Thanks Thanks:  6
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 65
  1. #51
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    2.001
    Total Downloaded
    502,63 MB
    Total Downloaded
    502,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Octagon SF 4008
     
     
    Box 2:
    Vu+ Duo
     
     
    Momentan ist auf der xtrend folgendes drauf

    System OE:OE-Alliance 2.3
    Distropenatv
    Firmware-Version:4.2.1
    Driver date:20130807
    Kernelversion:3.8.7
    GUI-Version:2014-09-22

    Die neuen Images mit neuen Treibern haben wir erst gar nicht getestet da WLAN nicht funktionierte.

    Ob es ein Unterschiedene zwischen den Treibern vom 07.08.2013 und 22.05.2013 gibt?

    Die Treiber vom 07.08.2013 sind ja nicht erst seit gestern auf der Box. Und die xtrend et4000 wird ja schon seit 1 1/2 Jahren benutzt. Und so heftig wie die jetzt Probleme macht hat gabs in der Vergangenheit nicht. Einfach so mitten im Betrieb beim schalten kein Bild kein Signal oder erst nach 3-4x neustarten gibts endlich mal Signal

    Mir wäre lieber wenn das ein HW Defekt wäre dann hätte ich ein Grund zum ein schicken wenn das alles nix bringt
    Geändert von humiboy (04.01.2015 um 18:09 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #52
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    2.001
    Total Downloaded
    502,63 MB
    Total Downloaded
    502,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Octagon SF 4008
     
     
    Box 2:
    Vu+ Duo
     
     
    Die Treiber unter lib/modules/3.8.7/extra einspielen?

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    71
    Total Downloaded
    909,09 MB
    Total Downloaded
    909,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant hd2400 OATV4.2
     
     
    Box 2:
    Xtrend Et9200 OATV4.2
     
     
    Box 3:
    Xtrend Et4000 OATV4.2
     
     
    Ja unter lib/modules/3.8.7/extra einspielen.

    Bei der Receiver von meinem Bruder hat es sofort geholfen.

    Bei meinem Receiver (auch Et4000) funktionierten die Originalen vom 07.08. wieso auch immer.

    Am Besten vorher eine Sicherung durchführen.

  4. #54
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    2.001
    Total Downloaded
    502,63 MB
    Total Downloaded
    502,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Octagon SF 4008
     
     
    Box 2:
    Vu+ Duo
     
     
    Was meinst du mit 07.08 funktionieren die....? Die funktionieren ja auch bei uns ist la logisch nur seit letzter Zeit sehr häufig kein Signal. Hast du mit 07.08 Treiber diese Probleme nicht?

    Ich kann das jetzt sowieso nicht testen da ich nicht beim Onkel bin. Ich könnte es mittels Fernwartung machen per FTP einloggen und Treiber einspielen aber wenn die Box nicht mehr startet hab ich dann ein Problem.
    Geändert von humiboy (04.01.2015 um 19:56 Uhr)

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    71
    Total Downloaded
    909,09 MB
    Total Downloaded
    909,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant hd2400 OATV4.2
     
     
    Box 2:
    Xtrend Et9200 OATV4.2
     
     
    Box 3:
    Xtrend Et4000 OATV4.2
     
     
    Also bei mir läuft

    Firmware-Version:4.2
    Driver date:2013-08-07
    Kernelversion:3.8.7
    Last update :2014-09-29

    ohne Probleme, nur beim erstem Einschalten hatte ich kein Signal. Ich meine aber, dass nach dem zweiten Restart und Neueinstelluing für den SAT Empfang (eher rumprobieren) kam endlich Signal und seit dem hatte ich keine Probleme.

    Bei meinem Bruder jedoch haben nur die alten Treiber geholfen.

    Grüße

    Mein Reci läuft aber als Server und wir nicht vom Netz getrennt.
    Geändert von Papiez1906 (04.01.2015 um 20:05 Uhr)

  6. #56
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    2.001
    Total Downloaded
    502,63 MB
    Total Downloaded
    502,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Octagon SF 4008
     
     
    Box 2:
    Vu+ Duo
     
     
    Hat es einen Grund warum du auch einen alten Imagestand nutzt?
    Kann man den nicht das neuste Image nutzen und alte Treiber einspielen und benutzen?

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    71
    Total Downloaded
    909,09 MB
    Total Downloaded
    909,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant hd2400 OATV4.2
     
     
    Box 2:
    Xtrend Et9200 OATV4.2
     
     
    Box 3:
    Xtrend Et4000 OATV4.2
     
     
    Es läuft bis jetz Alles so wie es sein muss, deshalb nutze ich noch diese "alte" Version.

  8. #58
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    2.001
    Total Downloaded
    502,63 MB
    Total Downloaded
    502,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Octagon SF 4008
     
     
    Box 2:
    Vu+ Duo
     
     
    achso alles klar. Da du deine xtrend nicht vom Strom nimmst kannst du ja nicht diese Probleme haben bzw nachvollziehen

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    71
    Total Downloaded
    909,09 MB
    Total Downloaded
    909,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant hd2400 OATV4.2
     
     
    Box 2:
    Xtrend Et9200 OATV4.2
     
     
    Box 3:
    Xtrend Et4000 OATV4.2
     
     
    Wie bereits geschrieben, bei meinem Bruder (neue Image ca. November 2014 aufgespielt) mit den alten Treibern keine Probleme. Seine Box wird regelmäßig vom Strom genommen.

  10. #60
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    2.001
    Total Downloaded
    502,63 MB
    Total Downloaded
    502,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Octagon SF 4008
     
     
    Box 2:
    Vu+ Duo
     
     
    Wir werden das aufjedenfall ausprobieren mit alten treibern


Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com