat
    Registriert seit
    16.02.2014
    Beiträge
    306
    Themenstarter
    Total Downloaded
    102,71 MB
    Total Downloaded
    102,71 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad ATV 4.2 HDD 320
     
     
    Box 2:
    Gigablue 800 SE+ ATV 4.2
     
     
    Box 3:
    Edison Optimuss OS2+ ATV 4.2
     
     
    Vielleicht hast du ja hier im Beitrag bisschen gelesen niki hat mir da weiter geholfen vielleicht meldet er sich !!!!:-) entferne das initrd.bin aus dem Ordner gigablue/quad deines USB Sticks und versuche erneut zu flashen.<br />
    Im nächsten Durchgang die Datei noforce in force umbenennen.<br />
    <br />
    Hast du denn irgendwann mal auf der Box mit eine burn.bat rumgespielt??<br />
    <br />
    LG Niki<br />
    <br />
    Gaaaanz andere Methode.... flashen per Telnet.<br />
    Den Stick mit den flashdateien in der Box mounten... z.B. nach /media/usb<br />
    <br />
    Telnetkonsole öffnen<br />
    <br />
    ~# ofgwrite -r -k /media/usb/gigablue/quad<br />
    <br />
    Hoffen das alles gut geht und die Box startet <br/>

  6. #16
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    damit -=niki=- das auch mitbekommt ist besser du kopierst den Namen.



  7. Thanks bhtsat bedankten sich

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com