Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Beiträge
    29
    Total Downloaded
    651,7 KB
    Total Downloaded
    651,7 KB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Azbox Premium plus bleibt beim Booten hängen Rückflashen nicht möglich

    zuerst hat es funktioniert, hat aber alle SAT und Kabelsender nach neuerlichen Start vergessen (nicht mehr vorhanden) und läßt sich jetzt nicht mehr booten ein Rückflashen mit Azup ist nicht möglich, findet zuerst die IP Adresse und verlangt Reboot immer als Schleife. Die Crash Log Dateien sind alle leer.

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.193
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Azbox Me
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Nehme mal die Box ein paar Minuten total vom Strom und versuche es dann nochmals.
    ______________________
    Hans



    AzBox Me, Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Red Eagle Single LCD, Spycat
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable


  3. #3
    Avatar von ravemaster
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Austria
    Beiträge
    483
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision Optimus OS2+
     
     
    Box 2:
    Edision Optimus OS2+
     
     
    Box 3:
    AzboxME
     
     
    Box 4:
    AzboxHD THX @zeini
     
     
    Box 5:
    Dreambox 7000S (Keller)
     
     
    Du wolltest bestimmt gleich über AzUp in den RescueMode, oder? Schalte die Box komplett aus und drücke nach dem Einschalten die Vol+ Taste bis die IP Adresse im Display erscheint.
    Dazu muss aber Dein Router auf DHCP stehen. Erst dann startest Du den Flashvorgang mit AzUp.

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Beiträge
    29
    Themenstarter
    Total Downloaded
    651,7 KB
    Total Downloaded
    651,7 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Danke, Zeini und Ravemaster hat mit Vol+ sofort funktioniert. Habe jetzt wieder 4.1 auf der Azbox. Werde es hat mal in einen Monat wieder versuchen. Hoffe das dann die Kinderkrankheiten ausgemerzt sind. Schön wäre es wenn auch zumindet ein Ci Schacht funktionieren würde, derzeit keiner, da bei beiden die Module kalt bleiben, also kein Strom vorhanden ist. Wie geschrieben bei Gigablue geht das ja. Zumindest kann ich die Azbox jetzt wieder als Client im Multiroom System verwenden.

    Also nochmals Danke.

  5. #5
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.193
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Azbox Me
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Ja, leider tut auch der interne Reader nicht richtig.

    Aber OpenATV 4.2 läuft bei mir ohne Probleme. Sowohl auf der Premium+ als auch auf der Me. Allerdings mit den schon bekannten Fehlern, die aber treiberbedingt sind.
    ______________________
    Hans



    AzBox Me, Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Red Eagle Single LCD, Spycat
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable


  6. Thanks Thomas4711 bedankten sich
  7. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Beiträge
    29
    Themenstarter
    Total Downloaded
    651,7 KB
    Total Downloaded
    651,7 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Naja, vielleicht war das installieren für den Multiroom Client dafür verantwortlich, vorher hat es bis auf das vergessen von dem Tunersuchlauf , die Favoriten waren noch vorhanden, aber nicht die Satelitten und Kabelfrequenzen. Wobei schon der Erste Kabelsuchlauf fehlerhaft war und erst der Zweite erfolgteich.
    Momentan werde ich 4.2 hier nicht installieren und abwarten.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com