Thanks Thanks:  6
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 65
  1. #31
    Mitglied Avatar von atifan
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    56
    Themenstarter
    Total Downloaded
    277,1 KB
    Total Downloaded
    277,1 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo2 (VTI)
     
     
    Box 2:
    ET4000 (OpenATV)
     
     
    Box 3:
    Starsat LX (OpenATV)
     
     
    Du musst die Dateien z.B. auf einen Stick kopieren, an die Box hängen, und dann über telnet die Dateien vom Stick in den Ordner " /lib/modules/3.8.7/extra" kopieren.
    Am besten vorher die Box mit "init 4" anhalten und die auf der Box vorhandenen Dateien löschen.
    Dann neue Dateien kopieren.
    Dann Box mit "init 3" wieder starten und am besten nen Neustart machen.

    Sollte ein Tuner-Treiber Update released werden, werden die Treiber bei einem Online-Update natürlich überschrieben.
    Dann sollte das Problem aufgrund der neuen Treiber auch gefixt sein, falls nicht, muss man die Dateien wieder manuell dort hin kopieren.
    Ich hab seit dem ich die alten Treiber nutze keine Probleme mehr.
    Geändert von Thomas4711 (20.10.2014 um 18:33 Uhr) Grund: Habe mal die Farbmarkierung entfernt

  2. Thanks leokirch2002 bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #32
    Anfänger
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    überall
    Beiträge
    15
    Total Downloaded
    8,16 MB
    Total Downloaded
    8,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Starsat LX
     
     
    Box 2:
    Starsat LX
     
     
    Box 3:
    D-Box 2
     
     
    Box 4:
    D-Box 2
     
     
    Box 5:
    D-Box 1
     
     
    In welchem Ordner, ich habe nämlich auch das Tunen fehlgeschlagen Problem, bei meinem neuen ET4000!

  4. #33
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Steht doch im posting über deinem



  5. #34
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.774
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    @atifan

    Bitte nicht zu sehr mit den Schriftfarben spielen, die schwarze Schrift ist im dunklen Forun Style kaum zu lesen.

    Nur die erste Zeile ist lesbar.
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  6. #35
    Anfänger
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    überall
    Beiträge
    15
    Total Downloaded
    8,16 MB
    Total Downloaded
    8,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Starsat LX
     
     
    Box 2:
    Starsat LX
     
     
    Box 3:
    D-Box 2
     
     
    Box 4:
    D-Box 2
     
     
    Box 5:
    D-Box 1
     
     
    scheinbar bin ich blind!

    Außer die Aussage von Atifan : Du musst die Dateien z.B. auf einen Stick kopieren, an die Box hängen, und dann über telnet die Dateien vom Stick in den Ordner ", kann ich nichts lesen.

    In Antwort #32 steht doch nichts, da läuft nur der Flashplayer.

    Jetzt mit der Antwort über mir, habe ich mal unter dem lesbaren markiert und da kam das bei raus:


    /lib/modules/3.8.7/extra"kopieren.

    Am besten vorher die Box mit "init 4" anhalten und die auf der Boxvorhandenen Dateien löschen.
    Dann neue Dateien kopieren.

    Dann Box mit "init 3" wieder starten und am besten nen Neustartmachen.

    Sollte ein Tuner-Treiber Update released werden, werden die Treiber bei einemOnline-Update natürlich überschrieben.
    Dann sollte das Problem aufgrund der neuen Treiber auch gefixt sein, fallsnicht, muss man die Dateien wieder manuell dort hin kopieren.
    Ich hab seit dem ich die alten Treiber nutze keine Probleme mehr.



    P.S. was ist mit init 3 oder init 4 gemeint, ich würde das mit dem Totalcommander einspielen.

    So ich hab gerade mal geguckt, in der.zip Datei sind 4 Dateien, ich hab noch eine 5. im Ordner extra: cdfs.ko.

    Kann die Datei drin bleiben oder muss die auch raus?









