Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    03.07.2014
    Beiträge
    8
    Total Downloaded
    16,96 MB
    Total Downloaded
    16,96 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Von 4.1 auf 4.2 installieren?

    Ich bin hier neu und bitte um Nachsicht.
    Zur Zeit sehe ich im Startbild immer dieses Stadion Bild mit allem Zubehör was micht stört bzw nervt. Ich denke das ist die 4.1. Deshalb möchte ich gerne auf 4.2 umsetzen und erwarte dann ein anderes Startbild, oder? Wenn dem nicht so ist, wie kann ich ein schöneres Starbild installieren?

    MfG jokeranton

    Xtrend 9200

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Mit 4.2 ist ein neues Bootbild drinn das siehst du auch im Bootbilder Bereich vom Forum, wenn du vorab schauen willst. Updaten solltest du aber auf alle fälle



  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    03.07.2014
    Beiträge
    8
    Themenstarter
    Total Downloaded
    16,96 MB
    Total Downloaded
    16,96 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Vielen Dank für diese schnelle Antwort. dieses neuladen muß ich das auch so machen mit USB Stick und von vorne in der Box? Muß ich dann vorher alle meine Daten in der Festplatte sichern mit Backup, oder?

  4. #4
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Kannst machen blau->software management->online/lokal flashen



  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    03.07.2014
    Beiträge
    8
    Themenstarter
    Total Downloaded
    16,96 MB
    Total Downloaded
    16,96 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Danke für den Rat. Habe ich gemacht. Leider komme ich jetzt nicht mehr mit Open Webif vom PC auf meine ID Seite vom Xtrend? Ich hätte es nicht bemrkt, wenn nicht einige Sender nicht mehr online sind die ich mir von einem anderen Provider kopiert hatte.

  6. #6
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Was meinst du mit ID Seite von Xtrend, bei mir ging webif zuletzt, hab aber meine Box gerade nicht hier



  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    03.07.2014
    Beiträge
    8
    Themenstarter
    Total Downloaded
    16,96 MB
    Total Downloaded
    16,96 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich komme mit meinem Smartphon auf Open Webif und kann dort auch die Sender etc sehen. Auf dem PC komme ich nur bis zu Open Webif und es passiert nichts wenn ich TV oder was anklicke. Ich kann mir Live Stream vom Xtrend ansehen kann auch über die Tastatur Menü etwas ändern aber es kommt keine Senderliste zum Vorschein! Wollte schon Open webif neu machen finde aber nirgends etwas.

  8. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    03.07.2014
    Beiträge
    8
    Themenstarter
    Total Downloaded
    16,96 MB
    Total Downloaded
    16,96 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo Thomas, ich habe alles mögliche versucht ich kann in Openwebif mir keine Senderliste ansehen. Dann habe ich Dreamboxedit installiert. Dort wird mir gesagt falsche log Datei, Ich habe versucht nach zu lesen unter Hilfe wo man sich schlau lesen könnte, leider alles nur deutsch.
    MfG jokeranton

    Xtrend 9200 mit FP


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com