Thanks Thanks:  172
Seite 77 von 78 ErsteErste ... 276775767778 LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 773
  1. #761
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    13.06.2014
    Beiträge
    170
    Total Downloaded
    16,31 MB
    Total Downloaded
    16,31 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue HD Quad Plus
     
     
    Box 2:
    Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP Unicable-LNB
     
     
    Bin jetzt von 5.1 wieder zurück auf 4.2 wegen den Tonproblemen im Mediaportal bei 5.1.

    Bei 5.1 hatte ich den Skin ViX-HD-Magic-Noire, jetzt bei 4.2 ist er verschwunden.

    Besteht die Hoffnung ihn zukünftig zu bekommen, denn bei 5.1 war er, glaube ich, auch nicht von Anfang an da.

    •   Alt Advertising

       

  2. #762
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.520
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    da müssten anpassungen im image gemacht werden, sonst läuft der skin nicht.

  3. #763
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    13.06.2014
    Beiträge
    170
    Total Downloaded
    16,31 MB
    Total Downloaded
    16,31 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue HD Quad Plus
     
     
    Box 2:
    Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP Unicable-LNB
     
     
    OK. Ich kann da wahrscheinlich selber nichts anpassen, oder?

    Wer und wann würde denn die Anpassungen sonst machen?

  4. #764
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    389
    Total Downloaded
    33,03 MB
    Total Downloaded
    33,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo4k
     
     
    Box 2:
    ET9000
     
     
    Box 3:
    ET5000
     
     
    Box 4:
    Qnap TS-253pro (NAS)
     
     
    Ich wünsche mir eine Erweiterung der verfügbaren Tunersteuerung.

    Ich bräuchte eine Möglichkeit einzustellen das Sky Sender eben nur noch über 1 Tuner entschlüsselbar sind (Einschränkung des CI+ Moduls), alle anderen Sender können weiterhin über mehrere Tuner laufen. Ist sowas möglich?

  5. #765
    Anfänger
    Registriert seit
    08.09.2014
    Beiträge
    14
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    HTPC - TEVII S480 Twin - DVBViewer
     
     
    Box 2:
    SOGNO HD 8800 Twin - OPEN ATV
     
     
    Prima Erweiterung. Die Nutzung der Funktion Sleeptimer ist deutlich vereinfacht/verbessert. Auch die Nutzung im "Vali HD Warp" Skin konnte leicht eingerichtet werden.

  6. #766
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2016
    Beiträge
    34
    Total Downloaded
    124,29 MB
    Total Downloaded
    124,29 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    vu+ solo2, openATV 5.x
     
     
    Gibt es Übelegungen, die Einstellungen für den Standardskin aus dem Plugin in das Menü zu verlegen (Eventuell eigene Rubrik "Skins" mit den Unterpunkten "Skinauswahl" und "Skinkonfiguration") ?

    Danke, Gruß
    Tom

  7. #767
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.520
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    wenn müsste man es schaltbar machen. nicht alle nutzen den defaultskin.

    aber mal ehrlich, wie oft stellt man daran rum?

  8. #768
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2016
    Beiträge
    34
    Total Downloaded
    124,29 MB
    Total Downloaded
    124,29 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    vu+ solo2, openATV 5.x
     
     
    Am Anfang, bis alles stimmt schon häufiger. Aber ich sehe das aus der Anwenderperspektive. Ich würde intuitiv, die Einstellmöglichkeiten für den Skin (egal ob Standard oder nachinstalliert) unter den "Einstellungen" suchen. Wenn das so wäre, würde eine weitere kleine Hürde für Anfänger/ Einsteiger abgebaut

  9. #769
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    9.528
    Total Downloaded
    592,83 MB
    Total Downloaded
    592,83 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Dann müßten aber alle Skins auch einheitliche Einstellungsmöglichkeiten und Arten anbieten. Wo bleibt da die Universalität? Nein, im Ernst. Das wird Utopie bleiben.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  10. #770
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2016
    Beiträge
    34
    Total Downloaded
    124,29 MB
    Total Downloaded
    124,29 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    vu+ solo2, openATV 5.x
     
     
    Utopie? - Da wäre ich mir nicht sicher....
    Eine Lösung wäre doch das Plugin in der Pluginliste zu verstecken und im Einstellungen Menü das Plugin durch einen Menüpunkt aufrufen zu lassen. Damit sollte das doch für alle Skins realisierbar sein.

    Gruß
    Tom.


Seite 77 von 78 ErsteErste ... 276775767778 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. openATV Ixuss Zero für openATV Member
    Von Captain im Forum Empfehlungen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.03.2014, 20:52
  2. Dreambox 800: OpenAAF Image-Backup möglich
    Von tbx im Forum Dreambox 800
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.2013, 20:03
  3. openAAF 2.0 Nightly Image Info
    Von Captain im Forum Allgemeine Image Informationen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 17:36

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com