Thanks Thanks:  172
Seite 5 von 78 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 773
  1. #41
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    108
    Total Downloaded
    36,33 MB
    Total Downloaded
    36,33 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU Solo2
     
     
    Box 2:
    Vu Solo2
     
     
    Box 3:
    Arcon Titan 4000 HD mit BP
     
     
    Zitat Zitat von Klaus_Günther Beitrag anzeigen
    NO!
    Update is o.k.
    but 2times the same "info´s"!
    Hallo Klaus_Günther

    zu den 2 x igen Updatedaten kann ich nichts sagen, da ich das Image wegen diverser "bugs" wieder runter hab.
    Allerdings würde ich nicht einfach alles updaten, da du da alle Treiber und was weis ich noch alles drauf bügelst, wo du mit Sicherheit nur 10% davon benötigst, bzw. nutzt.
    Das ist nur unnötiger Balast für Speicher & co...sämtl. extensions, driver, skins,etc..

    Da hat Black schon Recht.... aber das nur mal am Rande
    Pitpoe

    VU+ Solo2 / VTI 6.9.X / sowie VU Solo2 mit Open ATV 3.0

    •   Alt Advertising

       

  2. #42
    Avatar von janojano
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    399
    Total Downloaded
    1,84 MB
    Total Downloaded
    1,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von pitpoe Beitrag anzeigen
    Hallo Klaus_Günther

    zu den 2 x igen Updatedaten kann ich nichts sagen, da ich das Image wegen diverser "bugs" wieder runter hab.
    Allerdings würde ich nicht einfach alles updaten, da du da alle Treiber und was weis ich noch alles drauf bügelst, wo du mit Sicherheit nur 10% davon benötigst, bzw. nutzt.
    Das ist nur unnötiger Balast für Speicher & co...sämtl. extensions, driver, skins,etc..

    Da hat Black schon Recht.... aber das nur mal am Rande
    Hi
    Wäre nett, wenn du uns auf diese diverse Bugs aufmerksam machen würdest.

    Cheers, JJ

  3. #43
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.281
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+UnoSE 4k
     
     
    Box 3:
    VU+ Uno 4k
     
     
    Box 4:
    VU+Duo2
     
     
    Box 5:
    VU+Uno 4k
     
     
    Zitat Zitat von Black_64 Beitrag anzeigen
    Here is a version where i changed the max. value's to:

    1-3 > max = 300
    4-6 > max = 600
    7-9 > max = 1200


    Copy it to /usr/lib/enigma2/python/Components/UsageConfig.pyo and restart the gui.
    Ich habe das gemacht es hat einwandfrei funktioniert mit Image vom 13.4.

    Wenn ich jetzt ein neues zb vom 23.4 einspiele dann fährt die Box nicht hoch wenn ich die UsageConfig ersetzt habe und GUI Neustart mache


    This works perfect with ATV from 13.4. but not with newer ATV why?

  4. #44
    Avatar von Black_64
    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    1.165
    Total Downloaded
    3,54 MB
    Total Downloaded
    3,54 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Because we do develop further with Enigma2.

  5. #45
    Avatar von Black_64
    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    1.165
    Total Downloaded
    3,54 MB
    Total Downloaded
    3,54 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Here is the new file.
    We will add this as default in our image.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  6. Thanks janojano, husky, starkert bedankten sich
  7. #46
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    108
    Total Downloaded
    36,33 MB
    Total Downloaded
    36,33 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU Solo2
     
     
    Box 2:
    Vu Solo2
     
     
    Box 3:
    Arcon Titan 4000 HD mit BP
     
     
    diverse Bugs aufmerksam machen würdest.
    Cheers, JJ
    diverse Bugs aufmerksam machen würdest.

    das hatte ich schon irgendwo erwähnt und wurde auch entgegen genommen.

    was mir jetzt aus der Ferne spontan einfällt ist der multi quick button, denn diese extension funktionierte nahezu gar nicht.

  8. #47
    Senior Mitglied Avatar von Wassilis
    Registriert seit
    09.04.2013
    Beiträge
    183
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+Duo2
     
     
    Box 2:
    MK XP1000
     
     
    Ich wünsche mir gar nichts. Bin nach wie vor sehr zufrieden und lasse mich gerne immer wieder überraschen was die Imagebauer so neues raushauen. Macht einfach weiter wie bisher

  9. #48
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.172
    Total Downloaded
    2,86 MB
    Total Downloaded
    2,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET10000 4xDVB-S2
     
     
    Zitat Zitat von pitpoe Beitrag anzeigen
    diverse Bugs aufmerksam machen würdest.

    das hatte ich schon irgendwo erwähnt und wurde auch entgegen genommen.

    was mir jetzt aus der Ferne spontan einfällt ist der multi quick button, denn diese extension funktionierte nahezu gar nicht.
    MQB Funktioniert sehr gut!
    Es liegen aber 2 Versionen auf dem Feed!
    Eine davon funktioniert aber tatsächlich NICHT!!!

    Die andere geht hier bei mir WUNDERBAR!

  10. #49
    Avatar von Nobody28
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    3.077
    Total Downloaded
    4,16 MB
    Total Downloaded
    4,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    @Klaus-Günter
    und welche funktioniert und welche nicht? Die Infos wäre doch für alle interessant, oder?
    Gigablue QUADplus
    Gigablue IPbox
    Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
    Gigablue UE plus / Gigablue SE plus / Gigablue ULTRA UE
    Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
    Gigablue SOLO +int.USB Port
    MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
    Xtrend ET9200
    Starsat LX
    Eddison OptimussOS2plus
    Atemio NEMESIS
    OPTICUM QuadboxHD 2400
    SPYCAT


  11. #50
    Avatar von Black_64
    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    1.165
    Total Downloaded
    3,54 MB
    Total Downloaded
    3,54 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Klaus_Günther Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir eine Verbesserung desUpdate-Prozesses!

    Bei meiner Box (ET9100) - evtl. is das bei anderen auch so - kommt, wenn ich das Update starte, diese Übersicht, welche Dateien neu sind, und rechts steht dann, wieviele es insgesamt sind, und dann is da noch das Bild mit der Ampel zum Feed-Status.

    Dann muss ich Update (also grün) wählen, und dann kommt das erneut!
    Es gibt xx Updates, Dateien anzeigen lassen, oder einfach Updaten.
    Da die Dateien bereits angezeigt wurden, kann man das doch direkt überspringen oder?

    Also ich finde es ein wenig störend...
    I did take a look at this and i can understand what you mean.
    After the first screen where you see the feed status, you get a new screen with the question what you want to do.
    Because you did select (green) in the first screen you want to update, it's not needed to show the question again.

    I did change it and after green the update starts directly (without any question).


    You can test this.
    Copy it to /usr/lib/enigma2/python/Plugins/SystemPlugins/SoftwareManager/plugin.pyo and restart the gui.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  12. Thanks willy01, schwallobert, arbi64, banu, magu bedankten sich

Seite 5 von 78 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. openATV Ixuss Zero für openATV Member
    Von Captain im Forum Empfehlungen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.03.2014, 20:52
  2. Dreambox 800: OpenAAF Image-Backup möglich
    Von tbx im Forum Dreambox 800
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.2013, 20:03
  3. openAAF 2.0 Nightly Image Info
    Von Captain im Forum Allgemeine Image Informationen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 17:36

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,00%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com