Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von postla
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    114
    Total Downloaded
    16,45 MB
    Total Downloaded
    16,45 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Unicable und Diseq Modus

    Hallo heute ist mir aufgefallen dass ich auf allen meinen Boxen mit aktuellem ATV in den Unicable Tuner Einstellungen keinen Diseq Modus mehr setzen kann. Im 4.0 Image ging das noch Problemlos.

    Zu Verdeutlichung habe ich hier zwei Bilder:


    Version 4.0

    Unicable und Diseq Modus-iq3ov2fj.png


    Version 4.1

    Unicable und Diseq Modus-m847umuz.jpg

    Gruß postla

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    9.528
    Total Downloaded
    592,83 MB
    Total Downloaded
    592,83 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Ja. Das ist auch richtig, wie es jetzt ist.
    Da Unicable ein Teil der DiseqC-Spec. ist (oder andersrum), wird bei Unicable DiseqC ohnehin zwingend eingesetzt. Daher darf es garnicht wählbar sein.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  3. Thanks /dev/null bedankten sich
  4. #3
    Avatar von postla
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    114
    Themenstarter
    Total Downloaded
    16,45 MB
    Total Downloaded
    16,45 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hi und Danke Ralf,

    ich kann bis dato nicht versuchen ob es denn dann auch mit der 2xLNB Methode funktioniert. Denke aber nach dem mir auch Sven auch versichert hat dass es bei Ihm so läuft, wird es auch funktionieren.

    Allerdings ist das z.B. eines der sehr ärgerlichen Teile von "E2". Ich habe die Anleitung für den Unicable Betrieb vor mehr als 2 Jahren selber im Wiki verfasst.
    Jetzt wird was geändert, undokumentiert und ohne irgendwas natürlich, anschließend stellt sich jemand hin der sagt technisch ist das in Ordnung (was es natürlich auch ist, scheinbar vorher aber nicht anders zu lösen gewesen ist.)
    und man selber steht da wie ein Trottel.

    shit happens

  5. #4
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.172
    Total Downloaded
    2,86 MB
    Total Downloaded
    2,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET10000 4xDVB-S2
     
     
    Doch!
    Es geht!
    Über Umwege!
    Ich kann sogar meinen Motor damit steuern!!!

    Du musst erst "normal" konfigurieren, und Diseq einstellen, und dann auf Unicable umstellen, dann bleibt die Diseq Einstellung!!! ;-)

    UND BITTE LASST DAS SO IM IMAGE!!!
    DA ICH ANSONSTEN MEINEN MOTOR NICHT MEHR NUTZEN KANN!!! (kein Geschrei!!! ;-))


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com