Thanks Thanks:  172
Seite 53 von 78 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 773
  1. #521
    Anfänger
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    24
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET9000
     
     
    Box 2:
    ET7000
     
     
    Box 3:
    OSMini
     
     
    Box 4:
    Formuler F3
     
     
    Zitat Zitat von ikarus Beitrag anzeigen
    Moin zusammen,

    ich habe gestern aktuell geflashed, Sleeptimer funktioniert jetzt super.
    Vielen, vielen Dank dafür, insbesondere an datadevil.
    Einen letzten Wunsch hätte ich dazu: In der Voreinstellung ist jetzt 15 Minuten eingestellt, die man mit 2xdown mit rechts und links einfach um 15 Minuten Schritten ändern kann.
    Kann ich irgendwo einstellen, dass als default 30 Minuten statt 15 Minuten gesetzt wird? Ist meine bevorzugte Einstellung (1xTagesthemen :-))
    Danke und schönes Wochenende,

    ikarus
    Ich bin gerade zufällig auf diese Frage gestoßen, habe nämlich genau die gleiche. Kann man das integrieren bzw. ist das schon irgendwo in den Einstellungen möglich?

    Gruß Sven

    •   Alt Advertising

       

  2. #522
    Senior Mitglied Avatar von ikarus
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    288
    Total Downloaded
    10,24 MB
    Total Downloaded
    10,24 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dream DM900 mit Dream OS
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad
     
     
    Box 3:
    Opticum AX-Odin
     
     
    Hi,
    ich hatte das für mich gelöst, weiß nur nicht mehr genau, welche Datei ich editiert habe.
    Ich glaube es war die mytest.py.
    Es gibt da einen Eintrag "sleeptime = 15", den mal auf 30 ändern und neu starten.

    Aber alles unter Vorbehalt. Wenns nicht klappt, melde Dich nochmal, dann sehe ich auf meiner Box nach.

    Grüße,
    ikarus
    DM 900 mit DreamOS und Gemini
    GigaBlue Quad
    AX-Odin
    Sony Bravia 55W805B
    42LG6000Scarlett

  3. Thanks sven76 bedankten sich
  4. #523
    Anfänger
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    24
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET9000
     
     
    Box 2:
    ET7000
     
     
    Box 3:
    OSMini
     
     
    Box 4:
    Formuler F3
     
     
    Danke, ikarus, hat wunderbar funtioniert!

    Gruß Sven

  5. #524
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    526
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51
     
     
    Box 2:
    AX Quadbox HD2400
     
     
    Wäre es möglich den EPG über einen Tastendruck nach dem Alphabet zu sortieren lassen.

  6. #525
    Anfänger
    Registriert seit
    28.07.2013
    Beiträge
    11
    Total Downloaded
    110,98 MB
    Total Downloaded
    110,98 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Bitte wird Gigablu Quad OpenATV + XBMC? Danke

  7. #526
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Schaut nicht so aus,



  8. #527
    Anfänger
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    18
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Atemio Nemesis
     
     

    Verbesserungsvorschlag Audiospur / Ordnerwiedergabe

    Hallo zusammen,

    ich habe keine Rubrik gefunden, in der man Verbesserungsvorschläge unterbringen kann, weshalb ich es hierhin schreibe.

    Ich würde mich freuen, wenn Ihr in der nächsten Version die Option integrieren könnten, dass automatisch immer der hochwertigste Audiokanal beim Senderwechsel resp. dem Aufruf von anderen Medieninhalten gewählt wird :-)

    Darüberhinaus würde ich es noch begrüßen, wenn es in dem Mediaplayer eine Option geben würde, die einen kompletten Ordnerinhalt wiedergeben könnte.

    Vielen Dank schon mal fürs drüber Nachdenken :-)

  9. #528
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    curtis911

    Ich hab das mal in den Wunschthread verschoben



  10. #529
    Avatar von husky
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    376
    Themenstarter
    Total Downloaded
    508,0 KB
    Total Downloaded
    508,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+Solo4k
     
     
    Box 2:
    DM 900 UltraHD
     
     
    Box 3:
    Xtrend ET8500
     
     
    Box 4:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 5:
    Clarke-Tech ET9000
     
     
    Zitat Zitat von curtis911 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich habe keine Rubrik gefunden, in der man Verbesserungsvorschläge unterbringen kann, weshalb ich es hierhin schreibe.

    Ich würde mich freuen, wenn Ihr in der nächsten Version die Option integrieren könnten, dass automatisch immer der hochwertigste Audiokanal beim Senderwechsel resp. dem Aufruf von anderen Medieninhalten gewählt wird :-)

    Darüberhinaus würde ich es noch begrüßen, wenn es in dem Mediaplayer eine Option geben würde, die einen kompletten Ordnerinhalt wiedergeben könnte.

    Vielen Dank schon mal fürs drüber Nachdenken :-)
    Es gibt die Automatische Sprachauswahl im System Menü, dort kann man AC3 oder AC3+ bevorzugen, wenn diese vorhanden sind.

    Der Media Player ist ein Plugin, dass nun mal mit Playlisten arbeitet.

    Für Musik bietet sich da der Merlin Music Player an, der spielt beides, Dateilisten ( Dateien innerhalb eines Verzeichnisses) und Playlisten.
    VU+Solo4k / Xtrend ET 8500 / Clarke-Tech ET 9000 powered by openATV

  11. #530
    Anfänger
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    18
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Atemio Nemesis
     
     
    Hallo Husky,

    danke für Deinen schnelle Antwort.

    Ja, die Funktion kenne ich. Wenn allerdings zb ZDF eine Sendung in DD5.1 ausstrahlt muss diese manuell angewählt werden. Oder ich mache etwas falsch...


Seite 53 von 78 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. openATV Ixuss Zero für openATV Member
    Von Captain im Forum Empfehlungen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.03.2014, 20:52
  2. Dreambox 800: OpenAAF Image-Backup möglich
    Von tbx im Forum Dreambox 800
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.2013, 20:03
  3. openAAF 2.0 Nightly Image Info
    Von Captain im Forum Allgemeine Image Informationen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 17:36

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com