Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    5,05 MB
    Total Downloaded
    5,05 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Edision OS mini mit HDMI Kabel und DVI Adapter

    Hallo!

    Ich habe mit der hier im Titel erwähnten Kabel - Adapter -Monitor Konstellation kein Bild mehr.
    Anfänglich hatte noch ein wie vibrierendes und verschwommenes Bild und die Anzeige des Monitors daß das Signal
    außerhalb von 1440x900@60Hz sei; wobei das Startlogo und und die Update Skins scharf und deutlich gewesen sind.

    Nach dem flashen des aktuellen Bootloaders und des aktuellen Systems habe ich zwar Zugang über Open Webif - Seite,
    aber der Monitor bleibt jetzt durchgehen schwarz; kein Signal!

    Hat irgendwer eine Idee

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.444
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Zgemma H7C
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Dann stelle einmal übers Webinterface auf 720p um.
    ______________________
    Hans



    Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Spycat, Zgemma H7C
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable


  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    2
    Themenstarter
    Total Downloaded
    5,05 MB
    Total Downloaded
    5,05 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Erst mal Danke für die Anwort!

    Habe zwischendurch nach einer Nachtruhe!? wieder dieses Zitterbild, das aussieht wie durch eine
    falsche Frequenz hervorgerufen. Am Gerät ist 60Hz eingestellt.
    Mit einen anderen Monitor und HDMI-Anschluß funktioniert alles einwandfrei.
    Merkwürdigerweise bekomme ich über den Analog A/V-Ausgang des Os mini überhaupt kein Signal auf den D-Sub Anschluß des Monitors.
    Der aber, am Computer angeschlossen, einwandfrei über diesen funktioniert.

    Grüße


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com