Thanks Thanks:  6
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 65 von 65
  1. #61
    Anfänger
    Registriert seit
    26.05.2013
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    17,23 MB
    Total Downloaded
    17,23 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von humiboy Beitrag anzeigen
    Wir werden das aufjedenfall ausprobieren mit alten treibern
    Hallo,

    War bei mir auch so habe in ein anderen Forum gelesen. Problem war das DiSEqC senden auf ja auf nein gestellt und DiSEqC auf einzel gestellt und schon geht es.

    Mfg

    •   Alt Advertising

       

  2. #62
    Anfänger
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    262,7 KB
    Total Downloaded
    262,7 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo,

    habe die ET4000 nun seit einer Woche und hatte unter anderem auch die Tuner Probleme.
    Mit dem Kernel 3.14.16 gab es nur Probleme (Tuner, Airplay, Mediatheken,..) , vor allen nach dem Power off/on lief das Gerät jedes zweite mal nicht hoch oder das Gerät lies sich im laufenden Betrieb einfach nicht mehr bedienen .
    Ich war schon soweit es zurückzusenden.

    Dann habe ich am Freitag ein "altes" Image mit dem Kernel 3.8.7 eingespielt und dann die alten Treiber vom 22.05.2013 drauf kopiert und seit dem klappt alles, auch diverse Power off/on.

    Jedoch habe ich bei allen Images bisher festgestellt, das das Bild vom Tuner stark überzeichnet ist (viel zuviel Kontrast), altere Filme die ich via Mediaplayer oder Mediathek abspiele sind in Ordnung.
    Auch der zweite SatReceiver am Fernsehr macht ein korrektes Bild.

    Kann man den Tuner Kontrast im OpenATV irgendwo einstellen?
    Generell verwirren mich die Einstellmöglichkeiten noch ein wenig, gibt es da irgendwo eine kleine Zusammenfassung (in der Wiki bin ich da nicht fündig geworden).

    Gruß
    jan

  3. #63
    Senior Mitglied Avatar von SFU
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    168
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von jan9101 Beitrag anzeigen
    ...Mit dem Kernel 3.14.16 gab es nur Probleme (Tuner, Airplay, Mediatheken,..) , vor allen nach dem Power off/on lief das Gerät jedes zweite mal nicht hoch oder das Gerät lies sich im laufenden Betrieb einfach nicht mehr bedienen .
    Probleme kann ich genau so bestätigen. Die neuen 3.14.16 Treiber machen permanent Probleme mit Tuner und Streaming. Hab jetzt auch ein altes OpenPLi-Image mit den alten Treibern 3.8.7 zurück geflasht und jetzt funktionieren zumindest der Tuner und das Streaming. Das Deep-Standby Problem wird vermutlich aber noch vorhanden sein...aber das ist es auch mit den neuen Treibern.

    Wäre gerne auch mit der et4000 beim OpenATV geblieben, aber mit den neuen Treibern hat das absolut keinen Sinn, insbesondere wenn man viel die Mediatheken bzw. das Streaming nutzt. Dann ist laufend der Tuner nicht mehr verfügbar!

    Thanks.

  4. #64
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    167
    Total Downloaded
    115,95 MB
    Total Downloaded
    115,95 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Habe auch dieses Tunerproblem aus dem Depp Standby. Gibt es da mittlerweile eine Lösung?

  5. #65
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.485
    Total Downloaded
    1,13 GB
    Total Downloaded
    1,13 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.1
     
     
    Box 2:
    ET 8000 mit atv 6.1
     
     
    Box 3:
    ET 8000(Testbox) mit atv 6.1
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.1
     
     
    Box 5:
    Edision osmini mit atv 6.1
     
     
    Leider nicht,da von Seiten Xtrend kein Fix mehr kommt,einziges was hilft,ist den Receiver nicht aus dem Deep Standby starten.Habe es mittlerweile aufgegeben,das von Seiten Xtrend´s da noch was kommt.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  6. Thanks SFU bedankten sich

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,00%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com