Thanks Thanks:  172
Seite 16 von 78 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 773
  1. #151
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    108
    Total Downloaded
    36,33 MB
    Total Downloaded
    36,33 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU Solo2
     
     
    Box 2:
    Vu Solo2
     
     
    Box 3:
    Arcon Titan 4000 HD mit BP
     
     
    Zitat Zitat von dvboxer Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich hätte den Wunsch, den Ausschalttimer wieder zu bekommen. Früher war es so einfach, auf Ausschalttimer zu gehen und die Box anzuweisen, nach dem Ende der laufenden Sendung oder einer festen Zeitspanne herunterzufahren. Jetzt muss man sich umständlich mit Powertimern herumschlagen.
    Hi,

    da ich nur Powertimer kenne, fehlt mir der Vergleich.
    Findest du den Powertimer wirklich so umständlich?
    Wie ging esdenn mit deiner erwähnten Alternative von statten?
    Pitpoe

    VU+ Solo2 / VTI 6.9.X / sowie VU Solo2 mit Open ATV 3.0

    •   Alt Advertising

       

  2. #152
    Anfänger
    Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    27
    Total Downloaded
    5,34 MB
    Total Downloaded
    5,34 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    +1

    Ich fand die alten Timer auch besser. Wobei auch die Powertimer ihre Vorteile haben. Was ich vir allem vermisse ist, dass man die Powertimer nicht auf einen Multiquickbutton legen kann...

    Grüsse
    JJ

    sent from my phone

  3. #153
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    108
    Total Downloaded
    36,33 MB
    Total Downloaded
    36,33 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU Solo2
     
     
    Box 2:
    Vu Solo2
     
     
    Box 3:
    Arcon Titan 4000 HD mit BP
     
     
    warum denn auf einen mqb legen?
    Power taste / on off.. drücken und powertimer auswählen.
    Das ist doch sogar logischer, oder nicht? !
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -screenshot.jpg  
    Geändert von pitpoe (05.08.2013 um 10:02 Uhr)

  4. #154
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    145
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    vuduo²
     
     
    Box 2:
    vuduo
     
     
    Zitat Zitat von pitpoe Beitrag anzeigen
    Hi,

    da ich nur Powertimer kenne, fehlt mir der Vergleich.
    Findest du den Powertimer wirklich so umständlich?
    Wie ging esdenn mit deiner erwähnten Alternative von statten?
    Früher hattest Du im Ausschaltmenü den Ausschalttimer. Da draufdrücken und es kommt eine Auswahlbox mit

    Ausschalten nach

    * Ende der laufenden Sendung
    * 15 Minuten
    * 30 Minuten
    * 1 Stunde
    * 2 Stunden

    (Zeiten ohne Gewähr). Das heißt mit

    1. "lang Power"
    2. "Pfeil hoch"
    3 "Okay"
    4 "Okay"

    hast Du den "powertimer" Ausschalten nach der laufenden Sendung programmiert. Also mit dem jetzigen Powertimer (der sicher auch sein Berechtiigung hat, ist das dagegen viel umständlicher zu erreichen.

  5. #155
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    108
    Total Downloaded
    36,33 MB
    Total Downloaded
    36,33 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU Solo2
     
     
    Box 2:
    Vu Solo2
     
     
    Box 3:
    Arcon Titan 4000 HD mit BP
     
     
    Hi

    also wenn ich die ON / OFF Taste drücke erscheint "screen 1"--dann OK Taste....
    dann kannst du diverse Zeiten hinzufügen. Ich z.B. habe 60 Min erstellt "screen2" und die können jedesmal mit der OK Taste neu aktiviert werden.
    Also brauchst du auch nur 30 , 60, 90, etc. erstellen und je nach Bedarf mit der OK Taste wieder aktivieren....

    Finde ich an sich easy.. 3 Klicks..voila
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -screenshot1.jpg   -screenshot2.jpg  

    Pitpoe

    VU+ Solo2 / VTI 6.9.X / sowie VU Solo2 mit Open ATV 3.0

  6. #156
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    145
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    vuduo²
     
     
    Box 2:
    vuduo
     
     
    Danke, das kannte ich noch nicht. Aber wird der Timer nicht aufgeräumt, wenn er nicht verwendet wird? Und die Möglichkeit, mit dem Ende der gerade geschauten Sendung herunterzufahren, gibt es damit auch nicht oder?

