Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    17.12.2015
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Pingulux Plus: kein Bild und Ton nach Neustart

    Betrifft Image openatv-4.2-arguspinguluxplus(20151212) . Und war auch bei 2 openatv-5.1 vom Dezember so, hier erst nach dem 3. Neustart.
    Nach einem Neustart bzw. einem Hochfahren erscheint noch das Bootlogo, danach meldet der Monitor "kein Eingangssignal".
    Ich habe alle Einstellungen probiert, keine Änderung.
    Nach dem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen funktioniert wieder alles.

    Screenshot mit HD-Sender. Bei SD ist das Bild zu sehen.Pingulux Plus: kein Bild und Ton nach Neustart-screenshot-2015-12-17-17-38-41.png

    Anhang: crash.log

    enigma2_crash_1450273666.log

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    rantanplan
    Gast
    vorher war 5.1 drauf und du hast wahrscheinlich Einstellungen zurück gespielt?

    Neu flashen und keine Einstellungen übernehmen, sondern alles manuell neu einrichten.
    Senderliste kannst ja auch mit Satchannlelisteditor oder ähnlich wieder zur spielen.

    Grüße

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    17.12.2015
    Beiträge
    3
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von rantanplan Beitrag anzeigen
    vorher war 5.1 drauf und du hast wahrscheinlich Einstellungen zurück gespielt?

    Neu flashen und keine Einstellungen übernehmen, sondern alles manuell neu einrichten.
    Senderliste kannst ja auch mit Satchannlelisteditor oder ähnlich wieder zur spielen.

    Grüße
    Danke für Deine schnelle Antwort.

    Das war das original Image, hatte nichts zurück gespielt und nichts weiteres installiert. Das habe ich jedes mal so gemacht.

    Grüße

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    17.12.2015
    Beiträge
    3
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Habe jetzt wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, zusätzlichen Neustart durchgeführt und auf einen anderen SD-Sender gewechselt:
    Bild ist wieder da, SD/HD, meine Einstellungen sind erhalten geblieben.

    Grüße


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,00%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com