Thanks Thanks:  172
Seite 47 von 78 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 773
  1. #461
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    420
    Total Downloaded
    104,24 MB
    Total Downloaded
    104,24 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU UNO
     
     
    Da muss jemand schon ein Fernbedienung Quälgeist sein.......

    •   Alt Advertising

       

  2. #462

    Registriert seit
    29.07.2014
    Beiträge
    731
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Atemio Nemesis
     
     
    Box 2:
    noch andere ohne openATV
     
     
    Wenn's schon keine Sleep-Taste gibt (Bei meiner Vu+ z.B.), dann sollten es nicht mehr als zwei drei Tastendrücke sein und die am besten nur auf dem Fadenkreuz, denn das ertastet man auch im Dunklen.
    Falls einer mal sowas in der art testen will/gebrauchen kann/oder sonstwas:

    Sichert vorher Eure originalen Dateien !!! Ihr seht ja in dem paket welche Dateien betroffen sind.


    Im Anhang. Version gibts jetzt dort --->http://www.opena.tv/allgemeine-image...tml#post100287

    Einfach den Ordner "usr" auf die Box schieben. Danach Gui/Oberfläche neustarten.


    "set SleepTimer" in -->Menü-->Einstellungen-->System-->Tastenbelegung für Power(kurz) und Power(lang) verfügbar.

    Gleichzeitig, für die die sowas auf eine andere Taste haben wollen, ist der Aufruf für die keymap.xml über
    Code:
    <map context="InfobarActions">
    verfügbar.

    Der Aufruf für die keymap.xml schaut dann z.b. so aus
    Code:
    <key id="KEY_PROGRAM" mapto="setSleepTimer" flags="l" />

    Den Aufruf der dann kommt seht ihr im screenshot.

    Der "PowerTimerEntry.py" ist extra angepasst, damit man die Ausschaltzeit bei dem Aufruf(ab 15min, standard/default für Powertimer ist immernoch auf 60 für den "normalen"/alten weg) in 15er schritten mit rechts/links erhöhen/ändern kann(max. ist 300).
    Allerdings ändert man jetzt auf die selbe art den Wert auf dem alten weg.

    Getestet auf Atemio Nemesis und GM Triplex mit openatv4.2.

    Gruss
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -screen-public_mod_01.jpg  
    Geändert von daTa deVil (15.11.2014 um 11:10 Uhr)

  3. Thanks ikarus bedankten sich
  4. #463
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.172
    Total Downloaded
    2,86 MB
    Total Downloaded
    2,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET10000 4xDVB-S2
     
     
    ausm opli das hotkey plugin.

  5. #464
    Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    56
    Total Downloaded
    2,01 MB
    Total Downloaded
    2,01 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Atemio Nemesis
     
     
    Box 2:
    VU+ Solo
     
     
    Was ich gerne hätte, dass man bei einer Timer-Programmierung den zu verwendenden Tuner explizit auswählen kann. Auf meinen beiden Tunern hängen derzeit unterschiedliche Satelliten dran und da ist es schon öfters passiert, dass ich was nicht aufnehmen konnte nur weil der "falsche" Tuner belegt war. Also konkret habe ich auf Tuner 1 (Astra 19.2, Eutelsat und Astra 3B) und auf Tuner 2 (Astra 19.2 und Eutelsat). Derzeit habe ich bei den Aufnahme-Einstellungen bei der Tuner-Wahl "Automatisch".

  6. #465
    Mitglied
    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Obb
    Beiträge
    58
    Total Downloaded
    3,55 MB
    Total Downloaded
    3,55 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue quad
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET 9200
     
     
    Box 3:
    Edison Optimuss os1+
     
     

    Hotkey

    Ja Hotkey wäre gut, allerdings noch nicht ganz ausgereift (ist auch im HDF Image enthalten)

  7. #466
    Avatar von SpaceRat
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    2.653
    Total Downloaded
    745,74 MB
    Total Downloaded
    745,74 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Duo² 4x DVB-S2 OpenATV 6.1
     
     
    Box 2:
    AX QuadBox 2xDVB-S2 OpenATV 6.1
     
     
    Box 3:
    2x Vu+ Solo² OpenATV 6.1
     
     
    Box 4:
    Topfield TF7700 HDPVR HDMU
     
     
    Box 5:
    DVBViewer
     
     
    HDMU verwendet ihn deren Images ein Bootvideo (Auf sh4-Boxen, die damit eigentlich eher über- als gefordert sind) ...

    Ich könnte mir für meine Vu+ Duo² und Vu+ Solo² allerdings sehr gut die ersten ca. 9 Sekunden des Oktober-Trailers als Bootvideo für OpenATV vorstellen:


    Wäre das machbar?

  8. #467
    Senior Mitglied Avatar von ikarus
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    288
    Total Downloaded
    10,24 MB
    Total Downloaded
    10,24 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dream DM900 mit Dream OS
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad
     
     
    Box 3:
    Opticum AX-Odin
     
     
    @data devil
    DANKE, werde ich am Wochenende probieren und berichten.

    Grüße,
    ikarus
    DM 900 mit DreamOS und Gemini
    GigaBlue Quad
    AX-Odin
    Sony Bravia 55W805B
    42LG6000Scarlett

  9. #468
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.172
    Total Downloaded
    2,86 MB
    Total Downloaded
    2,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET10000 4xDVB-S2
     
     
    das wàr auch n schönes bootvideo...

  10. #469
    Senior Mitglied Avatar von ikarus
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    288
    Total Downloaded
    10,24 MB
    Total Downloaded
    10,24 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dream DM900 mit Dream OS
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad
     
     
    Box 3:
    Opticum AX-Odin
     
     
    @data devil:

    Hallo zusammen,
    ich habe heute morgen mal kurz probiert den Sleep einzubauen, ist allerdings fehlgeschlagen, meine Quad hängt beim booten. Ich komme aber noch per telnet drauf.
    Aufgefallen ist mir, das die modifizierten Dateien die Endung py haben, die auf meine Box haben die Endung pyo.
    Das wird doch relevant sein, oder?

    Grüße,
    ikarus
    DM 900 mit DreamOS und Gemini
    GigaBlue Quad
    AX-Odin
    Sony Bravia 55W805B
    42LG6000Scarlett

  11. #470
    Avatar von Blasser
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.371
    Total Downloaded
    113,40 MB
    Total Downloaded
    113,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Die .py erstellt beim reboot/GUI Neustart eine .pyo


Seite 47 von 78 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. openATV Ixuss Zero für openATV Member
    Von Captain im Forum Empfehlungen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.03.2014, 20:52
  2. Dreambox 800: OpenAAF Image-Backup möglich
    Von tbx im Forum Dreambox 800
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.2013, 20:03
  3. openAAF 2.0 Nightly Image Info
    Von Captain im Forum Allgemeine Image Informationen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 17:36

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,00%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com