Thanks Thanks:  172
Seite 45 von 78 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 773
  1. #441
    Senior Mitglied Avatar von ikarus
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    288
    Total Downloaded
    10,24 MB
    Total Downloaded
    10,24 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dream DM900 mit Dream OS
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad
     
     
    Box 3:
    Opticum AX-Odin
     
     
    Verstehe ich das richtig, Powertimer nutzt die Funktion, die früher mal der Sleep-Timer nutzte?
    Dann brauchte man doch nur einen Menüeintrag schreiben, der auf diese Funktion verweist????

    ikarus
    DM 900 mit DreamOS und Gemini
    GigaBlue Quad
    AX-Odin
    Sony Bravia 55W805B
    42LG6000Scarlett

    •   Alt Advertising

       

  2. #442
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.774
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von madie Beitrag anzeigen
    klar könnte man den auufruf wieder in das ausschaltmenü machen
    Wir meinen nur den reinen SleepTimer und nicht den kompletten PowerTimer im Ausschaltmenu,

    so wie es früher mal war, weiss nicht ob das so einfach geht.
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  3. #443
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Vielleicht kann man es ja als Möglichkeit bei Ausschalten-Lang legen.



  4. #444
    Senior Mitglied Avatar von ikarus
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    288
    Total Downloaded
    10,24 MB
    Total Downloaded
    10,24 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dream DM900 mit Dream OS
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad
     
     
    Box 3:
    Opticum AX-Odin
     
     
    nur mal so ins unreine...
    Könnte man nicht einfach ein scrpt mit
    sleep 900
    halt
    machen und das aufrufen?
    Wäre natürlich ohne Rückfrage....
    ikarus
    DM 900 mit DreamOS und Gemini
    GigaBlue Quad
    AX-Odin
    Sony Bravia 55W805B
    42LG6000Scarlett

  5. #445
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.513
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    dann schiesst du e² ja ab, egal ob aufnahme läuft und alles ohne nachfrage usw. das würde ich nicht empfehlen.

  6. #446

    Registriert seit
    29.07.2014
    Beiträge
    731
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Atemio Nemesis
     
     
    Box 2:
    noch andere ohne openATV
     
     
    @thomas:

    Ich wäre auch für eine ein-Tastenlösung, aber ebenfalls nicht auf Powerlang, allein weil Spacerat da so probleme mit Powerlang hat(unter atv?)

    Vorschlag:

    Wie wär's mit der Timertaste? Gibt es unter den supported boxen welche, die keine Timertaste besitzen? Oder ist auf der die keine besitzen, irgendeine andere taste zu "KEY_TIME" umgemappt?

    Z.b. eine easy-lösung mit auswahl wie bei blaue taste im SetupRemote. standard = openTimerList auf kurz, Sleeptimerfunktion auf lang. Kann man dann im SetupRemote drehen wie bei der blauen taste.

    Nur nen Vorschlag. Würd ihn aber auch einbauen.

    Gruss

  7. #447
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Jo gibt einige Boxen die keine Timer Taste haben, Mutant zB. und da gibt es keine umgemappte Taste, zumindest wüßte ich nichts



  8. #448
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    420
    Total Downloaded
    104,24 MB
    Total Downloaded
    104,24 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU UNO
     
     
    Eher gibt es einige die sie haben .......

  9. #449

    Registriert seit
    29.07.2014
    Beiträge
    731
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Atemio Nemesis
     
     
    Box 2:
    noch andere ohne openATV
     
     
    Dann habt ihr keine Taste, die den TimerEditor öffnet? Nur nochmal sicherheitshalber.

    Wenn nicht, dann in die Optionen für die Powertaste mit reinlegen, würd ich sagen. Aber bei beiden, kurz und lang.

    Und als gimmick für user die es unbedingt auf eine andere Taste haben wollen, würd ich sagen, das man noch einen seperaten aufruf für die keymap dafür bereitstellt.
    So kann, wer halt unbedingt will es auf jede beliebige Taste selber legen. Und jeder(zumindest welche die den aufruf dann kennen, oder sich noch dran erinnern) kann anderen usern die sich wegen dem dann melden sagen, wie und welcher aufruf das ist, den sie dann in der keymap dafür verwenden müssen.

  10. #450

    Registriert seit
    08.06.2014
    Beiträge
    1.521
    Total Downloaded
    22,11 MB
    Total Downloaded
    22,11 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 2:
    VU+ Solo 4K
     
     
    Box 3:
    AX HD51
     
     
    Box 4:
    Xtrend ET10000
     
     
    Box 5:
    Edision Optimuss OS1 plus
     
     
    Ich verstehe die Problematik nicht. Nachfolgende Einstellung löst doch das Problem.

    -powertimer.png

    Nach einer Stunde ohne Bedienung kommt eine Meldung das der Receiver ausgeschaltet wird. Reagiert man nicht darauf fährt er in den Standby und nach weiteren 10 Minuten in den Deep Standby. ( Der Depp Standby Timer muss "Nur aktiv im Standby ..." auf Ja stehen)
    Schaltet man manuell in den Standby geht er nach weiteren 10 Minuten in den Deep Standby. Beide Timer müssen auf "Wiederholend" stehen.

    Einfacher geht es doch nicht - oder habe ich etwas falsch verstanden?


Seite 45 von 78 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. openATV Ixuss Zero für openATV Member
    Von Captain im Forum Empfehlungen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.03.2014, 20:52
  2. Dreambox 800: OpenAAF Image-Backup möglich
    Von tbx im Forum Dreambox 800
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.2013, 20:03
  3. openAAF 2.0 Nightly Image Info
    Von Captain im Forum Allgemeine Image Informationen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 17:36

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com