Thanks Thanks:  172
Seite 24 von 78 ErsteErste ... 1422232425263474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 773
  1. #231
    Avatar von krauss
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.445
    Total Downloaded
    5,03 MB
    Total Downloaded
    5,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von spitz Beitrag anzeigen
    Wo habe ich was von Frechheit geschrieben und das es ein Freizeitjob ist mir auch klar. Dazu mein aufrichtiger Dank.
    Wäre nur nett wenn man weiß wo man dran ist und ob der Sache auch nachgegangen wird.
    Hier kommen wünsche für das nächste Image rein

    wenn du aber jetzt ein Problem mit ein Plugin hast dann bitte in den Plugin Bereich ....ist es vorinstalliert dann in dein Receiver Bereich deiner Box posten....
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    •   Alt Advertising

       

  2. #232

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    647
    Total Downloaded
    82,82 MB
    Total Downloaded
    82,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GI Xpeed LX2
     
     
    Am 3er Image wird nicht mehr viel gemacht, glaube ich. Es hieß ja auch, dass man mit 100% am 4er Image arbeitet. Heißt es, dass die 3-4 Problemchen, die ich z.B. derzeit noch als "offen" sehe, höchstens im 4er Image besetigt werden könnten, so dass ich sie hier als Wunsch erwähnen sollte?
    | GI Xpeed LX2 | Astra 19.2E im Loop-Betrieb | USB-HDD extern: WD My Book Essential 3TB | Image & Plugins: openATV 6.0 + EPGRefresh, KodiLite |

  3. #233
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    362
    Total Downloaded
    78,92 MB
    Total Downloaded
    78,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51 4k
     
     
    Box 2:
    GI Xpeed LX3 mit openatv 5.3
     
     
    @krauss
    Ich habe meine Wünsche doch geäußert.
    1.Volksmusik und Schlager ins Webradio integrieren.
    2.7 Tage EPG
    3.PowerTimer überarbeiten.
    Dann hat mich "Madie"im post # 216 # gefragt was mir am Power-Timer nicht gefällt.Darauf habe ich,denk ich mal,sehr ausführlich geantwortet und erwarte nun auch
    selbstverständlich eine Antwort zu meinen Ausführungen.Was das mit Frechheit zu tun hat erschließt sich mir nicht.Ich möchte doch nur wissen,ob da ein Fehler
    vorliegt und der Sache nachgegangen / bearbeitet wird oder alles so gewollt ist.
    Probleme mit Plugins habe ich ja nicht.Hat sich ja nur wegen TV-Spielfilm Plugin und Cool Epg Diskussion ergeben.

  4. #234
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.527
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Ist jetzt 24STD her.Keine Antwort bisher ob.....
    Darauf schrieb ich (sarkastisch) das es eine Frechheit ist, das dir noch keiner geantwortet hat. Nicht das Wort im Mund umdrehen. Sowas mag ich nicht.

  5. #235
    Avatar von krauss
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.445
    Total Downloaded
    5,03 MB
    Total Downloaded
    5,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von spitz Beitrag anzeigen
    @krauss
    Ich habe meine Wünsche doch geäußert.
    1.Volksmusik und Schlager ins Webradio integrieren.
    2.7 Tage EPG
    3.PowerTimer überarbeiten.
    Dann hat mich "Madie"im post # 216 # gefragt was mir am Power-Timer nicht gefällt.Darauf habe ich,denk ich mal,sehr ausführlich geantwortet und erwarte nun auch
    selbstverständlich eine Antwort zu meinen Ausführungen.Was das mit Frechheit zu tun hat erschließt sich mir nicht.Ich möchte doch nur wissen,ob da ein Fehler
    vorliegt und der Sache nachgegangen / bearbeitet wird oder alles so gewollt ist.
    Probleme mit Plugins habe ich ja nicht.Hat sich ja nur wegen TV-Spielfilm Plugin und Cool Epg Diskussion ergeben.
    zu 1. das ist ein Plugin gehört nicht hier her sondern in den Plugin Bereich... wir bearbeiten nicht die Plugins von Fremdanbieter... bitte den Author fragen...
    zu 2. ich habe mit den normalen EPG 7 Tage und mehr.... also kommt das in dein Receiver Bereich....
    zu 3. PowerTimer auch in dein Receiver bereich... um zu sehen ob auch andere das Problem haben ...da sonst keiner ein Problem hat....
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  6. Thanks spitz bedankten sich
  7. #236
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    362
    Total Downloaded
    78,92 MB
    Total Downloaded
    78,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51 4k
     
     
    Box 2:
    GI Xpeed LX3 mit openatv 5.3
     
     
    Na das ist doch mal eine klare Antwort.Jetzt weiß ich doch wenigstens bescheid.Danke @krauss
    1Frage noch:
    Muß ich das alles in den foren neu schreiben oder kann man meine Ausführungen dorthin verschieben?
    Sorry, ich meine damit nur meine posts zum power timer Problem.
    Reseiverbereich ist Golden Interstar XPEED LX2
    Geändert von spitz (18.01.2014 um 18:00 Uhr)

  8. #237
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    9.556
    Total Downloaded
    592,83 MB
    Total Downloaded
    592,83 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Schreibe deine Fragen dort bitte neu. Wir werden nicht deine Posts zerpflücken, und dann die Teile davon in die Bereiche schieben.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  9. #238
    Anfänger
    Registriert seit
    30.05.2013
    Beiträge
    4
    Total Downloaded
    475,3 KB
    Total Downloaded
    475,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Gibt es eigentlich einen nachvollziehbaren Grund wieso unter dem Erweiterungsmenü (Button blau/blau lang) 'Netzwerk neu starten' verlinkt ist?

    Leider auch nicht versteck- und verschiebbar - mMn genügt Eintrag im Schnellstartmenü unter Netzwerkeinstellungen

    -extmenu.png
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -extmenu.png  

  10. #239
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.742
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Naja, ich halte den Eintrag im Schnellstartmenue für sehr nützlich.
    Wenn das Netzwerk mal hängt hat man schnell Zugriff darauf.





  11. #240
    Avatar von Black_64
    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    1.165
    Total Downloaded
    3,54 MB
    Total Downloaded
    3,54 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von plixat Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich einen nachvollziehbaren Grund wieso unter dem Erweiterungsmenü (Button blau/blau lang) 'Netzwerk neu starten' verlinkt ist?
    Ja, this was a request from some members.
    They needed this option to restart the network fast.

    We can not do good for all of you, but we try.

  12. Thanks madie, plixat, schattenmann bedankten sich

Seite 24 von 78 ErsteErste ... 1422232425263474 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. openATV Ixuss Zero für openATV Member
    Von Captain im Forum Empfehlungen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.03.2014, 20:52
  2. Dreambox 800: OpenAAF Image-Backup möglich
    Von tbx im Forum Dreambox 800
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.2013, 20:03
  3. openAAF 2.0 Nightly Image Info
    Von Captain im Forum Allgemeine Image Informationen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 17:36

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,00%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com