Thanks Thanks:  172
Seite 71 von 78 ErsteErste ... 21616970717273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 773
  1. #701
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.739
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Ich meine auf dem Powerbutton reichts.





    •   Alt Advertising

       

  2. #702
    Avatar von SpaceRat
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    2.653
    Total Downloaded
    745,74 MB
    Total Downloaded
    745,74 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Duo² 4x DVB-S2 OpenATV 6.1
     
     
    Box 2:
    AX QuadBox 2xDVB-S2 OpenATV 6.1
     
     
    Box 3:
    2x Vu+ Solo² OpenATV 6.1
     
     
    Box 4:
    Topfield TF7700 HDPVR HDMU
     
     
    Box 5:
    DVBViewer
     
     
    Nö.
    Nicht jede Fernbedienung kann lang und kurz unterscheiden, ganz besonders bei Power nicht, und für solche ist die Option "auf Taste x lang" so gut wie gar keine Option ...
    Receiver/TV:
    • Vu+ Duo² 4xDVB-S2 / 2x-C / 1.8TB / OpenATV 6.1@Samsung 50" Plasma
    • AX QuadBox HD2400 2xDVB-S2 / 2x-C / 930 GB / OpenATV 6.1@Samsung 32" TFT
    • 2x Vu+ Solo² / OpenATV 6.1
    • S2-Twin-Tuner PCIe@Samsung SyncMaster T240HD (PC)
    • TechniSat SkyStar HD 2 (2.PC)
    Pay-TV: Schwarzfunk, Redlight HD Mega, XXL, HD-, Sky
    Internet: Unitymedia 1play 100 / Cisco EPC3212 + Linksys WRT1900ACS / IPv4 (UM) + IPv6 (HE)

  3. Thanks dr. Hannibal bedankten sich
  4. #703
    Mitglied
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    61
    Total Downloaded
    207,76 MB
    Total Downloaded
    207,76 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET9000
     
     
    Box 2:
    ET9000
     
     
    Box 3:
    ET7000
     
     
    Die beste Lösung wäre, wie schon von Space Rat erwähnt, per Option den Sleep Timer im ausschalt Menü aktivieren zu können oder eben deaktivieren, wenn's stört...

  5. #704
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.739
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Ich will auf jeden Fall den GUI Restart auf der letzten Position behalten im Ausschaltmenu, Freunde.
    Bei den ganzen Tests hier geht der GUI Restart am schnellsten im Ausschaltmenu, wenn man Pfeiltaste rechts drückt





  6. #705
    Anfänger
    Registriert seit
    05.11.2014
    Beiträge
    6
    Total Downloaded
    4,75 MB
    Total Downloaded
    4,75 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wann versucht man das iptv problem zu lösen???

    Viele streams funktionieren nicht, wie z.B. http://origin.live.web.tv.streamprovider.net/streams/e576f7fb1645893450446d3722613c5d_live_0_0/index.m3u8

    lg

  7. #706
    Anfänger Avatar von harry0815
    Registriert seit
    02.07.2013
    Beiträge
    10
    Total Downloaded
    178,69 MB
    Total Downloaded
    178,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus
     
     
    Box 2:
    VU+Duo2
     
     
    Box 3:
    Dreambox 800 SE
     
     
    Zitat Zitat von dr. Hannibal Beitrag anzeigen
    Die beste Lösung wäre, wie schon von Space Rat erwähnt, per Option den Sleep Timer im ausschalt Menü aktivieren zu können oder eben deaktivieren, wenn's stört...
    Sehe ich genau so.Wäre echt Top so

  8. #707
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    9.547
    Total Downloaded
    592,83 MB
    Total Downloaded
    592,83 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Zitat Zitat von DJSavas Beitrag anzeigen
    Wann versucht man das iptv problem zu lösen???
    Das hängt nicht am Image allein, sondern ist Wechselspiel GStreamer, Kernel und Treiber. Das kommt teilweise extern, teilweise vom Hersteller, und wird "nur" ins Imagebuild eingepasst - simpel ausgedrückt. Also fragst du besser beim Hersteller deiner Box, wann der die notwendigen Anpassungen für den aktuellen GStreamer bringt...
    Gemeldet ist es allen, und manche reagieren ja auch schon.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  9. #708
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.523
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    so allen recht?

    -grab.jpg

    eintrag wäre dann zusätzlich. also dann in timer und im ausschaltmenü.

  10. Thanks dr. Hannibal bedankten sich
  11. #709
    Avatar von SpaceRat
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    2.653
    Total Downloaded
    745,74 MB
    Total Downloaded
    745,74 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Duo² 4x DVB-S2 OpenATV 6.1
     
     
    Box 2:
    AX QuadBox 2xDVB-S2 OpenATV 6.1
     
     
    Box 3:
    2x Vu+ Solo² OpenATV 6.1
     
     
    Box 4:
    Topfield TF7700 HDPVR HDMU
     
     
    Box 5:
    DVBViewer
     
     
    Über einen schlichten "Sleep Timer" würde ich mich am meisten freuen ...

    Es gibt Features in E2 die sind zwar furchtbar mächtig, aber letztendlich doch primär furchtbar.
    Schlimm genug daß viele E2-Receiver im Gegensatz zum 20-EUR-Baumarkt-Receiver nicht einmal eine Sleep-Taste haben, aber diese Funktion erst umständlich programmieren zu müssen (Warum nicht gleich in der Syntax einer Siemens S7 Ausschaltverzögerung?) muß nun wirklich nicht sein.
    Kann ja sein, daß es irgendwo da draußen außer dem Autoren noch einen zweiten oder gar dritten Benutzer gibt, der es richtig toll findet, den Receiver programmiert zwischen Standby und ganz aus umschalten lassen zu können, aber ich bin das nicht.

    L S5T#15m
    SA T1
    U T1
    R A 0.0
    Receiver/TV:
    • Vu+ Duo² 4xDVB-S2 / 2x-C / 1.8TB / OpenATV 6.1@Samsung 50" Plasma
    • AX QuadBox HD2400 2xDVB-S2 / 2x-C / 930 GB / OpenATV 6.1@Samsung 32" TFT
    • 2x Vu+ Solo² / OpenATV 6.1
    • S2-Twin-Tuner PCIe@Samsung SyncMaster T240HD (PC)
    • TechniSat SkyStar HD 2 (2.PC)
    Pay-TV: Schwarzfunk, Redlight HD Mega, XXL, HD-, Sky
    Internet: Unitymedia 1play 100 / Cisco EPC3212 + Linksys WRT1900ACS / IPv4 (UM) + IPv6 (HE)

  12. Thanks dr. Hannibal bedankten sich
  13. #710
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.523
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    auch das. wie wir das kind nennen ist ja egal.

    sleeptaste? gibts keinen eintrag in hotkey für den power/sleeptimer?

    edit: jetzt versteh ich was du meinst. ein einfacheres plugin. wie z.b am tv taste drücken -> zeit auswählen -> fertig
    Geändert von madie (27.09.2015 um 00:27 Uhr)

  14. Thanks SpaceRat bedankten sich

Seite 71 von 78 ErsteErste ... 21616970717273 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. openATV Ixuss Zero für openATV Member
    Von Captain im Forum Empfehlungen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.03.2014, 20:52
  2. Dreambox 800: OpenAAF Image-Backup möglich
    Von tbx im Forum Dreambox 800
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.2013, 20:03
  3. openAAF 2.0 Nightly Image Info
    Von Captain im Forum Allgemeine Image Informationen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 17:36

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,00%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com