Thanks Thanks:  172
Seite 22 von 78 ErsteErste ... 1220212223243272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 773
  1. #211
    Anfänger
    Registriert seit
    31.12.2013
    Beiträge
    29
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    - Option für die Belegung der Lautstärke auf die Links/Rechts Taste
    - Info Taste soll die Infoleiste zeigen
    - die OSD Kalibrierung funktioniert nicht in 1080p modus

    •   Alt Advertising

       

  2. #212
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.283
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+UnoSE 4k
     
     
    Box 3:
    VU+ Uno 4k
     
     
    Box 4:
    VU+Duo2
     
     
    Box 5:
    VU+Uno 4k
     
     
    multiboot Plugin bitte

  3. #213
    Anfänger
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    29
    Total Downloaded
    26,99 MB
    Total Downloaded
    26,99 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    DM900 UHD
     
     
    Hallo,

    ich weiß, dass das ganze eine schwierige Angelegenheit ist und ich kenne auch die Diskussionen und Befindlichkeiten um dieses Plugin, aber hier darf man ja Wünsche äußern ;-)
    Das Merlin EPG Center ist und bleibt für mich auf einer VU+ das einzig vernünftige EPG, alle anderen sind in irgend einer Form hässlich oder unpraktisch.
    Und da es unter OpenPLi läuft, warum nicht auch unter openATV lauffähig machen? Das wäre mein Wunsch.
    ------------------------------
    Viele Grüße, Klaus

  4. #214
    Avatar von krauss
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.445
    Total Downloaded
    5,03 MB
    Total Downloaded
    5,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Kuddelfisch Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich weiß, dass das ganze eine schwierige Angelegenheit ist und ich kenne auch die Diskussionen und Befindlichkeiten um dieses Plugin, aber hier darf man ja Wünsche äußern ;-)
    Das Merlin EPG Center ist und bleibt für mich auf einer VU+ das einzig vernünftige EPG, alle anderen sind in irgend einer Form hässlich oder unpraktisch.
    Und da es unter OpenPLi läuft, warum nicht auch unter openATV lauffähig machen? Das wäre mein Wunsch.

    Wurde doch schon oft genug der Grund genannt ....der Hersteller möchte es in keine Fremdimages sehen.... außer in den Dream images...
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  5. #215
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    362
    Total Downloaded
    78,92 MB
    Total Downloaded
    78,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51 4k
     
     
    Box 2:
    GI Xpeed LX3 mit openatv 5.3
     
     
    Im Mediaplayer unter Webradio fehlen die Rubrik:Volksmusik und Schlager mit den einzelnen Untersendern.
    Power Timer mal gründlich überarbeiten.
    Danke

    Vernünftiges EPG für mindestens 7 Tage mit Aufruf-Menü: TAG,DATUM,UHRZEIT,SENDER ,PROMMPLATZ.
    Ich meine. Menü aufrufen Wochentag und Datum eingeben und schon habe ich das EPG für diesen TAG von ALLEN Sendern
    vor mir.
    Geändert von madie (15.01.2014 um 17:11 Uhr) Grund: Bitte das nächste mal dein Post editieren.

  6. #216
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.532
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Was gefällt dir am Powertimer nicht?

    Und deine Wünsche bezüglich EPG sind utopisch. Welche Sender willst du dann sehen? Ich hab 4 Sat mit durchschnittlich 1000 Sender. Auf einen Blick 4000 Sender für 7 Tage? Da müssen wir aber eine ganz schön kleine Schrift nehmen.

  7. #217
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    362
    Total Downloaded
    78,92 MB
    Total Downloaded
    78,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51 4k
     
     
    Box 2:
    GI Xpeed LX3 mit openatv 5.3
     
     
    Hallo,
    Ich meine natürlich nur die sender die in der Favoritenliste aufgelistet sind ca.90 bei mir.
    Beim Cool-EPG gibt es ya eine Aufrufliste mit:YETZT/HEUTE und dann kann ich glaube ich stundenweise weiter scollen.
    Warum nicht erweitern auf:HEUTE/ MORGEN/WOCHENTAG oder DATUM.
    Ist ja nur ein Wunsch oder eine Anregung von mir.Wenns nicht geht dann gehts halt nicht.

