Thanks Thanks:  172
Seite 62 von 78 ErsteErste ... 1252606162636472 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 773
  1. #611
    Anfänger
    Registriert seit
    26.11.2014
    Beiträge
    21
    Total Downloaded
    10,35 MB
    Total Downloaded
    10,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Timer - mit EPG vergleichen

    Mein Wunsch: in der Timerliste mit der EPG Taste direkt in das EPG zu springen (Sender + Datum + Uhrzeit lt. Timer) - und schnell kontrollieren zu können, ob der Timer noch zum Programm paßt.
    Bei möglichen Verschiebungen / bei wöchentlichen Timern will man ja gerne den Timer mit dem aktuellen EPG vergleichen - so ging's am schnellsten.

    •   Alt Advertising

       

  2. #612
    Avatar von SpaceRat
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    2.653
    Total Downloaded
    745,74 MB
    Total Downloaded
    745,74 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Duo² 4x DVB-S2 OpenATV 6.1
     
     
    Box 2:
    AX QuadBox 2xDVB-S2 OpenATV 6.1
     
     
    Box 3:
    2x Vu+ Solo² OpenATV 6.1
     
     
    Box 4:
    Topfield TF7700 HDPVR HDMU
     
     
    Box 5:
    DVBViewer
     
     
    Zitat Zitat von HD75hd Beitrag anzeigen
    ist es eventuell möglich, bzw. vielleicht auch praktisch, bei den "Zu sichernden Dateien", die blaue Taste mit einer Art "Default Einstellungen" zu versehen ?
    Das wäre sehr sinnvoll, insbesondere weil in letzter Zeit einige zu sichernde Orte zugefügt wurden.
    Da bei einer Sicherung auch die Sicherungsorte mit gespeichert werden (Selbst wenn es die Standardorte sind!), werden "mitgeschleppte" Einstellungssicherungen also dauerhaft die Sicherung zusätzlicher Dateien/Verzeichnisse verhindern.

    Meines Erachtens wäre es sogar sinnvoller, das Delta - also nur die Abweichungen - von den Standardorten zu speichern.
    Das hätte den Vorteil, daß neu mit aufgenommene Speicherorte automatisch bei weiteren Sicherungen mit gespeichert würden, da sie nicht als "entfernt" markiert sind.
    Receiver/TV:
    • Vu+ Duo² 4xDVB-S2 / 2x-C / 1.8TB / OpenATV 6.1@Samsung 50" Plasma
    • AX QuadBox HD2400 2xDVB-S2 / 2x-C / 930 GB / OpenATV 6.1@Samsung 32" TFT
    • 2x Vu+ Solo² / OpenATV 6.1
    • S2-Twin-Tuner PCIe@Samsung SyncMaster T240HD (PC)
    • TechniSat SkyStar HD 2 (2.PC)
    Pay-TV: Schwarzfunk, Redlight HD Mega, XXL, HD-, Sky
    Internet: Unitymedia 1play 100 / Cisco EPC3212 + Linksys WRT1900ACS / IPv4 (UM) + IPv6 (HE)

  3. Thanks HD75hd bedankten sich
  4. #613
    Mitglied Avatar von ibo36
    Registriert seit
    05.12.2014
    Beiträge
    88
    Total Downloaded
    6,63 MB
    Total Downloaded
    6,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo 4k
     
     
    Box 2:
    Giga Blue HD Quad
     
     
    Box 3:
    Giga Blue X3
     
     
    Box 4:
    Giga Blue HD Quad Plus
     
     
    Box 5:
    Giga Blue Quad Plus 4k vorbestellt
     
     
    Hallo habe seit ca. 3-4 tagen cam Probleme. . Und zwar läuft die cam weiterhin jedoch habe ich kein bild wenn ich den Sender wechsele... habe einen iqon force 1...
    muss immer erst Neustarten damit es wieder vernünftig läuft an der cam kann es nicht liegen
    Hab die cccam 2.2.1

    Lg bitte um Hilfe

  5. #614
    Avatar von Stuhlmann
    Registriert seit
    01.02.2014
    Ort
    OS/NDS
    Beiträge
    2.344
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus @ ATV 5.2
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad @ ATV 5.1
     
     
    Leider kein Softcam Support. Bitte Boardregeln beachten.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    --- Gigablue Quad Plus- 1 TB WD Intern - OPENATV 5.2 - Unicable LNB - 19.2° - 3 * DVB S2 Tuner an Samsung UE48H6470 ---
    ---Gigablue Quad - 640 GB Samsung Intern - OPENATV 5.1 - 19,2° an Samsung UE40F6500 ---



