Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    04.04.2015
    Beiträge
    4
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Time Capsule mit openATV 4.2

    Hi'!

    Hab seit kurzem eine Ubibox HD eco+ und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Nun möchte ich jedoch Filme, die ich auf meiner Time Capsule auf der internen und externen Festplatte gespeichert habe, abspielen.
    Ich bin ein Anfänge und bekomme es nach einigen frustirierenden Versuchen nicht hin.

    Die eingebaute Festplatte der unibox ist auf dem Mac sichtbar und ich kann auch dann die Filme abspielen, nur umgekehrt funktionierts nicht.

    Vielleicht gibt es ja ein Tutorial od. auch alternative Lösungen, mit denen ich die Filme nicht immer extra auf die unibox überspielen muss.

    lg. johnnyomni

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Mitglied Avatar von ledies
    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    88
    Total Downloaded
    10,15 MB
    Total Downloaded
    10,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue HD Quad Plus
     
     
    Box 2:
    Relook 400S
     
     
    Box 3:
    Technisat Digit HD8-S
     
     
    Box 4:
    GigaBlue UHD Quad 4K (FBC Tuner integriert)
     
     
    Apple TC kannst du mit openatv 4.2 nicht ansprechen. Hab da schon diverse Zeit mit verbracht. Zeigt einfach keine Ordner an. Mit 4.1 ging es ohne Probleme.
    Habe mir auf der Synology nen Remotelink gemacht und damit komme ich dann auch auf die TC... Muss wohl am Apple Protokoll liegen.


    Gruß ledies

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Gruß ledies

  3. Thanks Johnnyomni bedankten sich
  4. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    04.04.2015
    Beiträge
    4
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    so soll es sein

  5. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    16.10.2015
    Beiträge
    4
    Total Downloaded
    3,29 MB
    Total Downloaded
    3,29 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Habe auch umgestellt von Dream 8000 auf HD 2400 mit Time Capsule...

    Hallo,

    ich konnte die TC mit Open ATV 4.2 als auch 5.1 mit der Dreambox ansprechen.
    Die HD 2400 zeigt mir zwar sen Pfad aber keine Verzeichnisse an!
    Das ist mit 5.1 als auch 4.2 so, liegt das an der HD 2400, da es ja mit der Dreambox
    funktioniert hat. Gibt es hier inzwischen eine Lösung ?


    Gruss


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com