Thanks Thanks:  172
Seite 23 von 78 ErsteErste ... 1321222324253373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 773
  1. #221
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    362
    Total Downloaded
    78,92 MB
    Total Downloaded
    78,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51 4k
     
     
    Box 2:
    GI Xpeed LX3 mit openatv 5.3
     
     
    Genauso in etwa habe ich es gemeint.Nur dieses halt ins COOL EPG integrieren weil, ist ja schon da.
    Danke
    Und dann noch aus dem 7 tage EPG einen Aufnahme Timer setzen das wärs!!!!
    Geändert von spitz (16.01.2014 um 22:24 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #222
    Avatar von krauss
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.445
    Total Downloaded
    5,03 MB
    Total Downloaded
    5,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von spitz Beitrag anzeigen
    Genauso habe ich es gemeint.
    Danke
    Und dann noch aus dem 7 tage EPG einen Aufnahme Timer setzen das wärs!!!!
    Nutze doch das Plugin TVSpielfilm.... da haste mehr als 7 Tage und alle sender aus dem Bougett kannste importieren
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #223
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    362
    Total Downloaded
    78,92 MB
    Total Downloaded
    78,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51 4k
     
     
    Box 2:
    GI Xpeed LX3 mit openatv 5.3
     
     
    Nochmal zum Power TIMER weil läst mich nicht in Ruhe
    Wenn ich im Menü AUFWACHEN UND IN STANDBY GEHEN anwähle,dann hat der Reseiver das auch so zu tun egal was in einem anderen Menü eingestellt ist.
    Warum ich dann noch eine Ausschaltzeit und nach dem Event noch STANDBY eingeben muß ist in meinen Augen völlig Sinnfrei.
    Oder wie oben schon geschrieben im EINSTELLUNGS-HAUPTMENÜ die Abfrage nach dem booten,denn der Reseiver bootet ja erstmal aus dem
    DEEPSTANDBY,ganz weglassen oder einen 3.menüpukt:WAS SOLL DER RESEIVER AUS DEM DEEPSTANDBY MACHEN -durchbooten oder in standby gehen,
    hinzufügen.SO das war es jetzt aber auch.

  4. #224
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    362
    Total Downloaded
    78,92 MB
    Total Downloaded
    78,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51 4k
     
     
    Box 2:
    GI Xpeed LX3 mit openatv 5.3
     
     
    Werde ich ausprobieren
    Geändert von spitz (16.01.2014 um 20:53 Uhr)

  5. #225

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    647
    Total Downloaded
    82,82 MB
    Total Downloaded
    82,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GI Xpeed LX2
     
     
    Zitat Zitat von krauss Beitrag anzeigen
    Nutze doch das Plugin TVSpielfilm.... da haste mehr als 7 Tage und alle sender aus dem Bougett kannste importieren
    Naja, sieht zwar übersichtlicher aus, aber da wird ja ein Webbrowser benötigt, wenn ich mich nicht irre, und das ist dann nicht ganz so schnell auf den langsameren Geräten. Habe es deswegen relativ schnell sein lassen und nicht weiter getestet.

    Hier geht es ja darum, die Wünsche für vorhandene Sachen zu äußern, nicht unbedingt um Alternativen Oft sind allerdings die Plugins betroffen, an denen man / das Team nicht immer etwas ändern kann, denke ich mal. Weiß nicht wie das im Falle von Cool-TV Guide ist. Da man es aber aus dem Image entfernen wollte, sprich nicht vorinstallieren, ist es eher unwahrscheinlich, dass daran irgendwelche Anpassungen gemacht werden, es sei denn Coolman sagt "Cool, klingt gut, das baue ich ein!"
    | GI Xpeed LX2 | Astra 19.2E im Loop-Betrieb | USB-HDD extern: WD My Book Essential 3TB | Image & Plugins: openATV 6.0 + EPGRefresh, KodiLite |

  6. #226
    Avatar von krauss
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.445
    Total Downloaded
    5,03 MB
    Total Downloaded
    5,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Naja, sieht zwar übersichtlicher aus, aber da wird ja ein Webbrowser benötigt, wenn ich mich nicht irre,
    Du irrst

    Ist wie jedes Plugin... Daten werden von der Inet seite geparst ....
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  7. #227

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    647
    Total Downloaded
    82,82 MB
    Total Downloaded
    82,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GI Xpeed LX2
     
     
    Ok, hatte das Gefühl die Daten würden im Webbrowser dargestellt werden. Kam vielleicht dadurch, dass in dem Image, in dem TVSpielfilm schon vorinstalliert war, auch der Webbrowser vorinstalliert war und ich dann 1 und 1 fälschlicherweiwse zusammengezählt hatte Danke für die Aufklärung!
    | GI Xpeed LX2 | Astra 19.2E im Loop-Betrieb | USB-HDD extern: WD My Book Essential 3TB | Image & Plugins: openATV 6.0 + EPGRefresh, KodiLite |

  8. #228
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    362
    Total Downloaded
    78,92 MB
    Total Downloaded
    78,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51 4k
     
     
    Box 2:
    GI Xpeed LX3 mit openatv 5.3
     
     
    Wünsche äußern ist ja eine wunderbare Sache nur,erfährt man denn auch mal ob irgend ein Wunsch oder eine Anregung in einem neuen Image
    berücksichtigt oder verbessert wird bzw. wurde?
    Siehe meine Posts zum Power Timer.
    Ist jetzt 24STD her.Keine Antwort bisher ob ich dummes Zeug geschrieben habe oder ob ich was verkehrt gemacht habe oder ob der Fehler tatsächlich im
    Power Timer zu suchen ist und umgeändert oder nicht umgeändert wird.
    Dasgleiche beim 7 Tage EPG
    Anscheinend bin ich nicht der einzige der das gerne hätte.Wenn im Cool EPG nicht machbar dann eben ein anderes und besseres EPG.
    Das TV Spiel film Plugin lädt schon mal gleich 2Plugins herrunter.Ich möchte aber so wenig wie möglich an Plugins laden
    COOL EPG ja nur,weil es eh im Image integriert ist.
    dann ist es mir dazu völlig überladen.Habe es wieder entfernt.
    Geändert von spitz (17.01.2014 um 20:36 Uhr)

  9. #229
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.512
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Na ist ja ne Frechheit 24 Stunden keine Antwort. Das das ein Freizeitobjekt ist hier, hast du aber schon mitbekommen?

  10. #230
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    362
    Total Downloaded
    78,92 MB
    Total Downloaded
    78,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51 4k
     
     
    Box 2:
    GI Xpeed LX3 mit openatv 5.3
     
     
    Wo habe ich was von Frechheit geschrieben und das es ein Freizeitjob ist mir auch klar. Dazu mein aufrichtiger Dank.
    Wäre nur nett wenn man weiß wo man dran ist und ob der Sache auch nachgegangen wird.
    Geändert von spitz (17.01.2014 um 21:10 Uhr)


Seite 23 von 78 ErsteErste ... 1321222324253373 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. openATV Ixuss Zero für openATV Member
    Von Captain im Forum Empfehlungen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.03.2014, 20:52
  2. Dreambox 800: OpenAAF Image-Backup möglich
    Von tbx im Forum Dreambox 800
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.2013, 20:03
  3. openAAF 2.0 Nightly Image Info
    Von Captain im Forum Allgemeine Image Informationen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 17:36

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com