Thanks Thanks:  172
Seite 49 von 78 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 773
  1. #481
    Senior Mitglied Avatar von ikarus
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    288
    Total Downloaded
    10,24 MB
    Total Downloaded
    10,24 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dream DM900 mit Dream OS
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad
     
     
    Box 3:
    Opticum AX-Odin
     
     
    Zitat Zitat von madie Beitrag anzeigen
    ich habs gemerged, aber wie ich das in der keymap mache weiss ich noch nicht. timertaste ist ganz schlecht. dann meckern wieder einige, das sie ihre timerliste nicht mit einem tastendruck erreichen. keymap ist ein schwieriges thema-
    Hmm,
    verstehe ich nicht ganz. Bei der Lösung von datadevil kann man doch im Hauptmenü sagen, ob man den sleeptimer will oder nicht....
    Und es liegt doch auf power...
    Grüße,
    ikarus
    DM 900 mit DreamOS und Gemini
    GigaBlue Quad
    AX-Odin
    Sony Bravia 55W805B
    42LG6000Scarlett

    •   Alt Advertising

       

  2. #482
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.511
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    ja hab jetzt gesehen das er noch mehr eingecheckt hat. ich dachte wir reden von der eintastenversion: https://github.com/openatv/enigma2/pull/93

  3. #483

    Registriert seit
    29.07.2014
    Beiträge
    731
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Atemio Nemesis
     
     
    Box 2:
    noch andere ohne openATV
     
     
    Die version von gestern die jetzt im git ist, ist eine andere als ich hier hochgeladen hatte.


    Ist relativ einfach:

    Für Power/Ausschalttaste kurz/lang gibt es jetzt noch zusätzlich die Optionen "Sleeptimer Standby" und "Sleeptimer DeepStandby" zum auswählen.
    Default ist im image das selbe wie immer, ändert sich also nichts für diejenigen, die es nicht brauchen/gebrauchen können.

    Das ist sozusagen das mit einer Taste hinkommen zum passenden Timer und dann nur noch steuerkreuz für mehr minuten.


    Zusätzlich, gibt es aber auch für diejenigen(meine GoldenMedia-modelle mit ihrer Fb z.b.), die es auf einer anderen Taste haben wollen, die Möglichkeit dies über die keymap.xml zu verwirklichen.

    Code:
    <map context="GlobalActions">
        <key id="KEY_TIMER" mapto="sleeptimer_standby" flags="m" />
        <key id="KEY_SLEEP" mapto="sleeptimer_deepstandby" flags="m" />
    </map>
    Das sind bloss Beispiele für die Aufrufe der zwei Funktionen(das rote). Wichtig ist noch das die aufrufe nur in dem "context="GlobalActions"" verfügbar sind(so geplant, extra).

    Tasten könnt ihr ja die da reintun die ihr haben wollt.

    Aber dazu ist auch immer wichtig, das man wenn man eine andere nimmt, immer auch seine komplette keymap daraufhin kontrolliert, das es sich mit nichts anderem(in anderen context-feldern) beisst.

    Solltet ihr dabei probs kriegen, wenn ihr das über eine andere Taste regeln wollt und ihr schafft es nicht das Prob selber auszumerzen, fragt hier im Forum nach.

    Da muss dann einer ran an eure keymap, um zu schauen wo es hakt.

    Gibt so einige(z.b. so ein geisteskranker knaller wie ich), die ihre team-images schon so vergewaltigt haben, das man 99% der funktionen mit der fb schon durch hat und dadurch relativ schnell schnallt was da abgeht.

    Gruss
    Geändert von daTa deVil (19.11.2014 um 17:48 Uhr)

  4. Thanks ikarus bedankten sich
  5. #484
    Senior Mitglied Avatar von ikarus
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    288
    Total Downloaded
    10,24 MB
    Total Downloaded
    10,24 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dream DM900 mit Dream OS
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad
     
     
    Box 3:
    Opticum AX-Odin
     
     
    Hallo zusammen,
    wenn die neue Version jetzt im git ist, heisst das, wenn ich ein online update mache, ist das drin?
    Danke und Grüße,
    ikarus
    DM 900 mit DreamOS und Gemini
    GigaBlue Quad
    AX-Odin
    Sony Bravia 55W805B
    42LG6000Scarlett

