Thanks Thanks:  6
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 65
  1. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    19,88 MB
    Total Downloaded
    19,88 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Das kann ich auch bestätigen!

    seit ca 5 Monaten mit Open Pli 4 noch nie das Problem gehabt.

    Seit 4 Tagen Openatv 4.2 installiert mit Standard Plug-Ins , und beim Neustart kein SAT Signal auf 0% ich dachte mein xtrend ist defekt !!
    nach Neustart die Erleichterung es muss am image liegen ,habe DiSEqC A/B/C/D aktiviert .

    wenn ich das noch öfters erlebe, gehe ich wieder zu openpli4 und dann wissen wir es.
    Geändert von klausi123 (27.08.2014 um 16:52 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.769
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Kommt bald Großes Update für die ET4000 Kernel und Treiber

  3. Thanks TeeKayy, humiboy bedankten sich
  4. #13
    Mitglied Avatar von atifan
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    56
    Themenstarter
    Total Downloaded
    277,1 KB
    Total Downloaded
    277,1 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo2 (VTI)
     
     
    Box 2:
    ET4000 (OpenATV)
     
     
    Box 3:
    Starsat LX (OpenATV)
     
     
    Also bei mir ist das Problem bisher nicht mehr aufgetreten, seit dem ich die "alten" Treiber installiert habe.

  5. #14
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.769
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    openpli hat auch noch alte Treiber im Image, das ist aber mit den kommende Update gefixt, ich warte schon drauf

  6. #15
    Mitglied Avatar von atifan
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    56
    Themenstarter
    Total Downloaded
    277,1 KB
    Total Downloaded
    277,1 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo2 (VTI)
     
     
    Box 2:
    ET4000 (OpenATV)
     
     
    Box 3:
    Starsat LX (OpenATV)
     
     
    @Captain: Ich hab ja bei mir auf dem 4.2 Image die alten Treiber manuell installiert (waren 4 Dateien).
    Wenn ich jetzt das OnlineUpdate mache wenn die neuen Treiber auf dem Feed sind, dann updated der bei mir doch auch oder? Muss dann ja nicht die neusten Treiber auch wieder manuell installieren.
    Die alten Treiber sollten dann ja einfach überschrieben werden oder?

  7. #16
    Mitglied Avatar von atifan
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    56
    Themenstarter
    Total Downloaded
    277,1 KB
    Total Downloaded
    277,1 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo2 (VTI)
     
     
    Box 2:
    ET4000 (OpenATV)
     
     
    Box 3:
    Starsat LX (OpenATV)
     
     
    Hi.
    Eben wieder das erste Mal seit paar Tagen kein Tunersignal gehabt. Die alten Treiber fixen es also doch nicht^^.
    Weiss einer wann ein Update kommt?
    Werden über die Softwareverwaltung -> Updaten eigentlich nur die Plugins geupdatet oder auch die Firmware? Wie funzt ein Firmware/Online Update beim OpenATV?

  8. #17
    Anfänger
    Registriert seit
    18.08.2014
    Beiträge
    7
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Mir ist aufgefallen das man das Problem umgehen kann wenn man in die Tunereinstellungen geht falls er kein Signal hat.

    Es sieht so aus als findet der Receiver keinen Tuner. (Kein Strich unter dem A/B in der Infobar).

    Sobald ich in die Tunereinstellungen gehe und dann einfach wieder zurück kommt das Bild und Tuner A wird blau unterstrichen.

    Jemand eine Idee hierzu? Kommt nicht immer vor....

  9. #18
    Mitglied Avatar von atifan
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    56
    Themenstarter
    Total Downloaded
    277,1 KB
    Total Downloaded
    277,1 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo2 (VTI)
     
     
    Box 2:
    ET4000 (OpenATV)
     
     
    Box 3:
    Starsat LX (OpenATV)
     
     
    @Captain: gibts schon Infos wann das Update mit neuen Treibern kommt? Hatte gestern und heute wieder das Problem

  10. #19
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    2.001
    Total Downloaded
    502,63 MB
    Total Downloaded
    502,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Octagon SF 4008
     
     
    Box 2:
    Vu+ Duo
     
     
    Diese Probleme kenne ich auch von der xtrend et4000 von meinem Onkel. Immer wenn ich bei ihm bin und das Image neu flashe und gelegentlich neustarte kommt ab und zu kein Signal. Nach neustart ist meistens das Signal wieder da.

  11. #20
    Mitglied Avatar von atifan
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    56
    Themenstarter
    Total Downloaded
    277,1 KB
    Total Downloaded
    277,1 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo2 (VTI)
     
     
    Box 2:
    ET4000 (OpenATV)
     
     
    Box 3:
    Starsat LX (OpenATV)
     
     
    Hab jetzt mal alte Tuner Treiber vom 22.05.2013 installiert.
    Mal sehn wie es mit denen läuft.


Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,00%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com