Thanks Thanks:  172
Seite 20 von 78 ErsteErste ... 1018192021223070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 773
  1. #191
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    2.001
    Total Downloaded
    502,63 MB
    Total Downloaded
    502,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Octagon SF 4008
     
     
    Box 2:
    Vu+ Duo
     
     
    Könnte ein Entwickler sich das mal angucken?

    Wäre echt cool wenn das gefixt wird. Mir gefällt openatv besser als VTI aber so muss ich bei VTI noch bleiben.

    Hab gelesen es soll auch helfen den gstreamer-0.10 Ordner vom VTI Image mit dem vom openatv zu ersetzen.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

    •   Alt Advertising

       

  2. #192
    Anfänger
    Registriert seit
    26.10.2013
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    508,0 KB
    Total Downloaded
    508,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo zusammen,
    was ich schon seit längere zeit gemerkt habe...(beim standart skin)
    ist wen ich ein canal verschieben will, bleibt er in der selber hintergrund farbe und nicht mit ein ander farbe hinterlegt.
    ...canal auswählen -> ok drücken (andere farbe) das man weisst das er markiert ist.
    ...verschieben da wo ich es will -> ok taste drücken (wird wieder normale hintergrund farbe
    da es immer die selber farbe hat, weisst man nie ob der markiert ist

    denke hir habt verstanden!


    lg ricardo
    Geändert von c0sm0s (30.10.2013 um 11:45 Uhr)

  3. #193
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.281
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+UnoSE 4k
     
     
    Box 3:
    VU+ Uno 4k
     
     
    Box 4:
    VU+Duo2
     
     
    Box 5:
    VU+Uno 4k
     
     
    Ein Multiboot Plugin wäre schön

  4. #194
    Anfänger
    Registriert seit
    16.07.2013
    Beiträge
    19
    Total Downloaded
    3,07 MB
    Total Downloaded
    3,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Mein Wunsch wäre es, wenn man während der Wiedergabe eines Videos Dinge, wie Aspect Ratio, Resolution und Framerate manuell ändern könnte.
    Gruß
    Spezelist

    Box: VU+ Solo² - OpenATV 3.0

    TV: Samsung Plasma PS43E490
    Fritzbox 7170 + Freetz + Oscam
    Sat: Triax TDA88 Multifeed 9E 13E 19,2E 23,5E
    NAS: Synology DS110J m. 2TB
    Mediaplayer: Xtreamer Ultra HTPC + OpenELEC XBMC

  5. #195
    Avatar von laptan
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    openATV
    Beiträge
    1.612
    Total Downloaded
    28,77 MB
    Total Downloaded
    28,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    uniBOX HD 1 PLUS
     
     
    Box 2:
    VU+ Zero
     
     
    Box 3:
    AX Triplex
     
     
    Box 4:
    MEGASAT Force 1 Plus
     
     

    EPG schnelles Durchblättern WUNSCH

    in der Multi-EPG Ansicht zum Beispiel mit den Programm +/- Tasten das EPG blockweise durchschalten! Nicht wie jetzt jeden Sender einzeln.

    Bisher habe ich es noch nicht gefunden, falls einer den IP-TV Receiver MR303 von der Telekom Entertain kennt dort ist dies so umgesetzt.

    UPDATE:

    Habs gefunden mit Taste 2 hoch mit Taste 8 blockweise runterschalten!

    :-)
    Geändert von laptan (11.11.2013 um 13:28 Uhr)

  6. #196
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    476
    Total Downloaded
    126,03 MB
    Total Downloaded
    126,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Quadbox 2400
     
     
    Box 2:
    Opticum Odin
     
     
    Hi,
    ich finde es super das man bei EPG jetzt eine andere Schriftgröße einstellen kann. Aber ich würde mir noch wünschen das man die Schrift allgemein bei den ganzen Menü-Einstellungs-Fenstern noch vergrößern kann oder zumindest bei der Timer-Eingabe. Wenn man öfter Timer-programmiert tut man sich schon leichter wenn die Timer-Eingabe in größerer Schrift erfolgt, besonders bei einem kleineren TV.

  7. #197
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    2.826
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Hi,

    Hätte da auch ein Anliegen das Virtuelle Keyboard reagiert beim Löschen von nem Eintrag nur auf Einzeldruck
    Will man z.b: mit MoveiBrowser von ner Aufnahme den Titel editieren steht ja oben im Virtuellen Keyboard immer erstmal der alte Titel
    den man dann mühsam mit Einzeldruck für jedes Zeichen davon löschen kann (das is in allen andern Anwendungen genauso wo man mittels Virtuellem Keyboard erstmal Text löschen muss)
    Viel besser wärs wenn das Löschen auf Dauerdruck reagieren würde also einfach so lange auf die Taste zum Löschen zu drücken bis die Textzeile eben leer (gelöscht) ist.

    Grüsse
    Biki3

  8. #198
    Avatar von Black_64
    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    1.165
    Total Downloaded
    3,54 MB
    Total Downloaded
    3,54 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Biki3 Beitrag anzeigen
    Viel besser wärs wenn das Löschen auf Dauerdruck reagieren würde also einfach so lange auf die Taste zum Löschen zu drücken bis die Textzeile eben leer (gelöscht) ist.
    I added the OKLong to the VirtualKeyboard.

    This will only response to the BACKSPACE button on the virtual keyboard ( right upper corner <- ).
    When you select the backspace on the virtual keyboard and press the OK button Long, then the complete text will be deleted.

    Can you test this and let us know if this is okay for you?

    Copy this file to /usr/lib/enigma2/python/Screens/VirtualKeyBoard.pyo and restart the gui.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  9. Thanks Pike_Bishop bedankten sich
  10. #199
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    2.826
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    sure i will test it.

    regards
    Biki3

  11. #200
    Avatar von Black_64
    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    1.165
    Total Downloaded
    3,54 MB
    Total Downloaded
    3,54 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Black_64 Beitrag anzeigen
    I added the OKLong to the VirtualKeyboard.
    Seems that no one is interested in this, only 1 download.


Seite 20 von 78 ErsteErste ... 1018192021223070 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. openATV Ixuss Zero für openATV Member
    Von Captain im Forum Empfehlungen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.03.2014, 20:52
  2. Dreambox 800: OpenAAF Image-Backup möglich
    Von tbx im Forum Dreambox 800
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.2013, 20:03
  3. openAAF 2.0 Nightly Image Info
    Von Captain im Forum Allgemeine Image Informationen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 17:36

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,00%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com