Thanks Thanks:  172
Seite 30 von 78 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 773
  1. #291
    Senior Mitglied Avatar von fenomeno0chris
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    154
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision Optimuss OS2+
     
     
    Zunächst einmal vielen Dank für eure fantastische OpenATV Software!
    Eine Kleinigkeit stört mich allerdings, weshalb ich einfach mal hier meinen Wunsch für kommende Updates äußere.

    Nutzt man beim OpenATV TimeShift ist es nicht möglich mit den Richtungstasten Links und Rechts größere Zeitsprünge auszuwählen.
    Ich weiß dass man es mit den Ziffern-Tasten machen kann, aber mal ehrlich, welcher Mensch würde auf die Idee kommen mit den Ziffern 1, 4, 7 zurückzuspringen und mit 3, 6, 9 vorzuspringen.
    Es wäre doch viel einfacher und angenehmer wenn man sich einfach mit Links und Rechts die gewünschte Zeit aussucht und anschließend mit OK dorthin springt. Bisher hatte ich auch nur Receiver, wo es so geregelt wurde.

    Macht weiter so!!!
    Gruß Christian

    •   Alt Advertising

       

  2. #292
    Avatar von Swenna
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    306
    Total Downloaded
    654,24 MB
    Total Downloaded
    654,24 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    so zu spulen geht bei mir mit links rechts
    oder betrifft das nur bei timeshift ?

  3. #293
    Senior Mitglied Avatar von fenomeno0chris
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    154
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision Optimuss OS2+
     
     
    Filme schaue ich mir nicht mit dem XPEED LX1 Media Player an. Ich kann nur von der TimeShift Seekbar sprechen.

  4. #294
    Senior Mitglied Avatar von bayernsunny
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    106
    Total Downloaded
    4,53 MB
    Total Downloaded
    4,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo
     
     
    Ein Wunsch wäre es endlich mal einen vernünftigen Dateimanager einzubauen.Der Standard Dateimanager ist nicht zu gebrauchen (egal mit welchem Image)
    Eventuell wäre es möglich den DateimanagerVTI für OpenATV umzubauen.

  5. #295
    Senior Mitglied Avatar von ikarus
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    288
    Total Downloaded
    10,24 MB
    Total Downloaded
    10,24 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dream DM900 mit Dream OS
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad
     
     
    Box 3:
    Opticum AX-Odin
     
     
    Zitat Zitat von bayernsunny Beitrag anzeigen
    Ein Wunsch wäre es endlich mal einen vernünftigen Dateimanager einzubauen.Der Standard Dateimanager ist nicht zu gebrauchen (egal mit welchem Image)
    Eventuell wäre es möglich den DateimanagerVTI für OpenATV umzubauen.
    Oh ja, bitte !!!
    Am liebsten einen angepassten 2-Fenster-Manager, wie mc.

    iukarus
    DM 900 mit DreamOS und Gemini
    GigaBlue Quad
    AX-Odin
    Sony Bravia 55W805B
    42LG6000Scarlett

  6. #296
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    9.537
    Total Downloaded
    592,83 MB
    Total Downloaded
    592,83 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Habt ihr euch Tuxcom schon angeschaut? Liegt auf dem Feed...
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  7. Thanks ikarus bedankten sich
  8. #297
    Mitglied
    Registriert seit
    13.04.2013
    Beiträge
    96
    Total Downloaded
    49,77 MB
    Total Downloaded
    49,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo 2
     
     
    Box 2:
    andere
     
     
    Hab es gerade versucht
    Wird zwar vom Feed geladen, lässt sich aber nicht öffnen.
    Fehlen irgendwelche Abhängigkeiten?

    Wenn es wie der VTI Dateimanger funktionieren würde, wär ich damit zufrieden.

    Sonst unterstütze ich meine beiden Vordenker

  9. #298
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.739
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Wie ist es mit Dreamexplorer?





  10. #299
    Senior Mitglied Avatar von fenomeno0chris
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    154
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision Optimuss OS2+
     
     
    Zitat Zitat von willy01 Beitrag anzeigen
    Wie ist es mit Dreamexplorer?
    Wie wäre es denn wenn ihr auf die Wünsche der User eingeht -.-
    Gleich 3 User hintereinander wünschen sich den DateimanagerVTI.

  11. #300
    Dolphin
    Gast
    Was ich auch für Nützlich empfinde .. wenn man NAS mounten möchte. Wenn man den Pfad einfach nur aktiviert ohne solche Vorgaben wie " Enigma 2 alte Methode "oder Mount as need. Einfach nur aktivieren und fertig. Diesbezüglich hatte ich schon gepotstet das es damit Probleme gibt.

    Irgendwas klappt da nicht so gut mit dem Mounten.


    Grüßle Dolphin
    Geändert von Dolphin (26.06.2014 um 15:13 Uhr)


Seite 30 von 78 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. openATV Ixuss Zero für openATV Member
    Von Captain im Forum Empfehlungen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.03.2014, 20:52
  2. Dreambox 800: OpenAAF Image-Backup möglich
    Von tbx im Forum Dreambox 800
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.2013, 20:03
  3. openAAF 2.0 Nightly Image Info
    Von Captain im Forum Allgemeine Image Informationen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 17:36

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com