Thanks Thanks:  172
Seite 51 von 78 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 773
  1. #501
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.527
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    warum schaut niemand ins git? da sind doch alle änderungen zu sehen. für die anderen devs machen wir die detailierten beschreibungen nicht. die sehen auf einen blick was passiert ist.

    •   Alt Advertising

       

  2. #502
    Senior Mitglied Avatar von ikarus
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    288
    Total Downloaded
    10,24 MB
    Total Downloaded
    10,24 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dream DM900 mit Dream OS
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad
     
     
    Box 3:
    Opticum AX-Odin
     
     
    Moin zusammen,

    ich habe gestern aktuell geflashed, Sleeptimer funktioniert jetzt super.
    Vielen, vielen Dank dafür, insbesondere an datadevil.
    Einen letzten Wunsch hätte ich dazu: In der Voreinstellung ist jetzt 15 Minuten eingestellt, die man mit 2xdown mit rechts und links einfach um 15 Minuten Schritten ändern kann.
    Kann ich irgendwo einstellen, dass als default 30 Minuten statt 15 Minuten gesetzt wird? Ist meine bevorzugte Einstellung (1xTagesthemen :-))
    Danke und schönes Wochenende,

    ikarus
    DM 900 mit DreamOS und Gemini
    GigaBlue Quad
    AX-Odin
    Sony Bravia 55W805B
    42LG6000Scarlett

  3. #503
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    08.04.2014
    Beiträge
    384
    Total Downloaded
    267,18 MB
    Total Downloaded
    267,18 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4K DVB-C FBC
     
     
    als KabelTV-Bezieher würde ich mir wünschen dass im Image keine Satellitensettings mehr mitinstalliert werden. Trotz deren Deinstallation mit anschließenden Neustart sind immer noch Sat-Bouqeuts vorhanden die ich dann vor dem Sendersuchlauf manuell löschen muss.
    ATV ist ein Top-Image, weiter so!

  4. Thanks SpaceRat, tiopedro1958, ash1, dan0ne bedankten sich
  5. #504
    Mitglied
    Registriert seit
    13.04.2013
    Beiträge
    96
    Total Downloaded
    49,77 MB
    Total Downloaded
    49,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo 2
     
     
    Box 2:
    andere
     
     
    Ich weiss nicht, ob es nicht schon (versteckt ) vorhanden ist, aber ich habs nicht gefunden:
    per Menü USB oder Festplatenlaufwerke mit ext2, ext3 ext4 oder Fat zu formatieren.
    Habe nur die Möglichkeit gefunden die Laufwerke zu initialisieren

  6. #505
    Avatar von SpaceRat
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    2.653
    Total Downloaded
    745,74 MB
    Total Downloaded
    745,74 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Duo² 4x DVB-S2 OpenATV 6.1
     
     
    Box 2:
    AX QuadBox 2xDVB-S2 OpenATV 6.1
     
     
    Box 3:
    2x Vu+ Solo² OpenATV 6.1
     
     
    Box 4:
    Topfield TF7700 HDPVR HDMU
     
     
    Box 5:
    DVBViewer
     
     
    Ich finde die default settings auch als Sat-Nutzer überflüssig wie einen Kropf ...

    Jedes Mal wenn ich eine Box installiere muß ich immer erst dran denken, die zu deinstallieren, damit nicht die richtigen Bouquets irgendwann durch ein Update zerdengelt werden.
    Receiver/TV:
    • Vu+ Duo² 4xDVB-S2 / 2x-C / 1.8TB / OpenATV 6.1@Samsung 50" Plasma
    • AX QuadBox HD2400 2xDVB-S2 / 2x-C / 930 GB / OpenATV 6.1@Samsung 32" TFT
    • 2x Vu+ Solo² / OpenATV 6.1
    • S2-Twin-Tuner PCIe@Samsung SyncMaster T240HD (PC)
    • TechniSat SkyStar HD 2 (2.PC)
    Pay-TV: Schwarzfunk, Redlight HD Mega, XXL, HD-, Sky
    Internet: Unitymedia 1play 100 / Cisco EPC3212 + Linksys WRT1900ACS / IPv4 (UM) + IPv6 (HE)

  7. Thanks tiopedro1958 bedankten sich
  8. #506
    Mitglied
    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    41
    Total Downloaded
    111,96 MB
    Total Downloaded
    111,96 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Was ne tolle Sache wäre(hab da schon mal gestern was zum Thema im GB Forum gefragt)wenn ihr die LCD Skin Dateien für die tollen analog Uhren(in meinem Fall GB Quad)für das ATV Image adaptieren könntet.Ich hab zwar versucht die in LCD4Libnux und im ATV zum laufen zu bekommen,aber das Display zeigt die Uhren nicht an.Ist mal was anderes so ne Analog/Eckige Uhr im Display beim TV gucken.

