Thanks Thanks:  2
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    8
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    EPG Problem bei Auto Timern

    Hallo,

    erst einmal Hut ab, ich bin weiterhin schwer begeistert von der Leistung der Leute hinter Open ATV.

    Ich habe die aktuellste Version auf meiner Venton HD2.

    Mir ist nun aber noch etwas aufgefallen, wenn ich einen Autotimer anlege, der Umlaute enthält.

    Er findet scheinbar schlicht keine Einträge.

    Das lässt sich bei mir wie folgt nachstellen.

    EPG Suche -> z.B. "Anwälte der Toten" Gewünschte Sendung wählen (Ich glaub, Donnerstags auf RTL Nitro)'
    Autotimer erstellen. Alles in den Standardeinstellungen.

    AutoTimer wird gespeichert und er nimmt nichts auf. Timerübersicht zeigt auch keine gefundenen Folgen.

    Ändert man den Timer auf "Teil des Titels" und sucht nach "lte der Toten", so werden Folgen gefunden.

    Das passiert bei mir immer mit Umlauten. z.B. "Einsatz in vier Wänden" geht auch nicht. Guckt aber meine Frau gerne, darum ist jetzt Krise!!!

    Die Einstellungen von open ATV ist eigentlich deutsch, GUI etc. ist auch deutsch.

    Ich bin der Meinung schon einen händischen Timer mal mit Umlauten gesetzt zu haben, bei den AutoTimern nicht, vielleicht gibt es da Unterschiede.

    Gruß

    Lars

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2014
    Beiträge
    62
    Total Downloaded
    55,62 MB
    Total Downloaded
    55,62 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad Plus
     
     
    Box 3:
    Vu+ Solo 4K
     
     
    Stell mal von ISO nach UTF oder umgekehrt um.

  3. Thanks Deacon bedankten sich
  4. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    8
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Innerhalb des autotimes? Ich guck nachher mal danach, bin noch auf der Arbeit.
    Lässt sich das irgendwo auch als Default einstellen, falls es das ist?

  5. #4
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Bei Autotimer mal Menü drücken und dann Voreinstellung neuer Timer bearbeiten
    den ersten Punkt Zeichensatz des EPG auf UTF-8
    dann ist das bei neu programmierten automatisch richtig.

    Bei bestehenden Timern OK über dem Autotimer und dann im vierten Punkt Zeichensatz des EPG auf UTF-8 stellen



  6. Thanks Deacon bedankten sich
  7. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    8
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hey, danke ihr beiden, hat super geklappt.

    Ich habe die Autotimer und die "gefundenen Timer" gelösht, waren eh nur 2.

    Dann die Voreinstellungen auf utf8 geändert und die beiden Autotimer neu erstellt.

    Es wurden dann, wie erhofft, die 2 Sendungen gefunden und eingestellt.

    Danke noch einmal für eure Hilfe und einen schönen Abend noch!


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com