Thanks Thanks:  82
Seite 8 von 19 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 183
  1. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    69
    Total Downloaded
    72,36 MB
    Total Downloaded
    72,36 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Atemio AV7500
     
     
    Box 2:
    Atemio Nemesis
     
     
    Bei mir lief bislang 4.2. 1 - 2 Tage auch immer ganz gut und dann fing die Ruckelei erst an.

    •   Alt Advertising

       

  2. #72
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Lauft die Box durch das nach 2-3 Tagen die Ruckler kommen oder schaltest du auch mal aus?



  3. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    69
    Total Downloaded
    72,36 MB
    Total Downloaded
    72,36 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Atemio AV7500
     
     
    Box 2:
    Atemio Nemesis
     
     
    Ich gehe immer in deep standby.

  4. Thanks Thomas4711 bedankten sich
  5. #74
    Mitglied Avatar von Wannseesprinter
    Registriert seit
    09.09.2014
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    75
    Total Downloaded
    92,97 MB
    Total Downloaded
    92,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus
     
     
    Box 2:
    Gigablue UE Plus
     
     
    Box 3:
    Gigablue HD800UE
     
     
    Abend zusammen!

    Ich kann zumindest bestätigen, dass das Problem zumindest beim OpenATV Image vom 12.09. nicht mehr existiert. Zuvor ein Image vom 30.08. auf meiner GB Quad+ gehabt: Aufnahmen-Grütze, in Regelmäßigkeit Artefakte, Tonstörungen und und und... Schaue ich die Aufnahmen am Rechner bspw.: Alles im Lack. Der Player hatte offenbar einen Hau weg. Nicht zu verachten ist aber auch, dass es zu Begin des Septembers einen neuen Treiber für die Quad+ gab. Lange Rede, kurzer Sinn: Hier ist das besagte Wiedergabeproblem von Aufnahmen auf der Quad+ mit dem Image vom 12.09. Schnee von gestern

    Grüße ausm Ruhrpott
    Wannseesprinter

  6. #75
    Senior Mitglied Avatar von Philipswalther
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    493
    Total Downloaded
    1,08 GB
    Total Downloaded
    1,08 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Duo2 E²
     
     
    Box 2:
    Optimuss OS1 E²
     
     
    Hatte heute erst wieder das Problem.
    Update von 12.09.2014.

    Also man kann nicht davon reden das der Fehler behoben ist.
    Image: OpenATV 5.3
    Mein Lieblingsskin: SevenHD und immer Aktuell!!!

    Empfang: Astra19,2°Ost / Hot Bird 13,0°Ost

  7. #76
    Mitglied Avatar von Wannseesprinter
    Registriert seit
    09.09.2014
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    75
    Total Downloaded
    92,97 MB
    Total Downloaded
    92,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus
     
     
    Box 2:
    Gigablue UE Plus
     
     
    Box 3:
    Gigablue HD800UE
     
     
    Uff! Dann muss ich gleich noch mal einige Aufnahmen checken. Besten Dank für den Hinweis!

  8. #77
    Senior Mitglied Avatar von Philipswalther
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    493
    Total Downloaded
    1,08 GB
    Total Downloaded
    1,08 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Duo2 E²
     
     
    Box 2:
    Optimuss OS1 E²
     
     
    Das kann heute bei Dir gehen und morgen könntest du an liebsten auf 4.1 wechseln.

    P.S.: ich habe aber große Hoffnung das der Fehler bald der Vergangenheit angehören wird.
    Image: OpenATV 5.3
    Mein Lieblingsskin: SevenHD und immer Aktuell!!!

    Empfang: Astra19,2°Ost / Hot Bird 13,0°Ost

  9. #78
    Anfänger Avatar von Jim
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue quad plus
     
     

    ja, Störungen!

    Hab's mit 4.2 versucht, bin dann wegen Störungen wieder zurück zu 4.1., dann war alles gut.
    Ich dachte, das kann's ja nicht sein, hab wieder 4.2 installiert, diesmal ohne jegliche alten Einstellungen, und siehe da: die Störungen waren wieder da.

    Bin zurück auf 4.1. Läuft alles gut!

  10. #79
    Avatar von Fischreiher
    Registriert seit
    22.12.2013
    Ort
    an der Havel
    Beiträge
    1.251
    Total Downloaded
    40,84 MB
    Total Downloaded
    40,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 3:
    Xtrend ET8000
     
     
    Ich habe mal eine Google Tabelle angefangen, in der jeder eintragen kann, unter welchen Bedingungen und Image-Versionen er Wiedergabefehler hat:

    https://docs.google.com/spreadsheets...it?usp=sharing

    Die Spalte "Fehler korrelieren mit memory allocation failures in /var/log/messages" bezieht sich dabei auf diesen Beitrag: http://www.opena.tv/openatv-4-2-ruec...html#post76179

    Ich hoffe, dass sich Gemeinsamkeiten finden lassen, die es erlauben, den Fehler enger einzugrenzen.
    SpecialJump: Plugin zum schnellen manuellen Überspringen von Werbung (und mehr)
    http://www.opena.tv/plugins/6240-spe...-und-mehr.html
    Feature der Woche:
    * Fast Zap Mode (beschleunigte Umschaltzeiten durch vorausschauendes Vorladen des nächsten Senders auf einem weiteren Tuner)

  11. Thanks Thomas4711, reticulum bedankten sich
  12. #80
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    25.08.2014
    Beiträge
    117
    Total Downloaded
    97,60 MB
    Total Downloaded
    97,60 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    quad plus openatv 5.2 Beta
     
     
    Das ist ne gute Idee. Habe jetzt mal openmips 4.1 drauf gemacht und dann kam der gleiche Kernel Panic oder wie das heisst wie bei oft 4.2 - .1
    Da steht doch immer was von Streamproxy oder Transtreamproxy. Hat das was mit stream auf dem Hand zu tun? Weil ich das zwischenzeitlich mal mache. Eben könnte ich 4 Sendungen aufnehmen, pausieren und stoppen usw. Komische, das das immer kommt wenn man es nicht braucht. Kann man eigentlich nicht mal eine Linux Truppe diese Panic analysieren lassen? Auch komisch finde ich dass ipv6 und dvb im Stacktrace genannt wird.
    hmmmm.


Seite 8 von 19 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com