Thanks Thanks:  172
Seite 4 von 78 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 773
  1. #31
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    524
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Vielleicht nur eine Kleinigkeit, aber beim Dreambox 800 Image kommt beim Start zuerst "so ein umgekipptes Boot". Könnte man das evtl bei Gelegenheit mal durch das schicke OpenATV Logo ersetzen (so wie bei der Gigablue 800UE)?

    •   Alt Advertising

       

  2. #32
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    108
    Total Downloaded
    36,33 MB
    Total Downloaded
    36,33 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU Solo2
     
     
    Box 2:
    Vu Solo2
     
     
    Box 3:
    Arcon Titan 4000 HD mit BP
     
     
    Zitat Zitat von DarkStarXxX Beitrag anzeigen
    Vielleicht nur eine Kleinigkeit, aber beim Dreambox 800 Image kommt beim Start zuerst "so ein umgekipptes Boot". Könnte man das evtl bei Gelegenheit mal durch das schicke OpenATV Logo ersetzen (so wie bei der Gigablue 800UE)?
    Hi,

    tausche doch das Bootlogo (mvi) einfach aus

    Das ATV hat jetzt einen extra Ordner, wo du das einfach per FTP austauschen kannst
    Sofern alle anderen passen, musst du nur die bootlogo.mvi ersetzen

    usr/share/ dann siehst du den bootlogo Ordner schon
    Geändert von pitpoe (21.04.2013 um 22:51 Uhr)
    Pitpoe

    VU+ Solo2 / VTI 6.9.X / sowie VU Solo2 mit Open ATV 3.0

  3. #33
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    524
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo, nein an dieses Bootlogo kommt man anscheinend nicht so ohne weiteres ran, das scheint tiefer verankert zu sein. Scheint auch keine MVI zu sein.

  4. #34
    Senior Mitglied Avatar von Wassilis
    Registriert seit
    09.04.2013
    Beiträge
    183
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+Duo2
     
     
    Box 2:
    MK XP1000
     
     
    Kopier dein Bootlogo was du haben willst mal unter usr/share rein.

  5. #35
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.736
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Nein das 1. Bootbild ist im Bootloader verankert, kann man nicht so einfach austauschen.





  6. #36
    Senior Mitglied Avatar von Wassilis
    Registriert seit
    09.04.2013
    Beiträge
    183
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+Duo2
     
     
    Box 2:
    MK XP1000
     
     
    Ok. Wusste ich nicht. Habe gesehen das die mvi in usr/share liegt.

  7. #37
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    108
    Total Downloaded
    36,33 MB
    Total Downloaded
    36,33 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU Solo2
     
     
    Box 2:
    Vu Solo2
     
     
    Box 3:
    Arcon Titan 4000 HD mit BP
     
     
    Hallo zusammen,

    also ich will da Niemanden reinreden, allerdings hatte ich das ATV erst kürzlich auf der Solo2 drauf und hatte alle meine eigenen mvi Bootlogos drauf.
    Auch aus dem deepstandby heraus tauchte kein anderes als die von mir hinterlegten Bilder auf?!
    unter usr/share liegt noch ein weiterer Ordner, wo die mvi Dateien drinnen sind, was ich gut und übersichtlich empfand.
    Denn als ich nur die mvi Dateien unter usr/share austauschte, war es noch nicht vollständig geändert.

    Allerdings hatte ich schon bei anderen Images ein tiefer liegendes Bootlogo mittels USB Stick und der splash_cfe_auto.bin datei geändert, ebenso im aaf open Image, sofern dies dann auch nach Neuinstallation, dann beim ATV greift, mag ich unrecht haben, sollte das jedoch irrelevant sein, so hatte ich nach dem Austausch der besagten Daten, kein ATV eigenes Bootlogo mehr auf der Box, bzw. am TV
    Pitpoe

    VU+ Solo2 / VTI 6.9.X / sowie VU Solo2 mit Open ATV 3.0

  8. #38
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.172
    Total Downloaded
    2,86 MB
    Total Downloaded
    2,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET10000 4xDVB-S2
     
     
    Ich wünsche mir eine Verbesserung desUpdate-Prozesses!

    Bei meiner Box (ET9100) - evtl. is das bei anderen auch so - kommt, wenn ich das Update starte, diese Übersicht, welche Dateien neu sind, und rechts steht dann, wieviele es insgesamt sind, und dann is da noch das Bild mit der Ampel zum Feed-Status.

    Dann muss ich Update (also grün) wählen, und dann kommt das erneut!
    Es gibt xx Updates, Dateien anzeigen lassen, oder einfach Updaten.
    Da die Dateien bereits angezeigt wurden, kann man das doch direkt überspringen oder?

    Also ich finde es ein wenig störend...

  9. #39
    Avatar von Black_64
    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    1.165
    Total Downloaded
    3,54 MB
    Total Downloaded
    3,54 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Klaus_Günther Beitrag anzeigen
    Also ich finde es ein wenig störend...
    Then dont do a online update.
    Or like you always write, use the telnet commands.

    It's always better to flash new.

  10. #40
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.172
    Total Downloaded
    2,86 MB
    Total Downloaded
    2,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET10000 4xDVB-S2
     
     
    NO!
    Update is o.k.
    but 2times the same "info´s"!


Seite 4 von 78 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. openATV Ixuss Zero für openATV Member
    Von Captain im Forum Empfehlungen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.03.2014, 20:52
  2. Dreambox 800: OpenAAF Image-Backup möglich
    Von tbx im Forum Dreambox 800
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.2013, 20:03
  3. openAAF 2.0 Nightly Image Info
    Von Captain im Forum Allgemeine Image Informationen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 17:36

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com