Thanks Thanks:  3
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    4
    Total Downloaded
    4,94 MB
    Total Downloaded
    4,94 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Unibox ECO+ Imagegröße und Online/Offline Update

    Moin in die Runde,

    ich habe für die ECO+ ein Image vom 16.08.2014 (4.2), welches ich runtergeladen, auf die interne Platte gepackt und dann über das Menu in der 4.1 das Update durchgeführt. Das hat auch geklappt - soweit Prima. Dann hatte ich das Update der 4.1 zurückgespielt, weil ich die 4.2 wohl verfrickelt hatte. Dann habe ich gesehen das es eine Version vom 17.08.2014 gab, runtergeladen und die gleiche Prozedur noch einmal gemacht. Das klappte aber nicht mehr, es kam beim root update eine Fehlermeldung und nichts ging mehr vor und zurück. Ich habe mir die Größe der Images angeschaut und siehe da, dass vom 16.08.2014 ist über 60MB groß, die beiden neuen vom 17. und 18.08.2014 sind nur etwas über 50MB groß. Hat das damit zu tun? Kann ich die neuen Versionen direkt, ohne Update flashen, oder fehlt da etwas?

    Ehrlich gesagt hatte ich bis jetzt keine traute mehr das mit den "kleinen" Versionen noch einmal komplett neu zu versuchen. Hat jemand die etwas über 50Mb Versionen vom 17. oder 18. so geflasht?

    Würde mich über ein Antwort freuen.

    Gruß
    t955i_de
    Geändert von t955i_de (18.08.2014 um 10:48 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Die kleine Version hat kein samba mehr drinn, das ist schon richtig so. Das haben alle Images seit gestern Mittag



  3. Thanks t955i_de bedankten sich
  4. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    4
    Themenstarter
    Total Downloaded
    4,94 MB
    Total Downloaded
    4,94 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Danke für die schnelle Antwort.

    ....das erklärt die Größe, nicht aber das Problem beim Update, welches ich aus dem laufendem System gemacht habe. Wenn ich aber eine Neuinstallation mache und im nachhinein die Settings zurückspiele sollte das meiner Meinung nach doch gehen, oder?
    Geändert von t955i_de (18.08.2014 um 10:49 Uhr)

  5. #4
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Sollte auf alle Fälle klappen.



  6. Thanks t955i_de bedankten sich
  7. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    4
    Themenstarter
    Total Downloaded
    4,94 MB
    Total Downloaded
    4,94 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    OK, vielen Dank. Dann werde ich das heute Nachmittag mal testen und das Ergebnis hier posten.

  8. Thanks Thomas4711 bedankten sich
  9. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    4
    Themenstarter
    Total Downloaded
    4,94 MB
    Total Downloaded
    4,94 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    So, Test erfolgreich abgeschlossen. Sowohl das direkte Update aus dem laufenden Image, als auch die Neuinstallation mit zurück spielen der Settings - läuft jetzt schon den ganzen Nachmittag ohne Probleme. Was immer das auch vorgestern war.... Vielen Dank für das Image.

    By the way: Die automatische Umschaltung bei den Regionalfenster um 19:30 Uhr geht aber nicht, wie in der 4.1 schon. Ich denke das kommt irgendwann auch noch.....


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com