Thanks Thanks:  6
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37
  1. #21
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    am einfachsten menü->informationen->über->info



    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    Mitglied Avatar von ledies
    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    83
    Total Downloaded
    10,15 MB
    Total Downloaded
    10,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue HD Quad Plus
     
     
    Box 2:
    Relook 400S
     
     
    Box 3:
    Technisat Digit HD8-S
     
     
    Also bei mir wird ca. 1,4 Watt im DS (FritzDect 200) angezeigt.
    Allerdings fährt die Box immer wieder von alleine hoch. Habe einen Powertimer eingerichtet, der die Box nach 1h Standbye in DeepStandbye fährt.
    Jemand ne Idee, woran das liegen könnte?
    Muss allerdings dazu sagen, das ich den Bootloader noch nicht aktualisiert habe, nur per USB Flash von 4.1 auf 4.2 - will ich heute nachholen.
    Mit 4.1 habe ich WOL nicht probiert.

    WOL auf Gigablue QuadPlus funktioniert nicht wirklic-ha_stat.1.pngWOL auf Gigablue QuadPlus funktioniert nicht wirklic-ha_stat.1-1.png
    Gruß ledies

  3. #23
    Mitglied Avatar von ledies
    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    83
    Total Downloaded
    10,15 MB
    Total Downloaded
    10,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue HD Quad Plus
     
     
    Box 2:
    Relook 400S
     
     
    Box 3:
    Technisat Digit HD8-S
     
     
    WOL auf Gigablue QuadPlus funktioniert nicht wirklic-imageuploadedbytapatalk1409475730.865270.jpg

    Habe gestern Bootloader und aktuelles Image neu geflasht.
    Die Box wacht trotzdem immer wieder auf unf fährt dann garnicht mehr in DeepStandby ( trotzt Powertimer nach einer Stunde Standby->DeepStandby)
    Einstellung steht bei aufwachen in Standby fahren.
    Bin gegen 1Uhr ins Bett und habe sie per Fernbedienung gleich in DeepStandby gesetzt - in Anhang ist die Aufzeichnung der Stromüberwachung. Jemand ne Idee woran das liegen kann.
    Habe zwar einige Apps auf iPhone und iPad, die die Macadresse kennen und über die ich die Box wecken kann, kann mir aber nicht vorstellen, das dies ohne mein Zutun passiert. Wird es irgendwo protokolliert, wieso die Box aufwacht?


    Gruß ledies

    Gesendet von iPad mit Tapatalk
    Gruß ledies

  4. #24
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.652
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Da musst Du schon Deine Plugins oder Apps prüfen.
    Quadplus wacht bei mir nur "on-demand" auf. Ansonsten bleibt sie im Deep-Standby wie sie es soll.
    Grüßle


  5. #25
    Mitglied Avatar von ledies
    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    83
    Total Downloaded
    10,15 MB
    Total Downloaded
    10,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue HD Quad Plus
     
     
    Box 2:
    Relook 400S
     
     
    Box 3:
    Technisat Digit HD8-S
     
     
    Nur mal zur Info, WOL funktioniert super, Box bleibt auch aus. Mein Fehler lag daran, das ich einen Einschalttimer zum aufwecken um 19 Uhr eingestellt hatte,bei diesem muss man wahrscheinlich auch eine Endzeit eintragen, was ich nicht tat.
    Nach löschen des Einschalttimers bleibt die Box auch aus.

    Somit ist noch das Problem mit den Treibern offen: ruckelnde Aufnahmen, Display Helligkeit und das ich auf meine TimeCapsule nicht mehr drauf komme.
    Hoffe mit jedem Update, aber bisher leider keine Besserung.
    Bin mal auf 4.1 zurück, da sind diese Probleme alle weg, dafür kein WOL und das Mediaportal erzeugt bei jeden beenden des Stream einen GS...
    Also 4.2 und weiter hoffen.
    So richtig verstehen kann ich allerdings nicht, das funktionierende Treiber so verschlimmbessert werden, bin aber auch kein Programmierer... Nur ma so am Rande.... Weiß auch, das GigaBlue dafür zuständig ist.

    Schönes WE


    Gruß ledies

    Gesendet von iPad mit Tapatalk
    Gruß ledies

  6. #26
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2013
    Beiträge
    101
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,27 MB
    Total Downloaded
    1,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD2400 3xSAT mit CI+
     
     
    Box 2:
    VU+Solo4k
     
     
    Dazu kommt, dass bei eingeschaltetem WOL (Netzwerk-Adapter) kein verschlüsselter Sender richtig funktioniert (Freezes alle paar Sekunden).

  7. #27
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    25.08.2014
    Beiträge
    117
    Total Downloaded
    97,60 MB
    Total Downloaded
    97,60 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    quad plus openatv 5.2 Beta
     
     
    Wol geht nicht. Giga bessert nicht nach.
    Können die Grossgehupferten hier bitte nochmal bei Giga Bitte nachtretten?

    Ciao Markus

  8. #28
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2013
    Beiträge
    101
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,27 MB
    Total Downloaded
    1,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD2400 3xSAT mit CI+
     
     
    Box 2:
    VU+Solo4k
     
     
    So, nun habe ich mal, als damals euphorischer Thread-Ersteller, den Titel geändert. Schade, wäre zu schön gewesen. Die GB+ bleibt trotzdem mein Favorit.

    Scheinbar kann man den Thread-Titel nicht ändern.
    Geändert von karl (12.04.2015 um 00:52 Uhr)

  9. #29
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hab den Titel mal für dich geändert



  10. Thanks karl bedankten sich
  11. #30
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    339
    Total Downloaded
    219,91 MB
    Total Downloaded
    219,91 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Zur Zeit wechselnd >> Teste...
     
     
    Hab ich es richtig verstanden, dass unter Netzwerkadapter die Einstellung WOL aktiviert werden kann, aber nicht funktioniert?? Dann brauch ich mich nicht wundern, warum sie nicht hochfährt... Ausschalten dagegen geht von außen.
    Andy


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com