Thanks Thanks:  82
Seite 17 von 19 ErsteErste ... 71516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 183
  1. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    60
    Total Downloaded
    8,01 MB
    Total Downloaded
    8,01 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4K
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad Plus
     
     
    Also ich finde den Fehler einfach nicht... Mehrmals neu geflasht ohne Settings zu übernehmen, Festplatte neu gemacht, Cam gewechselt... Alles ohne Erfolg...

    •   Alt Advertising

       

  2. #162
    Senior Mitglied Avatar von Hermann-8
    Registriert seit
    20.11.2013
    Ort
    HorchStadt
    Beiträge
    702
    Total Downloaded
    477,35 MB
    Total Downloaded
    477,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Quad Plus
     
     
    Box 2:
    GigaBlue UE Plus V1
     
     
    Box 3:
    gbipbox
     
     
    Box 4:
    D-Box2 Nokia
     
     
    Probiere doch mal das originale OpenMips!
    Wenn du dann auch die gleichen Probleme hast.... liegt es vielleicht an deiner Hardware. ...

  3. #163
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2013
    Beiträge
    101
    Total Downloaded
    1,27 MB
    Total Downloaded
    1,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD2400 3xSAT mit CI+
     
     
    Box 2:
    VU+Solo4k
     
     
    Netzwerk> Adapter> WOL auf AUS ! Sonst gibt es, zumindest bei mir, bei allen verschlüsselten Sender Klötzchen ohne Ende.

  4. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    60
    Total Downloaded
    8,01 MB
    Total Downloaded
    8,01 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4K
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad Plus
     
     
    WOL ist bei mir generell aus....

  5. #165
    Mitglied
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    60
    Total Downloaded
    8,01 MB
    Total Downloaded
    8,01 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4K
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad Plus
     
     
    So, endlich mal dazu gekommen OpenMips drauf zu machen und siehe da: Alles läuft absolut ohne Probleme... Schade eigentlich, wäre sehr gerne bei OpenATV geblieben...

  6. #166
    Avatar von sumpfhuhn0
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    874
    Total Downloaded
    803,60 MB
    Total Downloaded
    803,60 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET-8500
     
     
    Das openATV4.2 läuft auch ohne Probleme !!!

  7. #167
    Mitglied
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    60
    Total Downloaded
    8,01 MB
    Total Downloaded
    8,01 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4K
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad Plus
     
     
    Hättest du mal meine Beiträge davor gelesen, wüsstest du, dass es bei mir nicht ohne Probleme läuft

  8. #168
    Avatar von sumpfhuhn0
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    874
    Total Downloaded
    803,60 MB
    Total Downloaded
    803,60 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET-8500
     
     
    Oh, ich kann lesen.Und bei MIR läuft es ohne Probleme.

  9. #169
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2014
    Ort
    Gera
    Beiträge
    315
    Total Downloaded
    8,25 MB
    Total Downloaded
    8,25 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Quad+ 2xDVB-S|2xDVB-C
     
     
    Box 2:
    Atemio 6000 HD
     
     
    Box 3:
    Edision Pingulux
     
     
    Hatte auch diese Problem vor einem Monat.
    Bei mir hat der CronJob DropCache geholfen.
    Werde ihn heute mal deaktivieren und schauen ob es jetzt ohne besser ist.

  10. #170
    Mitglied
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    60
    Total Downloaded
    8,01 MB
    Total Downloaded
    8,01 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4K
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad Plus
     
     
    Ich konnte es jetzt nicht sein lassen und habe mich nochmal unter OpenATV auf Fehlersuche begeben.

    Es sieht momentan alles danach aus, als wäre LCD4Linux dran Schuld gewesen! Habe es deaktiviert und nun scheint es zu laufen.
    Bei einem Sendungswechsel springt er zwar an den Anfang des Timeshifts statt zur nächsten Sendung, aber hier kann ich trotzdem noch mit > wieder vor springen. Wenigstens hängt sich die Box nicht mehr mit Dauer-Spinner auf.

    Auch sehr schade, weil die Display-Skins aufm Feed ja überhaupt nicht an den LCD der Quad Plus angepasst sind, da sie nur ca 1/4 des Bildschirms ausfüllen..

    Läuft bei euch mit LCD4Linux alles?

    EDIT: Ich nehms zurück, Box ist immernoch nicht zu gebrauchen. Timeshift geht zwar grad so, aber ich kann gar keine Aufnahme wiedergeben. Die Wiedergabe startet und nach ca 2 Sekunden bleibt er stehen. Spulen geht nicht, nur springen. Wenn ich springe, läuft es wieder 2 Sekunden und bleibt stehen. Play/Pause drücken bewirkt nichts und nach Stop drücken wieder Dauer-Spinner....
    Geändert von Darkem (30.10.2014 um 14:36 Uhr)


Seite 17 von 19 ErsteErste ... 71516171819 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com