Thanks Thanks:  82
Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 183
  1. #11
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Das nenn ich einsatz Konfetti, respekt



    •   Alt Advertising

       

  2. #12

    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    42
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue HD Quad Plus
     
     
    Box 2:
    Edision OS2+
     
     
    Box 3:
    Diverse SH4 - Boxen
     
     
    Zitat Zitat von Thomas4711 Beitrag anzeigen
    Das nenn ich einsatz Konfetti, respekt
    Ja ich opfer mich echt auf

  3. #13
    Avatar von husky
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    376
    Total Downloaded
    508,0 KB
    Total Downloaded
    508,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+Solo4k
     
     
    Box 2:
    DM 900 UltraHD
     
     
    Box 3:
    Xtrend ET8500
     
     
    Box 4:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 5:
    Clarke-Tech ET9000
     
     
    hab auf der SE Plus jetzt 30 Minuten geschaut, keine Bildstörungen mehr beim Abspielen mehr mit Image von heute, jetzt kommt die Quad dran.....
    VU+Solo4k / Xtrend ET 8500 / Clarke-Tech ET 9000 powered by openATV

  4. #14
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    113
    Total Downloaded
    193,63 MB
    Total Downloaded
    193,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Giga Blue HD Quad Plus openATV
     
     
    Hab das gleiche Problem mit der Aufnahme. Aufgezeichnet und einige Minuten später in Aufnahme eingestiegen und hatte mehrere Ruckler.

    MfG Ditti64

  5. #15
    Avatar von husky
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    376
    Total Downloaded
    508,0 KB
    Total Downloaded
    508,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+Solo4k
     
     
    Box 2:
    DM 900 UltraHD
     
     
    Box 3:
    Xtrend ET8500
     
     
    Box 4:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 5:
    Clarke-Tech ET9000
     
     
    Im Anhang die messages Datei, nach ca 50 Minuten ist bei der Quad mit Image vom 18.08.14 das Bild stehen geblieben und der Ton läuft weiter....

    Edit: ups, vergessen mitzuteilen, das ca 10 Minuten vorher noch eine Timeraufnahme gestartet hattte.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von husky (18.08.2014 um 22:27 Uhr)
    VU+Solo4k / Xtrend ET 8500 / Clarke-Tech ET 9000 powered by openATV

  6. #16

    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    42
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue HD Quad Plus
     
     
    Box 2:
    Edision OS2+
     
     
    Box 3:
    Diverse SH4 - Boxen
     
     
    Ich hab auf der Quad Plus auch mit dem Update von Heute noch die gleichen Probs.

  7. #17
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.652
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Kernel-Konfiguration wurde nochmal geändert. Könnte aber sein das der Treiberdev da ran muss und sich im letzten Treiber ein Problem eingeschlichen hat.
    Grüßle


  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von Philipswalther
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    493
    Total Downloaded
    1,08 GB
    Total Downloaded
    1,08 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Duo2 E²
     
     
    Box 2:
    Optimuss OS1 E²
     
     
    Zitat Zitat von konfetti Beitrag anzeigen
    Ich hab auf der Quad Plus auch mit dem Update von Heute noch die gleichen Probs.
    ging mir heute das erste mal auch so!

  9. #19
    Anfänger
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    11
    Themenstarter
    Total Downloaded
    8,69 MB
    Total Downloaded
    8,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Das Image von heute, macht bei mir wieder Aufnahmeprobleme. Nicht so stark, aber hin und wieder gibt es Freezer. nach ca 2 min in der Aufnahme (ARD HD)
    Das gestrige Image war besser. Jedenfalls bei mir.


    Nachtrag:

    Habe gerade das Image von gestern drauf gemacht. Die Aufnahmen (ARD HD) laufen nun fehlerfrei durch.
    Geändert von derduich (19.08.2014 um 20:04 Uhr)
    VU DUO 2
    Open ATV 5.0

  10. #20
    Anfänger
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    8
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Die Aufnahme an sich müsste in Ordnung sein. Nur mit der Wiedergabe gibt es derzeit Probleme.
    Seit dem Image von heute nutzt bei mir auch ein Neustart nichts mehr (UE Plus).


Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com