  6. #615
    Mitglied Avatar von ibo36
    Registriert seit
    05.12.2014
    Beiträge
    88
    Total Downloaded
    6,63 MB
    Total Downloaded
    6,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo 4k
     
     
    Box 2:
    Giga Blue HD Quad
     
     
    Box 3:
    Giga Blue X3
     
     
    Box 4:
    Giga Blue HD Quad Plus
     
     
    Box 5:
    Giga Blue Quad Plus 4k vorbestellt
     
     
    Oh sorry..
    Wo kann ich es dann nachfragen ?? Denn ich glaube es liegt an dem neuen update...

  7. #616
    Avatar von Stuhlmann
    Registriert seit
    01.02.2014
    Ort
    OS/NDS
    Beiträge
    2.344
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus @ ATV 5.2
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad @ ATV 5.1
     
     
    Ist ja nicht schlimm. Google doch einfach mal etwas. Gibt ja noch Foren, wo das Thema C**s noch diskutiert wird.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    --- Gigablue Quad Plus- 1 TB WD Intern - OPENATV 5.2 - Unicable LNB - 19.2° - 3 * DVB S2 Tuner an Samsung UE48H6470 ---
    ---Gigablue Quad - 640 GB Samsung Intern - OPENATV 5.1 - 19,2° an Samsung UE40F6500 ---



  8. #617
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.283
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+UnoSE 4k
     
     
    Box 3:
    VU+ Uno 4k
     
     
    Box 4:
    VU+Duo2
     
     
    Box 5:
    VU+Uno 4k
     
     
    Zitat Zitat von ibo36 Beitrag anzeigen
    Hallo habe seit ca. 3-4 tagen cam Probleme. . Und zwar läuft die cam weiterhin jedoch habe ich kein bild wenn ich den Sender wechsele... habe einen iqon force 1...
    muss immer erst Neustarten damit es wieder vernünftig läuft an der cam kann es nicht liegen
    Hab die cccam 2.2.1

    Lg bitte um Hilfe
    Nimm mal Oscam ,dann brauchste Nicht Neustarten

  9. #618
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.741
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    funktioniert bei mir nicht auf der OS2+, steht immer noch auf "ja"





  10. #619
    Anfänger
    Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    225,30 MB
    Total Downloaded
    225,30 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo ich hätte ein wunsch das VideoDB in OpenATV 5.0 funktioniert!!! Es hies das es nur mit einem Orginal OE 2.0 Image es geht... vielleicht gibt es ja eine Lösung?

    ich hab per Multiboot OoZooN Image als 2tes Image drauf gemacht und dort getest und es ist super!!! Kann ich nur empfehlen!

    Link: VideoDB mit Anpassungen für DM7080 und DM820 › Dreambox-Blog

    Dieser Tread heisst ja:
    Wünsche für das openATV Image

    Vielleicht wird ja mein Wunsch in erfüllung gehen :-)

  11. #620
    +++ ATV Chef Tester +++ Avatar von HD75hd
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    3.170
    Total Downloaded
    51,35 MB
    Total Downloaded
    51,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Lunix3 4K @ 6.1
     
     
    Box 2:
    OS mega @ 6.1
     
     
    Zitat Zitat von willy01 Beitrag anzeigen
    funktioniert bei mir nicht auf der OS2+, steht immer noch auf "ja"
    Bei mir funktioniert es teilweise ...

    es gibt ja drei verschiedene Wege wie man die Einstellung wiederherstellen kann.

    Jetziger Ist-Zustand:

    1. > Menü > Einstellungen > Softwareverwaltung > Einstellungen wiederherstellen = Default "Nein"

    2. > kurz Rot > Softwaremanager > Einstellungen zurückspielen = Default "Ja"

    3. > kurz Blau > Softwaremanager > Einstellungen wiederherstellen = Default "Ja"
    Gruss HD75hd

    Gigablue Quad 4K / OpenATV 6.1
    Unicabel DUR-line UK 124

    Wer kein Fullbackup hat, hat selber Schuld




Seite 62 von 78 ErsteErste ... 1252606162636472 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. openATV Ixuss Zero für openATV Member
    Von Captain im Forum Empfehlungen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.03.2014, 20:52
  2. Dreambox 800: OpenAAF Image-Backup möglich
    Von tbx im Forum Dreambox 800
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.2013, 20:03
  3. openAAF 2.0 Nightly Image Info
    Von Captain im Forum Allgemeine Image Informationen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 17:36

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com