Thanks Thanks:  82
Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 183
  1. #21
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    113
    Total Downloaded
    193,63 MB
    Total Downloaded
    193,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Giga Blue HD Quad Plus openATV
     
     
    Genau, alte Aufnahme von gestern OK nachdem ich heute neue Updates geladen habe. Aufnahme ruckelte vorher mehrmals.

    MfG ditti64

    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    Anfänger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    27
    Total Downloaded
    2,59 MB
    Total Downloaded
    2,59 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hat sich schon bei jemand die ruckelei wieder verabschiedet... Hab alle aktuellen Updates gemacht, leider sind bei meiner gigablue quad plus noch immer ruckler wenn ich eine Aufnahme anschaue! Bleibt nur neuflashen als Lösung ?

  3. #23
    Anfänger
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    11
    Themenstarter
    Total Downloaded
    8,69 MB
    Total Downloaded
    8,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Habe das heutige Image geflasht und bisher keine Probleme.
    VU DUO 2
    Open ATV 5.0

  4. #24
    Anfänger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    27
    Total Downloaded
    2,59 MB
    Total Downloaded
    2,59 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Also bei meiner giga Blue quad plus sind auch mit dem Image vom 22.08 noch die Abspielprobleme vorhanden. Bin aktuell wieder auf 4.1 zurück. Dort läuft alles problemlos. Gibts genauere Infos, wann die Treiber für die gigablue aktualisiert werden? Hatte das in einem der Threads gelesen..

  5. #25
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wird intensiv daran gearbeitet, wann es soweit ist kann dir niemand sagen



  6. #26
    Anfänger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    27
    Total Downloaded
    2,59 MB
    Total Downloaded
    2,59 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Vielen Dank. Alles wird gut ��

  7. #27
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2013
    Beiträge
    101
    Total Downloaded
    1,27 MB
    Total Downloaded
    1,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD2400 3xSAT mit CI+
     
     
    Box 2:
    VU+Solo4k
     
     
    Bei Netzwerk-Adapter-Einstellungen muss bei der QuadPlus WOL auf AUS stehen.
    Dann wird alles gut. WOL funktioniert trotzdem. Habe eine Woche und viele Versuche gebraucht, um das raus zu bekommen. Bei mir waren ansonsten alle verschlüsselten Sender, egal welche, egal welche Cams mit dauernden Freezern versehen, alle 5 sec. Allerdings nur nach einem Start der Box aus dem Deepstandby. Nach einem Neustart (nicht AUS/EIN !) war es fehlerfrei.


    Edit: Richtig ist: WOL funktioniert dann NICHT.

    Mein Beitrag ist hier OT. Ich habe jetzt festgestellt, dass die Freezer bei Abspielen, wie hier beschrieben, auch bei mir noch vorliegen.
    Geändert von karl (24.08.2014 um 13:25 Uhr)

  8. #28
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    453
    Total Downloaded
    177,92 MB
    Total Downloaded
    177,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad
     
     
    hatte jetzt eine Zeit lang keine Störungen... heute morgen sind wieder welche aufgetreten, allerdings etwas anders als das letzte mal. Teilweise sprang die Aufnahme einfach ein- zwei min nach vorne. Nach dem zurückspulen konnte die gleiche Stelle wieder normal angesehen werden. Nach einem reboot sind die Störungen erst mal wieder weg. Vielleicht hilft das ja bei der Fehlersuche...

    VG
    awista
    interne 1TB Festplatte, 3 SAT-Tuner - OpenATV 6.0

  9. #29
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wenn das gleich am anfang ist kannst das in den EMC einstellungen ändern. Springe zur ersten Marke oder so ähnlich in den einstellungen auf nein stellen



  10. #30
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    453
    Total Downloaded
    177,92 MB
    Total Downloaded
    177,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad
     
     
    nein, war keine Sprungmarke im EMC gesetzt...

    passierte einfach mitten drin beim abspielen (mehrfach). War, wie gesagt auch kein Aufnahmefehler, da nach erneuten abspielen derselben Stelle kein Fehler mehr auftrat. Nach einem reboot bisher keine erneuten Störungen aufgetreten.
    interne 1TB Festplatte, 3 SAT-Tuner - OpenATV 6.0


Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com