Thanks Thanks:  82
Seite 7 von 19 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 183
  1. #61

    Registriert seit
    18.06.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    491
    Total Downloaded
    58,18 MB
    Total Downloaded
    58,18 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue HD Quad Plus (3x Sat JESS)
     
     
    Box 2:
    Gigablue HD Quad (3x Sat JESS)
     
     
    Box 3:
    Gigablue HD Quad (2x Sat JESS)
     
     
    Bei mir läuft es leider auch nicht wirklich. Wenn ich einen Timeshift (NAS über NFS) mache, dauert es ca.2 Minuten dann friert das Bild kurz ein, läuft weiter, friert wieder ein usw... Das Gleiche hab ich auch, wenn ich via WebIF->VLC auf den PC streame. Mit 4.1 bei meiner zweiten Quad alles fehlerfrei.

    •   Alt Advertising

       

  2. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    69
    Total Downloaded
    72,36 MB
    Total Downloaded
    72,36 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Atemio AV7500
     
     
    Box 2:
    Atemio Nemesis
     
     
    Nachdem ich das Image vom 06.09. heute ausgiebiger testen konnte, kann ich ebenfalls bestätigen, dass die Fehler beim Abspielen von Aufnahmen leider immer noch vorhanden sind.
    Ich konnte aus dem Treiber-Changelog auch nicht rauslesen, dass man diesbezüglich Änderungen vorgenommen hat.
    Sollte das Treiber-update vom 03.09. hier wirklich Abhilfe schaffen oder arbeitet man noch an dem Fehler??
    Die übrigen Probleme mit dem WLAN-Kerneltreiber 8192cu sowie der Helligkeitverstellung beim Quad (plus)-Display wird man denke ich wieder kurzfristig beseitigen können.
    Die bereits hinlänglich beschriebenen Probleme mit der Speicherfragmentierung machen mir langsam etwas Sorgen. Ich hoffe, das bekommt impex-sat noch hin. Sonst sind die Gigablues mit dem neuen Kernel nicht zu gebrauchen.
    Ich weiß, dass openATV hierauf keinen Einfluss hat. Leider habe ich bei meiner alten Atemio 7500 auch 3 Jahre auf die Beseitigung von Treiberproblemen gehofft, bis ich mir das die Quad plus zugelegt habe.
    Nun ja, ist ja bei openmips 4.2 auch alles noch beta. Hoffen wir das Beste ....

  3. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    10.04.2014
    Beiträge
    66
    Total Downloaded
    12,39 MB
    Total Downloaded
    12,39 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hi:

    I can confirm again that freezing issue seems to be solved in my Gigablue Quad Plus.

    I have watched about eight hours of recorded media files, without any freeze, after last friday night online update.

    Did you update bootloader before 1st fresh flash of OpenATV 4.2?

    I have now about 150 Mb more of flash capacity free, after cleaning last friday. How much free memory does your box have?

    I attach some info for Devs. Hope it helps.

    Regards.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -img_20140908_033332.jpg   -img_20140908_033400.jpg  

    -img_20140908_033549.jpg   -img_20140908_033634.jpg  

    -img_20140908_033647.jpg  
    Geändert von jpuraengo (08.09.2014 um 03:50 Uhr)

  4. #64
    Anfänger
    Registriert seit
    06.08.2014
    Beiträge
    17
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue HD Quad plus
     
     
    Leider auch bei mir. Aufnahmen sind mit 4.2 nicht anschaubar immer wieder freezer :-( hoffe es wird gefixt hatte das Problem mit der Atemio 7600 auch und bin deswegen umgestiegen und nu geht es hier auch los. Gehe wieder auf dei 4.1
    Hoffen wir das Beste

    Gruß

    Heggener

  5. #65
    Senior Mitglied Avatar von Philipswalther
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    493
    Total Downloaded
    1,08 GB
    Total Downloaded
    1,08 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Duo2 E²
     
     
    Box 2:
    Optimuss OS1 E²
     
     
    Zwei Tage konnte ich auch wunderbar meine Aufnahmen ansehen und nun auch nur noch ruckeln.
    Es ist unerträglich, werde morgen auch auf 4.1 gehen.
    Image: OpenATV 5.3
    Mein Lieblingsskin: SevenHD und immer Aktuell!!!

    Empfang: Astra19,2°Ost / Hot Bird 13,0°Ost

  6. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    10.04.2014
    Beiträge
    66
    Total Downloaded
    12,39 MB
    Total Downloaded
    12,39 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von jpuraengo Beitrag anzeigen
    Hi:

    I can confirm again that freezing issue seems to be solved in my Gigablue Quad Plus.

    I have watched about eight hours of recorded media files, without any freeze, after last friday night online update.

    Did you update bootloader before 1st fresh flash of OpenATV 4.2?

    I have now about 150 Mb more of flash capacity free, after cleaning last friday. How much free memory does your box have?

    I attach some info for Devs. Hope it helps.

    Regards.
    Hi:

    No good news today. Two simultaneos dtt recordings, watching one of them in the meantime and never freezed this way. Almost unwatchable.

    Good luck and keep working.

    Regards.

  7. #67
    Anfänger
    Registriert seit
    06.08.2014
    Beiträge
    17
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue HD Quad plus
     
     
    So nun nochmal eine Rückmeldung ;-)
    bin auf 4.1 zurück und schaue mir eine Aufnahme an die ich unter 4.2 gemacht habe und beim abspielen sind nun keine freezer zu sehen. Ergo es muss am Player liegen
    Vielleicht hilft das bei der Problemlösung unter 4.2?

  8. Thanks jpuraengo bedankten sich
  9. #68
    Anfänger
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    11
    Themenstarter
    Total Downloaded
    8,69 MB
    Total Downloaded
    8,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Mit dem Image vom 11.09. scheint das Problem behoben zu sein.
    VU DUO 2
    Open ATV 5.0

  10. #69
    Avatar von sumpfhuhn0
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    874
    Total Downloaded
    803,60 MB
    Total Downloaded
    803,60 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET-8500
     
     
    Kann ich bestätigen. Läuft ganz gut.

  11. #70
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    25.08.2014
    Beiträge
    117
    Total Downloaded
    97,60 MB
    Total Downloaded
    97,60 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    quad plus openatv 5.2 Beta
     
     
    ich leider nicht.


Seite 7 von 19 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com