Thanks Thanks:  6
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 65
  1. #41
    Anfänger
    Registriert seit
    18.08.2014
    Beiträge
    7
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    die es wohl nicht geben wird...

    •   Alt Advertising

       

  2. #42
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    2.001
    Total Downloaded
    502,63 MB
    Total Downloaded
    502,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Octagon SF 4008
     
     
    Box 2:
    Vu+ Duo
     
     
    was wir ja nicht hoffen

  3. #43
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.471
    Total Downloaded
    1,13 GB
    Total Downloaded
    1,13 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.1
     
     
    Box 2:
    ET 8000 mit atv 6.1
     
     
    Box 3:
    ET 8000(Testbox) mit atv 6.1
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.1
     
     
    Box 5:
    Edision osmini mit atv 6.1
     
     
    Zurzeit nichts zu machen,man kann nur auf ein Fix hoffen........

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  4. #44
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    2.001
    Total Downloaded
    502,63 MB
    Total Downloaded
    502,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Octagon SF 4008
     
     
    Box 2:
    Vu+ Duo
     
     
    Hi Frohes Neues Jahr erstmal. Das mit den kein Empfang nach deepstanby ist ja schon lange bekannt und nix neues. Aber bei der xtrend von meinem Onkel passiert es jetzt häufig so das wenn man ein Sender schaut und irgendwann umschaltet dann aufeinmal auch kein Bild mehr kommt alles schwarz oder es liegt wiedermal kein Signal an. Das ist doch echt komisch. Mitten im laufenden Betrieb beim umschalten plötzlich kein Bild auf allen Sendern. Nur ein Neustart der Box hilft. Kennt ihr dieses Problem auch?

  5. #45
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.471
    Total Downloaded
    1,13 GB
    Total Downloaded
    1,13 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.1
     
     
    Box 2:
    ET 8000 mit atv 6.1
     
     
    Box 3:
    ET 8000(Testbox) mit atv 6.1
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.1
     
     
    Box 5:
    Edision osmini mit atv 6.1
     
     
    Eigentlich nicht,das der Tuner nicht erkannt wird,ist bei mir nur manchmal nach starten aus dem Deep Standby,im laufendem Betrieb hatte ich dieses Problem noch nie,muss dabei aber auch sagen,das meine ET4000 nicht im Dauerbetrieb ist.Ist das Image von deinem Onkel aktuell?Falls nicht alles neu flashen oder was auch eine Möglichkeit wäre,das Open Multiboot Plugin installieren und das Image nochmals über Multiboot neu installieren,so hat er immer noch auf Flash das jetztige Image und auf Multiboot das neue.So könnte er auch vergleichen,ob diese Fehler auch im frischen Image vorkommen.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  6. #46
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    2.001
    Total Downloaded
    502,63 MB
    Total Downloaded
    502,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Octagon SF 4008
     
     
    Box 2:
    Vu+ Duo
     
     
    Das Problem ist ich will ja schon die ganze Zeit ein aktuelles Image flashen aber dann geht kein wlan mehr. Dieses Problem hab ich auch schon im xtrend et4000 Bereich beschrieben aber so richtig noch keine Antwort bekommen warum das so ist.
    Wenn das passiert das plötzlich kein Bild mehr kommt steht dann bei Tuner Empfangsanzeige anstatt 95% SA oder 0%.

  7. #47
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    2.001
    Total Downloaded
    502,63 MB
    Total Downloaded
    502,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Octagon SF 4008
     
     
    Box 2:
    Vu+ Duo
     
     
    Eben rief mich mein Onkel wieder an das heute richtig Katastrophe ist, dass das entweder beim umschalten auf einmal kein Bild mehr kommt oder nach Neustart kein Signal mehr vorliegt. Damals war das nie so. So macht Fernsehen echt kein Spaß mehr. Ab und zu kann man ja noch verkraften aber jetzt sehr oft das geht ja mal gar nicht

    Hätte ich das damals gewusst würde ich nie die et4000 für mein Onkel kaufen

  8. #48
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Also ich denke da eher an ein HW und keine SW Problem



  9. #49
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    2.001
    Total Downloaded
    502,63 MB
    Total Downloaded
    502,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Octagon SF 4008
     
     
    Box 2:
    Vu+ Duo
     
     
    Also wenn es ein HW Defekt ist umso noch besser. Hab die xtrend er 4000 irgendwann im Juni 2013 bei eBay bestellt also besteht ja noch Gewährleistung oder? Dem Verkäufer fragen kostet ja nix. Und der Hersteller Xtrend kann dieses Problem ja anscheinend nicht beheben vlt bekommt man ja ne neue oder irgendwas anderes. Andere haben ja auch dieses Problem mit 0% nach deep standby z.B

    Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    71
    Total Downloaded
    909,09 MB
    Total Downloaded
    909,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant hd2400 OATV4.2
     
     
    Box 2:
    Xtrend Et9200 OATV4.2
     
     
    Box 3:
    Xtrend Et4000 OATV4.2
     
     
    Versuche mit den alten Treibern für Et4000. Unter /lib/modules/3.8.7 einspielen und neu starten natürlich.

    Die alten Dateien vorher speichern, falls es doch nicht klappen sollte.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien


Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com