  7. #157
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    108
    Total Downloaded
    36,33 MB
    Total Downloaded
    36,33 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU Solo2
     
     
    Box 2:
    Vu Solo2
     
     
    Box 3:
    Arcon Titan 4000 HD mit BP
     
     
    Guten Morgen

    der von dir erstellte Timer steht nach dem Herunterfahren der Box als erledigt drin, wie auch bei meinem Screen.
    Diesen musst du nur wieder anwählen und mit der OK Taste wird er wieder aktiviert. immer und immer wieder.. und hast du 4 Zeiten hinterlegt, dann wählst du eben eine der 4 Zeiten aus( 30,60,90, oder und 120)
    Diese bleiben solange erhalten bis du eine oder alle löschst.

    Hinzugefügt werden kann:
    - in den standby gehen
    - in deep standby herunterfahren
    - system neustarten
    - GUI neustarten
    - aufwachen aufwachen und in den standby gehen
    - auto standby
    - auto deep standby

    inkl. Datumwahl, ob einmalig oder mehrmalig, etc. ich wähle einmalig 60 Min. und an einem anderen Tag wo ich "müde" bin, wähle ich wieder meine 60 Min mit der OK Taste aus und kann unbesorgt einschlafen

    Die Option nach Beendigung der gerade laufenden Sendung gibt es leider nicht, wobei das nicht so tragisch ist
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -screenshot.jpg  
    Pitpoe

    VU+ Solo2 / VTI 6.9.X / sowie VU Solo2 mit Open ATV 3.0

  8. #158
    Anfänger
    Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    27
    Total Downloaded
    5,34 MB
    Total Downloaded
    5,34 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    warum denn auf einen mqb legen?
    Power taste / on off.. drücken und powertimer auswählen.
    Das ist doch sogar logischer, oder nicht? !
    Hi Pitpoe

    Also wenn ich die Powertaste drücke, dann geht die Box in den Standby, wenn ich lange die Powertaste drücke, dann kommt das Ausschaltmenü, dann muss ich in Powertimers gehen, den entsprechenden Powertimer aktivieren.

    Vorher hatte ich die Sleeptimer mit MQB auf eine Farbtaste gelegt und schwupps war ich schon drin.
    Es wäre eben schön, wenn man das wieder so machen könnte.

    Im aktuellen MQB gibt es zwar den Punkt "Sleeptimers", aber wenn ich da eine Taste drauf Programmiere, dann führt das ins Nirvana, sprich nirgendwo hin.
    Meines erachtens ist das Sleeptimers im MQB überflüssig und könnte man doch irgendwie die Powertimers einfügen. Vielleicht verstehe ich auch einfach irgendwas nicht.

    Grüsse

    JJ

  9. #159
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    108
    Total Downloaded
    36,33 MB
    Total Downloaded
    36,33 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU Solo2
     
     
    Box 2:
    Vu Solo2
     
     
    Box 3:
    Arcon Titan 4000 HD mit BP
     
     
    lies dich mal ab Seite 3 hier ein. im Beitrag 22 findest du die notwendige xml, welche den Power Timers beinhaltet
    Nachinstallieren und alles ist gut
    Pitpoe

    VU+ Solo2 / VTI 6.9.X / sowie VU Solo2 mit Open ATV 3.0

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    55
    Total Downloaded
    196,40 MB
    Total Downloaded
    196,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Box 2:
    Octagon SF4008 4K
     
     
    Ich wünsche mir für die Erweiterungen (Blaue Taste) eine Sortiermöglichkeit um oft genutzte Plugins nach vorne und weniger genutzte nach hinten verschoben werden
    Geändert von nixwisser (07.08.2013 um 08:56 Uhr)


Seite 16 von 78 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. openATV Ixuss Zero für openATV Member
    Von Captain im Forum Empfehlungen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.03.2014, 20:52
  2. Dreambox 800: OpenAAF Image-Backup möglich
    Von tbx im Forum Dreambox 800
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.2013, 20:03
  3. openAAF 2.0 Nightly Image Info
    Von Captain im Forum Allgemeine Image Informationen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 17:36

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com