    ash

  9. #507
    Mitglied
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    30
    Total Downloaded
    122,32 MB
    Total Downloaded
    122,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo SE - Wohnzimmer
     
     
    Box 2:
    DM800 SE V2 - Schlafzimmer
     
     
    Box 3:
    DM800 hin und wieder mal
     
     
    Box 4:
    VU+ DUO hin und wieder mal
     
     
    Box 5:
    DM800 SE hin und wieder mal
     
     
    Zitat Zitat von Chris75 Beitrag anzeigen
    als KabelTV-Bezieher würde ich mir wünschen dass im Image keine Satellitensettings mehr mitinstalliert werden. Trotz deren Deinstallation mit anschließenden Neustart sind immer noch Sat-Bouqeuts vorhanden die ich dann vor dem Sendersuchlauf manuell löschen muss.
    ATV ist ein Top-Image, weiter so!
    Über Telnet:
    rm /etc/enigma2/*bouquet*
    rm /etc/enigma2/lamedb
    killall -9 enigma2
    init 6

    sollte helfen könnte so eingebaut werden um die default settings runter zu bekommen!

  10. #508
    Avatar von SpaceRat
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    2.653
    Total Downloaded
    745,74 MB
    Total Downloaded
    745,74 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Duo² 4x DVB-S2 OpenATV 6.1
     
     
    Box 2:
    AX QuadBox 2xDVB-S2 OpenATV 6.1
     
     
    Box 3:
    2x Vu+ Solo² OpenATV 6.1
     
     
    Box 4:
    Topfield TF7700 HDPVR HDMU
     
     
    Box 5:
    DVBViewer
     
     
    Genau das ist die falsche Methode ...

    opkg remove enigma2-plugin-settings-defaultsat
    ist Pflicht, sonst werden die eigenen Bouquets früher oder später durch irgendwelche Updates wieder gekillt.
    Receiver/TV:
    • Vu+ Duo² 4xDVB-S2 / 2x-C / 1.8TB / OpenATV 6.1@Samsung 50" Plasma
    • AX QuadBox HD2400 2xDVB-S2 / 2x-C / 930 GB / OpenATV 6.1@Samsung 32" TFT
    • 2x Vu+ Solo² / OpenATV 6.1
    • S2-Twin-Tuner PCIe@Samsung SyncMaster T240HD (PC)
    • TechniSat SkyStar HD 2 (2.PC)
    Pay-TV: Schwarzfunk, Redlight HD Mega, XXL, HD-, Sky
    Internet: Unitymedia 1play 100 / Cisco EPC3212 + Linksys WRT1900ACS / IPv4 (UM) + IPv6 (HE)

  11. Thanks dan0ne bedankten sich
  12. #509
    Mitglied
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    30
    Total Downloaded
    122,32 MB
    Total Downloaded
    122,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo SE - Wohnzimmer
     
     
    Box 2:
    DM800 SE V2 - Schlafzimmer
     
     
    Box 3:
    DM800 hin und wieder mal
     
     
    Box 4:
    VU+ DUO hin und wieder mal
     
     
    Box 5:
    DM800 SE hin und wieder mal
     
     
    ok danke für die info.. hab noch garnicht gesehen, dass es ein eigenes plugin dafür gibt

    ...wir sind ja bei wünsch dir was: ich wünsche mir openopera für die VU+ Solo SE, das hbbtv plugin läuft nicht in verbindung mit den Privaten Mediatheken

    aber ansonsten wirklich das beste Image für unsere e2 boxen zz!!! klasse Arbeit

  13. #510
    Mitglied
    Registriert seit
    26.07.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    42
    Total Downloaded
    277,1 KB
    Total Downloaded
    277,1 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    XPEED LX2
     
     
    Box 2:
    Telestar Starsat LX
     
     

    Multi Quick Button

    mann, wie ich den Multi-Quick-Button von meinem alten OpenPLi 4.0 vermisse. Trotzdem behalte ich das Openatv auf meinem XPEEDLX - ist einfach klasse


Seite 51 von 78 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. openATV Ixuss Zero für openATV Member
    Von Captain im Forum Empfehlungen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.03.2014, 20:52
  2. Dreambox 800: OpenAAF Image-Backup möglich
    Von tbx im Forum Dreambox 800
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.2013, 20:03
  3. openAAF 2.0 Nightly Image Info
    Von Captain im Forum Allgemeine Image Informationen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 17:36

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com