    Zum Power Timer
    Warum muß ich im Power menüpunt:AUFWACHEN UND IN STANDBY GEHEN eine Ausschaltzeit eingeben?

    Bei mir ist es so:Reseiver ist im Deepstandby.16Uhr50 AUFWACHEN/16Uhr55 IN STANDBY GEHEN und dann braucht er noch 3 Minuten bis er
    in Standby schaltet.Bischen Umständlich oder mache ich da etwas verkehrt?
    Ich könnte natürlich im Hauptmenü unter Einstellungen:WAS soll der Reseiver machen bei STROMAUSFALL ist gleich IN STANDBY gehen.
    2.Menüpunkt ist BOOTEN ist gleich IN STANDBY GEHEN einstellen.Aber dann schaltet er ja bei jedem booten oder flashen oder neustart zuerst in
    STANDBY und ich muß nochmal die FB drücken.Wäre es nicht besser wenn der 2.Menüpunkt nach dem bootet ganz wegfällt oder man einen
    3.dazu gibt?Dann habe ich noch das Problem, daß der Reseiver sich mindestens einmal pro Woche nicht zur eingegebenen Uhrzeit einschlaltet
    sondern irgenwann Tagsüber.Habe schon die normale Einstellung probiert.Im moment versuche ich es mit Benutzerdefiniert,kann aber dazu noch
    nichts sagen.Wenn ich was falsch mache bitte ich um Ratschläge da noch nicht so bewandert in der Materie.DANKE

  8. #218
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    08.12.2013
    Ort
    Rhinelander
    Beiträge
    252
    Total Downloaded
    48,54 MB
    Total Downloaded
    48,54 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad
     
     
    Zum Thema EPG:
    Zitat Zitat von madie Beitrag anzeigen
    Was gefällt dir am Powertimer nicht?

    Und deine Wünsche bezüglich EPG sind utopisch. Welche Sender willst du dann sehen? Ich hab 4 Sat mit durchschnittlich 1000 Sender. Auf einen Blick 4000 Sender für 7 Tage? Da müssen wir aber eine ganz schön kleine Schrift nehmen.
    ich empfinde es auch als wenig komfortabel wie man im EPG zu einem anderen Tag "scrollen" muss ...
    Eine Umsetzung wie im EPG des openWEBif wäre ein erster Schritt. Dort kann ich zumindest direkt einen Tag anwählen...

    -image.jpg
    Vielleicht kann man mit dem internen WEB-Browser direkt darauf zugreifen, auf einer Taste der FB den Browser direkt mit der entsprechenden Seite starten ...
    Gruß, pro84

    GigaBlue Quad, OpenATV 5.3

  9. #219
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    362
    Total Downloaded
    78,92 MB
    Total Downloaded
    78,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51 4k
     
     
    Box 2:
    GI Xpeed LX3 mit openatv 5.3
     
     
    Genauso habe ich es gemeint.
    Danke
    Und dann noch aus dem 7 tage EPG einen Aufnahme Timer setzen das wärs!!!!

  10. #220
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    08.12.2013
    Ort
    Rhinelander
    Beiträge
    252
    Total Downloaded
    48,54 MB
    Total Downloaded
    48,54 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad
     
     
    Zitat Zitat von spitz Beitrag anzeigen
    Genauso habe ich es gemeint.
    Danke
    Und dann noch aus dem 7 tage EPG einen Aufnahme Timer setzen das wärs!!!!
    Das geht doch aus dem openWEBif ....
    -image.jpg
    Geändert von pro84 (16.01.2014 um 19:41 Uhr)
    Gruß, pro84

    GigaBlue Quad, OpenATV 5.3


Seite 22 von 78 ErsteErste ... 1220212223243272 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. openATV Ixuss Zero für openATV Member
    Von Captain im Forum Empfehlungen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.03.2014, 20:52
  2. Dreambox 800: OpenAAF Image-Backup möglich
    Von tbx im Forum Dreambox 800
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.2013, 20:03
  3. openAAF 2.0 Nightly Image Info
    Von Captain im Forum Allgemeine Image Informationen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 17:36

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com