Thanks Thanks:  172
Seite 15 von 78 ErsteErste ... 513141516172565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 773
  1. #141
    Avatar von Nobody28
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    3.077
    Total Downloaded
    4,16 MB
    Total Downloaded
    4,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von starkert Beitrag anzeigen
    Wünsche mir das Pauli Plugin auf den Feed kommt
    ab ca. 12:30 Uhr sollte es auf dem Feed verfügbar sein.....wenn wir Probleme feststellen wird es allerdings entfernt!
    Gigablue QUADplus
    Gigablue IPbox
    Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
    Gigablue UE plus / Gigablue SE plus / Gigablue ULTRA UE
    Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
    Gigablue SOLO +int.USB Port
    MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
    Xtrend ET9200
    Starsat LX
    Eddison OptimussOS2plus
    Atemio NEMESIS
    OPTICUM QuadboxHD 2400
    SPYCAT


  2. Thanks starkert bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #142
    Anfänger
    Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    27
    Total Downloaded
    5,34 MB
    Total Downloaded
    5,34 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hi all,

    Ich fände es super, wenn man es so einstellen könnte, dass das Boxdisplay im Standby absolut schwarz ist. Dimmen kann man es ja, aber ganz aus ging bisher leider nicht...

    Grüsse
    JJ


    sent from my phone

  4. #143
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.773
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Welche Box hast du,

    bei meiner Quad ist bei "Helligkeit (Standby) auf 0" das Display im Stby. komplett dunkel.
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  5. #144
    Anfänger
    Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    27
    Total Downloaded
    5,34 MB
    Total Downloaded
    5,34 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hi all,

    Ich fände es super, wenn man es so einstellen könnte, dass das Boxdisplay im Standby absolut schwarz ist. Dimmen kann man es ja, aber ganz aus ging bisher leider nicht...

    Grüsse
    JJ

    Ouuups....

    Hoppla ja, das habe ich noch vergessen zu erwähnen. Ich habe die Vu+ Uno (Cable). Momentan mit dem OpenATV Image Datum vom 12.05.2013 drauf. Treiber vom 06.05.2013, wenn ich das in den Panel-Infos richtig ablese.

    Bei "Einstellungen Box-Display" habe ich Helligkeit (Normal) auf 0 und Helligkeit (Standby) ebenfalls auf 0 und das Display ist im Standby Modus definitiv nicht schwarz. Ich kann da locker die Uhr ablesen.
    Im VTI Forum gibt es offenbar ein Image (BlackHole) welches das Display ausschaltet im Standby:

    New Vu+ drivers 20130621(all):

    - Fix TS Playback problem

    - Fix i2c error handling

    - Turn off LCD at standby by default(duo2)

    - Change default LCD brightness(duo2)

    - Support DVB-T external antennae(duo2)
    Ich habe jetzt seit bald 2 Monaten kein Upldate mehr gemacht, ist das im OpenATV nun auch drin? Mit neueren Drivern?


    Edit: Aha, scheinbar wurde das mit den neusten Treibern eingeführt. Ich mache jetzt mal ein Online-Update. Mal gucken ob das funzt. Ein komplettes Image zum flashen habe ich nicht gefunden, das hier im Downloadbereich für die Vu+ Uno ist vom 4.4.2013. Gibt es kein aktuelles Image zum komplett neu flashen?

    Thankx.

    Cheers,

    JJ
    Geändert von Jarjar (24.07.2013 um 21:53 Uhr)

  6. #145
    Avatar von Topfi
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    587
    Total Downloaded
    5,76 MB
    Total Downloaded
    5,76 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Jarjar Beitrag anzeigen
    Gibt es kein aktuelles Image zum komplett neu flashen?
    Doch, natürlich.

  7. Thanks Jarjar bedankten sich
  8. #146
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.773
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hier sollte das aktuelle zum flashen sein.

    http://images.mynonpublic.com/openat...php?open=vuuno


    Edit: Topfi war schneller
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  9. Thanks Jarjar bedankten sich
  10. #147
    Avatar von Topfi
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    587
    Total Downloaded
    5,76 MB
    Total Downloaded
    5,76 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Erster.

    Edit: Aber Haarscharf.

  11. #148
    Anfänger
    Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    27
    Total Downloaded
    5,34 MB
    Total Downloaded
    5,34 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ahhh, spitze...

    War ich jetzt zu blöd die zu finden, oder sind die übers Board tatsachlich nicht einfach erreichbar?

    Also, dann flashe ich mal... :-)

    Vielleicht komme ich ja dann noch mit neuen "Wünschen für das Open ATV Image" ;-)

    Greets

    JJ

  12. #149
    Anfänger
    Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    27
    Total Downloaded
    5,34 MB
    Total Downloaded
    5,34 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Also, ich habe nun die neuste Version geflasht, mit den Treibern vom Juni 2013.

    Allerdings kann ich das Box-Display im Standby noch immer nicht auf "Aus" stellen, bzw. der Wert 0 bewirkt, dass das Display zwar etwas dunkler ist, aber bei weiten nicht aus.
    Das wäre dann immer noch mein Wunsch, was das Image können sollte. Wie bereits erwähnt, andere Images scheinen das zu können, getestet habe ich es zwar nicht.

    Was weiter super wäre (das ist zwar nur ein kleiner Wunsch), irgendwo in den Einstellungen für die Wiedergabe kann man die Sprungwerte setzen. Tasten 1/3 30 Sekunden vor oder zurück, Tasten 4/6 60 Sekunden vor oder zurück usw.
    Um diese Werte zu verstellen muss man auf dem Steuerkreuz bleiben und warten wie ein verrückter. Vor allem wenn man wie ich diese Werte drastisch verändern möchte. So möchte ich auf 4/6 z. B. 300 Sekunden haben und auf 7/9 900 Sekunden.

    Früher konnte man diese Werte glaube ich mit dem Zahlenblock eingeben, was viel praktischer war.

    Und ein weiterer Wunsch wäre, dass man die PowerTimers auf einen Multiquickbutton legen kann. Das ist leider nicht möglich. Es gibt in MQB zwar einen Sleeptimer, aber der führt ins Nirvana. Also bei mir jedenfall blinkt nur ganz kurz was auf und verschwindet dann wieder.
    Gerade wenn man müde ist, möchte man doch nicht noch 2-3 Tasten drücken um in die PowerTimers zu gelangen.

    Ansonsten, bisher super stabiles Image, noch kein GreenScreen und das war bisher selten. Gratuliere!

    Greets
    JJ

  13. #150
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    145
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    vuduo²
     
     
    Box 2:
    vuduo
     
     
    Hi,

    ich hätte den Wunsch, den Ausschalttimer wieder zu bekommen. Früher war es so einfach, auf Ausschalttimer zu gehen und die Box anzuweisen, nach dem Ende der laufenden Sendung oder einer festen Zeitspanne herunterzufahren. Jetzt muss man sich umständlich mit Powertimern herumschlagen.


Seite 15 von 78 ErsteErste ... 513141516172565 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. openATV Ixuss Zero für openATV Member
    Von Captain im Forum Empfehlungen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.03.2014, 20:52
  2. Dreambox 800: OpenAAF Image-Backup möglich
    Von tbx im Forum Dreambox 800
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.2013, 20:03
  3. openAAF 2.0 Nightly Image Info
    Von Captain im Forum Allgemeine Image Informationen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 17:36

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com