Thanks Thanks:  172
Seite 27 von 78 ErsteErste ... 1725262728293777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 773
  1. #261
    Anfänger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    19
    Total Downloaded
    948,2 KB
    Total Downloaded
    948,2 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xpeed LX2
     
     
    Box 2:
    Edision Pingulux
     
     
    Box 3:
    DM800SE
     
     
    Bitte für die Kabel-Nutzer nicht in alle Images die SAT-Sender vorinstallieren, recht lästig die wieder loszuwerden.

    Kanallisten dann über den Feed nachinstallieren für SAT und Kabel wäre doch nett oder?

    •   Alt Advertising

       

  2. #262
    Anfänger
    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Question Timer erstellen mit passenden Ordner

    Hallo,
    mich würde interessieren, ob es möglich ist während der Erstellung des Timers, einen passenden Ordner anlegen zu lassen, z.B. für Serien und sich wiederholende Timer.
    Im TitanAAF und VTI gibt es bereits die Möglichkeit.
    Gruss
    michadiana

  3. #263
    Anfänger
    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich habe eine ähnliche Vorstellung wie philsener. Bei Suchlauf wäre es hilfreich, die Suche nach Land, Anbietern und Sprache einzugrenzen.

  4. #264
    Senior Mitglied Avatar von ikarus
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    288
    Total Downloaded
    10,24 MB
    Total Downloaded
    10,24 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dream DM900 mit Dream OS
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad
     
     
    Box 3:
    Opticum AX-Odin
     
     
    Zitat Zitat von michadiana Beitrag anzeigen
    Ich habe eine ähnliche Vorstellung wie philsener. Bei Suchlauf wäre es hilfreich, die Suche nach Land, Anbietern und Sprache einzugrenzen.
    Moin,
    hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgesehen, möchte mich aber dem Wunsch nach verbesserten Suchlauf anschließem.
    So möchte ich, z.B., nur nach unverschlüsselten Sendern suchen können und diese in der Liste haben.

    Grüße,

    ikarus

    ps: oder geht das mal wieder schon und ich bin nur zu bl.....
    DM 900 mit DreamOS und Gemini
    GigaBlue Quad
    AX-Odin
    Sony Bravia 55W805B
    42LG6000Scarlett

  5. #265
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Einfach beim scannen Suche nur freie Sender auf ja, es wird ein Bouquet Last Scanned automatisch angelegt, da sind dann die Ergebnisse des Suchlaufs du kannst auch in der Senderliste auf Satelliten gehen und da hast dann auch ##### - Neu



  6. #266
    Senior Mitglied Avatar von ikarus
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    288
    Total Downloaded
    10,24 MB
    Total Downloaded
    10,24 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dream DM900 mit Dream OS
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad
     
     
    Box 3:
    Opticum AX-Odin
     
     
    Gilt das auch für openatv 3 ??
    habe ich bislang nicht gefunden, sitze aber im Moment auch nicht vor der Kiste.

    ikarus
    DM 900 mit DreamOS und Gemini
    GigaBlue Quad
    AX-Odin
    Sony Bravia 55W805B
    42LG6000Scarlett

  7. #267
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ja war schon immer so.



  8. Thanks ikarus bedankten sich
  9. #268
    Anfänger Avatar von Rebellsche
    Registriert seit
    23.08.2013
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    11
    Total Downloaded
    112,06 MB
    Total Downloaded
    112,06 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Duo 2, OpenATV 5.3.0
     
     
    Zitat Zitat von philsener Beitrag anzeigen
    Bitte für die Kabel-Nutzer nicht in alle Images die SAT-Sender vorinstallieren, recht lästig die wieder loszuwerden.

    Kanallisten dann über den Feed nachinstallieren für SAT und Kabel wäre doch nett oder?
    Nach einem Neu-Flash habe ich meine Unibox HD 1 Plus auf Werkseinstellungen gesetzt, danach Sendersuche und schon sind alle SAT-Sender weg und ich habe nur noch die Sender meines Anbieters

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

  10. #269
    Anfänger
    Registriert seit
    08.08.2013
    Beiträge
    4
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo!

    Grundsätzlich finde ich den Menüpunkt "Einstellungen - System - Tastenbelegung einstellen" sehr gut. Aber könnt ihr nicht als zusätzliche Auswahl für jede Taste noch den Punkt "nicht belegen" einfügen? Dann könnte man sich selber die keymap.xml nach seinen eigenen Wünschen anpassen und ist nicht nur auf die dortige Auswahl festgelegt.

  11. #270
    Senior Mitglied Avatar von jorgo
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    NRW...32
    Beiträge
    1.179
    Total Downloaded
    492,77 MB
    Total Downloaded
    492,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Octagon SF 4008 UHD 4K
     
     
    Box 2:
    Gigablue Ultra UE
     
     
    Box 3:
    FB7360 gefreetzt
     
     
    Box 4:
    FB3272 (NotfallBox)
     
     
    Moin,

    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit,das wenn man eine Kanalsuche macht, z.B. über ASTRA, das unter
    "last scanned"
    nicht die gesamten gefundenen Sender angezeigt werden,
    sondern nur die "neu dazu gekommenden Sender" ?

    Danke für euche Antwort....

    jorgo


Seite 27 von 78 ErsteErste ... 1725262728293777 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. openATV Ixuss Zero für openATV Member
    Von Captain im Forum Empfehlungen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.03.2014, 20:52
  2. Dreambox 800: OpenAAF Image-Backup möglich
    Von tbx im Forum Dreambox 800
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.2013, 20:03
  3. openAAF 2.0 Nightly Image Info
    Von Captain im Forum Allgemeine Image Informationen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 17:36

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 9,52%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com