Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von dika
    Registriert seit
    06.12.2014
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    158
    Total Downloaded
    7,10 MB
    Total Downloaded
    7,10 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox 8000
     
     
    Box 2:
    Vu Duo
     
     
    Box 3:
    Mutant 2400 HD
     
     
    Box 4:
    Vu Solo 4k
     
     

    Media Player und Mutant 2400HD

    Hallo zusammen,
    folgende Frage

    Wie kommen ich ohne Umwege an den Media Player?
    .
    mal einen Vergleich: Bei der Dream und einem Merlin Image drücke ich die Taste " Menü" und dann steht in der Liste ganz oben Media Player - DVD Player- Timer - etc unter einander.
    Drücke ich dann Media-Player tauchten sofort meine Freigaben vom NAS auf.

    Bei eurem Image Menü - Erweiterungen - Media Player - Parent Directory- media- Autofs- NASServer- und dann kommen erst die Freigegebenen Ordner.
    Das muss doch eigentlich einfacher gehen, da mache ich doch zu 100% etwas falsch.

    Nur was mache ich da falsch?

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von reißer
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    692
    Total Downloaded
    235,85 MB
    Total Downloaded
    235,85 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51
     
     
    Box 2:
    Dmsis110
     
     
    Box 3:
    AX HD51
     
     
    Box 4:
    OS nino
     
     
    du kommst direkt über die F3 Taste deiner Mut@nt Fernbedienung zum Media Player ,
    oder du wählst selbst eine Taste aus mit dem Hot Key Menü , das findest du unter Menü>Einstellungen >Bedienung&Oberfläche>Hotkey-Einstellungen .
    gruß Reißer



  3. Thanks dika bedankten sich
  4. #3
    Senior Mitglied Avatar von dika
    Registriert seit
    06.12.2014
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    158
    Themenstarter
    Total Downloaded
    7,10 MB
    Total Downloaded
    7,10 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox 8000
     
     
    Box 2:
    Vu Duo
     
     
    Box 3:
    Mutant 2400 HD
     
     
    Box 4:
    Vu Solo 4k
     
     
    Danke dir, wenn du mir jetzt noch sagst wie ich direkt in das Verzeichnis kommen zum NAS, denn da muss ich mich ja immer noch hin klicken. das da z.b. sofort die Freigaben auftauchen.

  5. #4
    Senior Mitglied Avatar von nobi57
    Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    248
    Total Downloaded
    262,72 MB
    Total Downloaded
    262,72 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400 ATV 5.3 - 3 x DVB-C
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo ATV 5.3 - 3 x DVB-C
     
     
    Box 3:
    VU+ Uno 4k - FBC-C Tuner
     
     
    Ich gucke alles mit EMC Media Player braucht man doch eigentlich nicht

  6. #5
    Senior Mitglied Avatar von dika
    Registriert seit
    06.12.2014
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    158
    Themenstarter
    Total Downloaded
    7,10 MB
    Total Downloaded
    7,10 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox 8000
     
     
    Box 2:
    Vu Duo
     
     
    Box 3:
    Mutant 2400 HD
     
     
    Box 4:
    Vu Solo 4k
     
     
    Und wie bekomme ich den EMC dazu mir meine Filme von NAS anzuzeigen, wäre nett wenn du mir das auch noch sagen könntest.

    Wenn du es nicht weiß sage mir nur eben bescheid dann weiß ich das du es auch gelesen hast.

    Danke dir schon mal.

  7. #6
    Senior Mitglied Avatar von nobi57
    Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    248
    Total Downloaded
    262,72 MB
    Total Downloaded
    262,72 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400 ATV 5.3 - 3 x DVB-C
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo ATV 5.3 - 3 x DVB-C
     
     
    Box 3:
    VU+ Uno 4k - FBC-C Tuner
     
     
    NAS gewünschtes Verzeichnis mounten

    dann im EMC Menü Symlinks erstellen

  8. #7
    Senior Mitglied Avatar von dika
    Registriert seit
    06.12.2014
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    158
    Themenstarter
    Total Downloaded
    7,10 MB
    Total Downloaded
    7,10 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox 8000
     
     
    Box 2:
    Vu Duo
     
     
    Box 3:
    Mutant 2400 HD
     
     
    Box 4:
    Vu Solo 4k
     
     
    Danke dir erst mal, aber mit dem EMC muss ich mich erst mal beschäftigen kenne mich damit überhaupt nicht aus.
    Der Media Player ist im Moment noch einfacher für mich.

  9. #8
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    449
    Total Downloaded
    1,21 GB
    Total Downloaded
    1,21 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400 mit 5.3 openATV
     
     
    Box 2:
    Vu+ SoloSE V2 mit Vti 11.0.1
     
     
    Kannst doch im emc bei einstellungen auch den movie home eintrag auf dein nas einstellen.

    Bg, chris.

  10. #9
    Senior Mitglied Avatar von dika
    Registriert seit
    06.12.2014
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    158
    Themenstarter
    Total Downloaded
    7,10 MB
    Total Downloaded
    7,10 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox 8000
     
     
    Box 2:
    Vu Duo
     
     
    Box 3:
    Mutant 2400 HD
     
     
    Box 4:
    Vu Solo 4k
     
     
    So ich habe jetzt mal das Image neu installiert. U
    Und siehe da es funktioniert, Ich denke ich habe einfach durch das probieren zu viel im Image verbogen, oder sonst etwas gemacht.
    Naja hatte das Image ja auch erst installiert und zum ersten mal openATV in gebrauch.

    Wenn es noch fragen gibt melde ich mich wieder.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com