Thanks Thanks:  1
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.274
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.2
     
     
    Box 2:
    2x ET 8000 mit atv 6.2
     
     
    Box 3:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.2
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.2
     
     
    Alles?Auch die db der Plugins?Das andere war ich mir nicht sicher,weil es früher so eingestellt werden musste und dementsprechend in meinen Einstellungen schon so konfiguriert war,muss mal wieder neu Flashen und alles neu machen,dann sehe ich es ja.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    15
    Themenstarter
    Total Downloaded
    138,82 MB
    Total Downloaded
    138,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue QUAD / OpenATV 4.2
     
     
    Hi,
    erstmal vielen Dank für die Hilfe.
    Da sich so wie ich es verstanden habe Standarts geändert haben treffe ich die Entscheidung die meine Box neu zu flashen.
    Alle Daten die auf dem alten Image sind, habe ich bereits per ftp gesichert.
    Meine Programme bzw. Bouques habe ich mit DreamSet gesichert.
    Eine Frage hätte ich gerne noch , gibt es evtl. eine Auflistung oder ein Tut in dem man sieht ( also so ungefähr ) wo was abgespeichert wird ( also z.B. unter /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions sind ja die Plugins)

  3. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    15
    Themenstarter
    Total Downloaded
    138,82 MB
    Total Downloaded
    138,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue QUAD / OpenATV 4.2
     
     
    Ah eins noch , soll ich überhaupt noch die 4.2 aufspielen sehe gerade es gibt schon 5.1, was würdet Ihr mir raten.

  4. #14
    Avatar von sumpfhuhn0
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    874
    Total Downloaded
    814,79 MB
    Total Downloaded
    814,79 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET-8500
     
     
    Ich würde bei der 4.2 bleiben.
    Gruß. sumpfhuhn0


    Xtrend ET-8500 4x DVB-S2, 1TB HDD, openATV 5.1
    Mut@nt HD2400 2x DVB-S2, 2TB HDD, openATV 5.1
    WWIO Bre2ze 1x DVB-S2, openATV 5.1
    Edison OS mini
    1x DVB-S2 ATV 5.1
    MK Digital Multischalter zur Verteilung von 8 SAT-ZF-Ebenen
    12 Teilnehmer ASTRA+Hotbird



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com