Thanks Thanks:  172
Seite 52 von 78 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 773
  1. #511
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Captain hat gestern geschrieben, dass er an einer art MQB für unser Image arbeitet.



    •   Alt Advertising

       

  2. #512
    Mitglied Avatar von yessin
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    91
    Total Downloaded
    16,76 MB
    Total Downloaded
    16,76 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Duo²
     
     
    Box 2:
    Vu+ Zero
     
     
    Erstmal danke für das image und was ihr hier leistet
    ich wünsche mir einen boot Fortschritt im Display von 1-100
    für meine box Sogno Sparks triple oder kann man das irgendwie
    einstellen?

  3. #513
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Das kommt wohl von den Treibern, wenn die das unterstützen, wie zB die OS2+ dann ist das automatisch.



  4. #514
    Mitglied Avatar von yessin
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    91
    Total Downloaded
    16,76 MB
    Total Downloaded
    16,76 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Duo²
     
     
    Box 2:
    Vu+ Zero
     
     
    Ich habe mal testweise das openNFR 4.3 installiert und da lief es
    mit dem Boot Fortschritt und ich muss sagen das hat mir echt gefallen

  5. #515
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    389
    Total Downloaded
    33,03 MB
    Total Downloaded
    33,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo4k
     
     
    Box 2:
    ET9000
     
     
    Box 3:
    ET5000
     
     
    Box 4:
    Qnap TS-253pro (NAS)
     
     
    Ich wünsche mir für das openatv Image das ihr auch 2015 so weiter macht.
    Vielen Dank für euere Arbeit, für die Mühe und die Zeit die ihr alle hier investiert um so vielen Usern ein Klasse Image für ihren Receiver bereitzustellen.

    Danke an Alle die sich an der Programmierung des Images beteiligen und natürlich auch Danke an Alle die die viele großen und kleinen Plugins bereitstellen.

    Das musste mal gesagt werden

  6. Thanks Thomas4711, madie, willy01, banu bedankten sich
  7. #516
    Mitglied Avatar von mitschke
    Registriert seit
    01.09.2013
    Ort
    LAND OF LINUX
    Beiträge
    85
    Total Downloaded
    232,10 MB
    Total Downloaded
    232,10 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+Duo2
     
     
    Box 2:
    VU+Solo2
     
     
    Vor allen ein großes Danke für das wohl beste E2 Image und das ist keine Übertreibung! Es ist mit kleinen technischen Verständnis und Wissen spielend zu beherrschen! Darum gilt mein Dank und das Lob all denen die in ihrer Freizeit dieses Image möglich gemacht haben.....Ein spezielles Dankeschön all den Moderatoren, die mit Sachverstand zu jeden Anliegen ihre Lösung hatten. Und das ist oft nicht einfach gewesen.....








    OpenSourceLinuxTeam

  8. Thanks Thomas4711, willy01, banu bedankten sich
  9. #517
    Mitglied
    Registriert seit
    26.07.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    42
    Total Downloaded
    277,1 KB
    Total Downloaded
    277,1 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    XPEED LX2
     
     
    Box 2:
    Telestar Starsat LX
     
     
    Auch von mir ein dickes Lob, danke!

  10. Thanks willy01, banu bedankten sich
  11. #518
    Anfänger
    Registriert seit
    07.12.2014
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6
    Total Downloaded
    10,48 MB
    Total Downloaded
    10,48 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo SE
     
     
    Box 2:
    Gigablue HD 800 UE Plus
     
     
    Box 3:
    Edision Pingulux Plus
     
     
    Ich verwende euer Image auf meinem Gigablue HD 800 UE Plus, dem Edision Pingulux Plus und der VU+ solo se. Auf Giga und Edi bin ich zu 100% zufrieden. Mein Weihnachtswunsch an euch währe der ANALOGE Audioausgang der VU+ solo se. Auf den anderen Recis funktioniert er tadellos, nur die solo bleibt stumm.
    Frohe Weinachten noch mehr als nur viel Glück für das Entwicklerteam und all denen die uns Usern ein wirklich tolles E2 Image ermöglichen!

  12. Thanks banu bedankten sich
  13. #519
    Anfänger
    Registriert seit
    22.07.2014
    Beiträge
    17
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    OpenMediathek.

