Thanks Thanks:  172
Seite 63 von 78 ErsteErste ... 1353616263646573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 773
  1. #621

    Registriert seit
    08.06.2014
    Beiträge
    1.521
    Total Downloaded
    22,11 MB
    Total Downloaded
    22,11 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 2:
    VU+ Solo 4K
     
     
    Box 3:
    AX HD51
     
     
    Box 4:
    Xtrend ET10000
     
     
    Box 5:
    Edision Optimuss OS1 plus
     
     
    Zitat Zitat von HD75hd Beitrag anzeigen
    Bei mir funktioniert es teilweise ...

    es gibt ja drei verschiedene Wege wie man die Einstellung wiederherstellen kann.

    Jetziger Ist-Zustand:

    1. > Menü > Einstellungen > Softwareverwaltung > Einstellungen wiederherstellen = Default "Nein"

    2. > kurz Rot > Softwaremanager > Einstellungen zurückspielen = Default "Ja"

    3. > kurz Blau > Softwaremanager > Einstellungen wiederherstellen = Default "Ja"
    Damit es identisch ist habe ich für Punkt 2 und 3 auch noch auf die Standardantwort auf "Nein" gesetzt.

  2. Thanks HD75hd, willy01 bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #622
    Senior Mitglied Avatar von marzon
    Registriert seit
    22.02.2015
    Ort
    Südwest
    Beiträge
    107
    Total Downloaded
    21,14 MB
    Total Downloaded
    21,14 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+Solo2
     
     
    Box 2:
    AX HD51
     
     

    Anzeige Sender verschlüsselt fehlt

    Ist zwar nicht wichtig, wundere mich aber dass im Image ATV4.2 keine Anzeige kommt wenn man aus versehen oder anderem Grund auf einem verschlüsselten Kanal steht.
    Das Bild bleibt schwarz, keine Info.
    Von anderen Receivern kenne ich , dass für diesen Fall immer nach kurzer Zeit eine Einblendung kommt, verschlüsselt oder $ oder ähnlich.
    Die Markierung eines verschlüsselten Kanals ist nur in der Kanalliste zu sehen,allerdings nicht immer zuverlässig.

  4. #623
    +++ ATV Chef Tester +++ Avatar von HD75hd
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    3.166
    Total Downloaded
    51,35 MB
    Total Downloaded
    51,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Lunix3 4K @ 6.1
     
     
    Box 2:
    OS mega @ 6.1
     
     
    @marzon

    Sie ist schon vorhanden .. nur sehr dezent

    -1_0_19_74_b_85_c00000_0_0_0.jpg
    Gruss HD75hd

    Gigablue Quad 4K / OpenATV 6.1
    Unicabel DUR-line UK 124

    Wer kein Fullbackup hat, hat selber Schuld



  5. Thanks marzon bedankten sich
  6. #624
    Senior Mitglied Avatar von marzon
    Registriert seit
    22.02.2015
    Ort
    Südwest
    Beiträge
    107
    Total Downloaded
    21,14 MB
    Total Downloaded
    21,14 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+Solo2
     
     
    Box 2:
    AX HD51
     
     
    Danke HD75hd,
    das ist mir nicht aufgefallen, ist auch sehr dezent, etwas Phantasie dass da eine "Karte" dargestellt ist wird auch benötigt.
    Nicht sehr komfortabel,da auch die Infoleiste eingeblendet sein muss.

  7. #625
    Avatar von SpaceRat
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    2.653
    Total Downloaded
    745,74 MB
    Total Downloaded
    745,74 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Duo² 4x DVB-S2 OpenATV 6.1
     
     
    Box 2:
    AX QuadBox 2xDVB-S2 OpenATV 6.1
     
     
    Box 3:
    2x Vu+ Solo² OpenATV 6.1
     
     
    Box 4:
    Topfield TF7700 HDPVR HDMU
     
     
    Box 5:
    DVBViewer
     
     
    Mir ist was aufgefallen, was richtig abnervt, aber auch immer wieder in Vergessenheit gerät:

    Manche Videos von meinem Server haben eine AAC-Tonspur, womit mein AV-Receiver leider nichts anfangen kann (Kapiere ich zwar nicht so ganz, aber nuja).
    Die einzige Möglichkeit den Ton hörbar zu machen ist der Stereo-Downmix, was wiederum arg radikal ist und sich auch richtig sch... anhört.

    Stereo-Downmix vergewaltigt nämlich regelrecht den Mittenkanal, wo ein Großteil der Stimmen ist. Der wird im Ergebnis von der Musik der anderen Kanäle regelrecht erdrückt.
    Bei "Suits" geht das so weit, daß ich das nur mit Fernbedienung in der Hand gucken kann, um bei Musikeinspielungen die Lautstärke wieder runterzusteuern.