  6. #485
    Anfänger
    Registriert seit
    16.01.2014
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo,
    ich hätte zum Sleeptimer auch einen Wunsch, komme vom openpli und dort gab es die die Möglichkeit "Standby nach aktueller Sendung".
    Wäre zu genial wenn ihr das mit einbauen könntet..
    Ka ob euch das weiter hilft und ob mann dort etwas erhaschen kann : Standby nach aktueller Sendung
    Gruß

  7. #486
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2014
    Ort
    Gera
    Beiträge
    315
    Total Downloaded
    8,25 MB
    Total Downloaded
    8,25 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Quad+ 2xDVB-S|2xDVB-C
     
     
    Box 2:
    Atemio 6000 HD
     
     
    Box 3:
    Edision Pingulux
     
     
    Da es ja jetzt wieder auf die Weihnachtszeit zu geht und wieder viele Märchen im TV kommen wollte ich fragen ob es möglich wäre die Genre jeder Sendung mit im EPG/Senderliste/Skin anzuzeigen und nach diesen auch zu suchen?

    Aktuell behelfe ich mir mit der TV Spielfilm Extension.
    Hier habe ich die Möglichkeit nach Genre zu suchen.
    Ich denke für Spielfilme wäre es auch sehr sinnvoll für viele.

  8. #487
    Senior Mitglied Avatar von ikarus
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    288
    Total Downloaded
    10,24 MB
    Total Downloaded
    10,24 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dream DM900 mit Dream OS
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad
     
     
    Box 3:
    Opticum AX-Odin
     
     
    Moin,

    nochmal meine Frage: ist der sleeptimer jetzt im Image drin?, d.h., wenn ich ein Online-Update mache, habe ich ihn??

    Danke und Grüße,
    ikarus
    DM 900 mit DreamOS und Gemini
    GigaBlue Quad
    AX-Odin
    Sony Bravia 55W805B
    42LG6000Scarlett

  9. #488
    Avatar von SpaceRat
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    2.650
    Total Downloaded
    745,74 MB
    Total Downloaded
    745,74 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Duo² 4x DVB-S2 OpenATV 6.1
     
     
    Box 2:
    AX QuadBox 2xDVB-S2 OpenATV 6.1
     
     
    Box 3:
    2x Vu+ Solo² OpenATV 6.1
     
     
    Box 4:
    Topfield TF7700 HDPVR HDMU
     
     
    Box 5:
    DVBViewer
     
     
    Zitat Zitat von djrush86 Beitrag anzeigen
    Da es ja jetzt wieder auf die Weihnachtszeit zu geht und wieder viele Märchen im TV kommen
    Märchen kommen doch das ganze Jahr über ... jeden Abend um 20:00 Uhr im Ersten (und zig weiteren Sendern).

    Sorry, aber der mußte einfach sein ...

  10. #489

    Registriert seit
    29.07.2014
    Beiträge
    731
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Atemio Nemesis
     
     
    Box 2:
    noch andere ohne openATV
     
     
    @ikarus:

    Ja ist drin.

  11. Thanks ikarus bedankten sich
  12. #490
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2014
    Ort
    Gera
    Beiträge
    315
    Total Downloaded
    8,25 MB
    Total Downloaded
    8,25 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Quad+ 2xDVB-S|2xDVB-C
     
     
    Box 2:
    Atemio 6000 HD
     
     
    Box 3:
    Edision Pingulux
     
     
    Zitat Zitat von SpaceRat Beitrag anzeigen
    Märchen kommen doch das ganze Jahr über ... jeden Abend um 20:00 Uhr im Ersten (und zig weiteren Sendern).

    Sorry, aber der mußte einfach sein ...
    Wenn es danach geht kommen die nicht nur 20:00 Uhr und auf mehreren Sendern


Seite 49 von 78 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. openATV Ixuss Zero für openATV Member
    Von Captain im Forum Empfehlungen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.03.2014, 20:52
  2. Dreambox 800: OpenAAF Image-Backup möglich
    Von tbx im Forum Dreambox 800
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.2013, 20:03
  3. openAAF 2.0 Nightly Image Info
    Von Captain im Forum Allgemeine Image Informationen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 17:36

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com