    Geändert von leokirch2002 (20.10.2014 um 18:33 Uhr)

  7. #36
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    besser so?
    Zitat Zitat von atifan Beitrag anzeigen
    Du musst die Dateien z.B. auf einen Stick kopieren, an die Box hängen, und dann über telnet die Dateien vom Stick in den Ordner "lib/modules/3.8.7/extra" kopieren.
    Am besten vorher die Box mit "init 4" anhalten und die auf der Box vorhandenen Dateien löschen.
    Dann neue Dateien kopieren.
    Dann Box mit "init 3" wieder starten und am besten nen Neustart machen.

    Sollte ein Tuner-Treiber Update released werden, werden die Treiber bei einem Online-Update natürlich überschrieben.
    Dann sollte das Problem aufgrund der neuen Treiber auch gefixt sein, falls nicht, muss man die Dateien wieder manuell dort hin kopieren.
    Ich hab seit dem ich die alten Treiber nutze keine Probleme mehr.



  8. Thanks leokirch2002 bedankten sich
  9. #37
    Anfänger
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    überall
    Beiträge
    15
    Total Downloaded
    8,16 MB
    Total Downloaded
    8,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Starsat LX
     
     
    Box 2:
    Starsat LX
     
     
    Box 3:
    D-Box 2
     
     
    Box 4:
    D-Box 2
     
     
    Box 5:
    D-Box 1
     
     
    So zwischenzeitlich hab ich mal die Dateien ausgetauscht, hat sowohl mit HD als auch bei Sendern ohne HD geklappt.
    Die Datei cdfs.ko hab ich drin gelassen, keine Ahnung wofür die gut ist?

    Schon das richtige Datum und die richtige Uhrzeit waren eingeblendet bevor der Sendername nachzog.
    Bisher war's immer so, dass als Datum Donnerstag 1.Januar 1970 aufzog und solange stehen blieb, bis das Bild auch da war.

    Wenn's damit stabil bleibt, kann ich den Receiver ja behalten, hatte schon dran gedacht den wieder zurück zu geben.

    P.S. so hätte die Schrift von Anfang an sein müssen , verstehe nicht wieso man dunkel auf fast schwarz einstellen kann.
    Ich konnte normal nicht mehr als Ordner" lesen, der Rest war einfach zu dunkel.

  10. #38
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich habe den hellen Skin wie wohl auch atifan, damit ist dann zB, http://www.opena.tv/openatv-4-2-ruec...html#post93920 von dir nicht zu lesen. Lasst am besten die Farben links liegen dann macht das die Boardsoftware schon richtig



  11. #39
    Mitglied Avatar von atifan
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    56
    Themenstarter
    Total Downloaded
    277,1 KB
    Total Downloaded
    277,1 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo2 (VTI)
     
     
    Box 2:
    ET4000 (OpenATV)
     
     
    Box 3:
    Starsat LX (OpenATV)
     
     
    Ja sorry habe hellen Skin Ich kann z.B. oben das weiss geschriebene fast nicht lesen Hat ja geklappt anscheinend mit dem Update. Also hatte bisher keine Probleme mehr, denke mal mit dem Treibern ist das Thema erledigt

  12. #40
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    2.001
    Total Downloaded
    502,63 MB
    Total Downloaded
    502,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Octagon SF 4008
     
     
    Box 2:
    Vu+ Duo
     
     
    Hi

    Seit letzter Zeit ruft mich mein Onkel immer an das er kein Bild auf seiner Xtrend et4000 hat nach einem Start der xtrend. Zuletzt vor 20min wieder passiert. Ganzen Tag war xtrend Stromlos wollten anmachen und kein Signal. Am telefon meinte ich zu ihn er solle mal paar mal die xtrend Stromlos machen. Aber das ist doch nicht Sinn und Zweck so. Ich hoffe das wird schnellsmöglich behoben von xtrend.
    Auf der Box ist openATV4.2 Gui 24.08.2014. Über Wochen läuft es einwandfrei dann auf einmal kommen dieser Signalverlust. Damals ist es zwar auch ab und zu passiert aber nicht so extrem wie jetzt.

    Kann man momentan nix machen ausser auf neue treiber von xtrend hoffen?


Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com