    Was das ist ?

    So ähnlich wie das XBMC, das sich mit einem Server(selbst gemieteter, gehosteter Sever) verbindet, dort dank einer genormten Verzeichnisstruktur und Dateibenennung, die Medien dort anzeigt inklusive Bild und Infos(imdb etc.., Mediainfo), und man dann einen auswählen kann und streamen oder herunterladen(auf lokale HDD) kann(eventuelle Auswahl zwischen 480p, 720p und 1080p, weil nicht jeder schnelles Internet hat).

    Wäre sowas machbar ?

    Ich würde sogar eine richtig schöne Spende entrichten. Aber erstmal schauen, ob es noch andere Interessenten gibt, dann kann man noch mehr spenden

  14. #520
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    9.528
    Total Downloaded
    592,83 MB
    Total Downloaded
    592,83 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Ich packe hier mal einen Feature-Request bzgl. Erweiterung des automatischen Timeshifts für 2015 rein:

    Dazu gab es mal ein Plugin PermanentTimeShift V0.xyz. Das hat ähnlich - sogar automatisch, also ohne Pause drücken, funktioniert.
    Du startest die Box, und nach kurzer Zeit beginnt Timeshift auf dem Sender (SenderA1 auf Transponder A). Schaltest du innerhalb des Transponders A auf einen anderen Sender A2, wird noch über denselben Tuner A einfach ein zweiter Timeshift gestartet. Das geht bei TWIN-Tuner-Geräten dann weiter, daß bei Umschalten auf einen Sender B1 eines anderen Transponders B über den Tuner B ein weiterer Timeshift gestartet wird. Inzwischen laufen einige Timeshifts. Das geht solange, bis du einen Sender anzappst, der noch über keinen Tuner erreichbar wäre. Dann die Abfrage, was mit den laufenden Timeshifts des Tuners, auf dem der älteste Timeshift läuft, geschehen soll. Einzeln speichern, alle speichern, alle verwerfen, oder den Umschaltwunsch verwerfen (also Abbruch). Gehst du jetzt auf einen Sender, auf dem bereits ein Timeshift gestartet worden ist, wird LiveTV geschaltet, aber du drückst einfach "Zurückspulen", und siehst in der aufpoppenden Infobar, wie weit du zurückgehen kannst. Vorstellbar wäre, beim Wegschalten von einem der Sender in dessen Timeshift jeweils an der Position einen Marker zu setzen, der mit der Pfeiltaste </> direkt angesprungen werden kann.
    Dieses geniale Plugin kam damals aus der Dreamwelt zu Vu+ rübergeschwappt, funktionierte aber leider nur kurze Zeit (genau bis zum nächsten Teiber). Dann ging der Zoff mit DMM los, und das Plugin wurde auch nicht weiter verfolgt.

    EDIT: Oder vielleicht "einfacher". Wenn "starte Timesift nach" nicht "Aus" ist, ein weiterer Menüpunkt drunter als Schalter "Sendertimeshift / Transpondertimeshift", und bei Transpondertimeshift gleich den ganzen Transponder in Sender zerlegt timeshiften. Dann kann man ab da alle Sender des Transponders zurückspulen. Die zugehörigen Sender in der Senderliste vielleicht noch BLAU, oder passender ORANGE (weil Aufnahme ja ROT ist, und Vorrang hat), einfärben.

    Die Option macht natürlich nur Sinn, wenn der Dampf der Hardware insgesamt das hergibt. Das muß aber dann jeder für seine Hardware ausprobieren, bis meh Erfahrungswerte vorliegen. Aber da dürften einige Boxen mit der jeweils passenden Festplatte in Frage kommen.
    Geändert von Papi2000 (02.01.2015 um 09:07 Uhr)
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----




Seite 52 von 78 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. openATV Ixuss Zero für openATV Member
    Von Captain im Forum Empfehlungen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.03.2014, 20:52
  2. Dreambox 800: OpenAAF Image-Backup möglich
    Von tbx im Forum Dreambox 800
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.2013, 20:03
  3. openAAF 2.0 Nightly Image Info
    Von Captain im Forum Allgemeine Image Informationen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 17:36

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com