    Die sich ergebenden Wünsche:
    1. Bessere Berücksichtigung der Mitte bei Stereo-Downmix (übrigens auch für AC3).
    2. Downmix AAC -> AC3 (Also Decode in 7.1 bzw. 5.1 und Re-Encode in AC3 5.1) statt nur Stereo

    Es dürften inzwischen von den AAC-untauglichen AV-Receivern mindestens gleich viele zumindest AC3 beherrschen wie die Anzahl der Modelle, die nur Stereo können.
    Receiver/TV:
    • Vu+ Duo² 4xDVB-S2 / 2x-C / 1.8TB / OpenATV 6.1@Samsung 50" Plasma
    • AX QuadBox HD2400 2xDVB-S2 / 2x-C / 930 GB / OpenATV 6.1@Samsung 32" TFT
    • 2x Vu+ Solo² / OpenATV 6.1
    • S2-Twin-Tuner PCIe@Samsung SyncMaster T240HD (PC)
    • TechniSat SkyStar HD 2 (2.PC)
    Pay-TV: Schwarzfunk, Redlight HD Mega, XXL, HD-, Sky
    Internet: Unitymedia 1play 100 / Cisco EPC3212 + Linksys WRT1900ACS / IPv4 (UM) + IPv6 (HE)

  8. #626
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Das ist aber meines Erachtens nicht Image sondern Treiber Sache



  9. #627
    +++ ATV Chef Tester +++ Avatar von HD75hd
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    3.166
    Total Downloaded
    51,35 MB
    Total Downloaded
    51,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Lunix3 4K @ 6.1
     
     
    Box 2:
    OS mega @ 6.1
     
     
    Hotkey-Setup

    Es wäre schön, wenn man bei dem "HotKey-Setup", unten die schon vorhanden Zuordnungen 3 oder 4 zeilig machen könnte.
    Wenn man mehrere Zuordnungen hat, ist es zeitaufwendig sie durchzugehen.

    Was ich mir aber noch mehr wünsche, wäre die Möglichkeit die Reihenfolge der Zuordnungen noch nachträglich ändern zu können.

    -hotkey-setup.jpg
    Gruss HD75hd

    Gigablue Quad 4K / OpenATV 6.1
    Unicabel DUR-line UK 124

    Wer kein Fullbackup hat, hat selber Schuld



  10. #628
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.521
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    skin abhängig.

  11. Thanks HD75hd bedankten sich
  12. #629
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    420
    Total Downloaded
    104,24 MB
    Total Downloaded
    104,24 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU UNO
     
     
    Halo Jungs, ich wünsche mir, das die Box wieder eine video Datei auf usb Stick erkennt.......

  13. #630
    Senior Mitglied Avatar von halidri
    Registriert seit
    18.11.2014
    Beiträge
    368
    Total Downloaded
    12,75 MB
    Total Downloaded
    12,75 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Uno 4K
     
     
    Box 2:
    VU+ Duo 2
     
     
    Box 3:
    VU+ Solo 2
     
     
    Box 4:
    Wetek Play
     
     
    Bei OE 2.2 für die neueren Dreamboxen ist es möglich bei Mediaportal die Wallansicht auch mit einem Full HD Skin zu nutzen, da die Box die Icons hochskalieren kann. Ergo sieht sieht die Wall bei FHD jetzt bei diesen Boxen auch so aus wie bei einem normalen HD Skin.

    Auf Bild 1 sieht man nur eine Notlösung die aber von dhwz2001 nicht gewünscht, da sie nicht ins Designkonzept der Macher passt.
    Auf Bild 2 sieht man eben die Wall unter OE 2.2 mit scaler.

    Zitat von dhwz2001

    Naja das war wohl eher eine Bastellösung weil der Wall wie gesagt nur für HD angepasst war nicht für FullHD. Jetzt ist der Wall auch für FullHD angepasst worden das heißt der würde eh nicht mehr so aussehen wie zuvor. Und da die alten Boxen leider keine Bilder hochskalieren können schaut das einfach unschön aus und passt nicht in unser Designkonzept....
    ....Pixmaps integrieren damit in den Skins selbständig skaliert wird auf die im Skin angegeben Werte....
    Ich weiß nicht ob es möglich, wenn nicht, dann halt Pech gehabt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -mp1.jpg   -mp2.jpg  

    Geändert von halidri (07.04.2015 um 21:44 Uhr)


Seite 63 von 78 ErsteErste ... 1353616263646573 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. openATV Ixuss Zero für openATV Member
    Von Captain im Forum Empfehlungen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.03.2014, 20:52
  2. Dreambox 800: OpenAAF Image-Backup möglich
    Von tbx im Forum Dreambox 800
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.2013, 20:03
  3. openAAF 2.0 Nightly Image Info
    Von Captain im Forum Allgemeine Image Informationen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 17:36

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,00%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com