Thanks Thanks:  82
Seite 5 von 19 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 183
  1. #41
    Avatar von laptan
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    openATV
    Beiträge
    1.612
    Total Downloaded
    28,77 MB
    Total Downloaded
    28,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    uniBOX HD 1 PLUS
     
     
    Box 2:
    VU+ Zero
     
     
    Box 3:
    AX Triplex
     
     
    Box 4:
    MEGASAT Force 1 Plus
     
     
    Habe zwar eine andere Box aber wie Fischreiher schon geschrieben hat, war das lange ein Thema bei dem 4.1 Image siehe hier http://www.opena.tv/openatv-4-1-ruec...haengt-19.html
    und leider seit dem 26.08.2014 auch wieder ein Thema im 4.2 Image


    was für meine BOX ein Workaround im 4.1 und auch aktuell im 4.2 Image ist, dieser cronjob: alle 1 Minute (sync ; echo 3 > /proc/sys/vm/drop_caches


    Receiver I: Ax Triplex (Image Vers. 6.1 vom: 20171019
    Receiver II: VU+ Zero (Image Vers. 6.1 vom: 20171020)
    Receiver III: MEGASAT Force 1+ (Image Vers. 5.3 vom: 20170121)




  2. Thanks zentaur1ger bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    10.04.2014
    Beiträge
    66
    Total Downloaded
    12,39 MB
    Total Downloaded
    12,39 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Thomas4711 Beitrag anzeigen
    No, this is another problems. Devs are working hard tho fix the problem.
    Understood.

    Thanks.

  4. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    10.04.2014
    Beiträge
    66
    Total Downloaded
    12,39 MB
    Total Downloaded
    12,39 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von jpuraengo Beitrag anzeigen
    Hi:

    Does this change try to solve also freezing when playing recorded media files?

    After updating, i still have freezings in Gigablue Quad Plus with OpenATV 4.2.

    Any news about investigación about this issue?

    Regards.
    Hi:

    Good news!!!

    No freezes when playing recorded media files with Gigablue Quad Plus after today online update (about one hundred files).

    Regards.

    Edit: Nearly solved, but still a little freeze (much less thanks in previous days).
    Geändert von jpuraengo (03.09.2014 um 01:51 Uhr)

  5. #44
    Avatar von sumpfhuhn0
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    874
    Total Downloaded
    803,60 MB
    Total Downloaded
    803,60 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET-8500
     
     
    Neue Treiber sind da.

  6. #45
    Anfänger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    27
    Total Downloaded
    2,59 MB
    Total Downloaded
    2,59 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Reicht ein Update oder soll ich das heutige Image flashen?

  7. #46
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Flashen ist grundsätzlich die bessere Wahl aber für treiber sollte auch update reichen.



  8. #47
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.06.2014
    Beiträge
    535
    Total Downloaded
    966,21 MB
    Total Downloaded
    966,21 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus
     
     
    Nach dem Update von heute ist mein Gigablue WLAN-Stick ohne Funktion. Es wird in den Netzwerkeinstellungen gar kein WLAN-Adapter mehr angezeigt.
    Gigablue Quad Plus: openATV 6.1, 2x ASTRA 19,2° E, 1 TB HDD, Gigablue WLAN-Stick
    RedEagle Twinbox LCD CI: openATV 6.1, 1x ASTRA 19,2° E, 32 GB USB-Stick als HDD, WLAN

  9. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    69
    Total Downloaded
    72,36 MB
    Total Downloaded
    72,36 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Atemio AV7500
     
     
    Box 2:
    Atemio Nemesis
     
     
    Kann ich bestätigen. Bei mir ein Stick mit rtl8192cu-Chipsatz.

  10. #49
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.06.2014
    Beiträge
    535
    Total Downloaded
    966,21 MB
    Total Downloaded
    966,21 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus
     
     
    Mein Gigablue-Stick hat auch den rtl8192cu-Chipsatz.
    Gehe erstmal auf das letzte Backup zurück. Ich habe kein LAN in der Nähe des Receivers.
    Gigablue Quad Plus: openATV 6.1, 2x ASTRA 19,2° E, 1 TB HDD, Gigablue WLAN-Stick
    RedEagle Twinbox LCD CI: openATV 6.1, 1x ASTRA 19,2° E, 32 GB USB-Stick als HDD, WLAN

  11. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    69
    Total Downloaded
    72,36 MB
    Total Downloaded
    72,36 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Atemio AV7500
     
     
    Box 2:
    Atemio Nemesis
     
     
    Muss allerdings dazu sagen, dass er vor dem Treiber-update zumindest erkannt wurde. WLAN lief aber trotzdem nicht. Bei 4.1 hatte ich nie Probleme.


Seite 5 von 19 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com