Thanks Thanks:  7
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 120
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    526
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51
     
     
    Box 2:
    AX Quadbox HD2400
     
     

    Allgemeine Fragen zum openATV 4.1 Image

    Ich bin nun beim ATV 4.1 Image gelandet, und hätte ein paar Fragen dazu.

    Ich verwende den MetrixHD Skin auf meinem Xtrend 9200.

    - Möchte im Movie Player daß bei Tastendruck nur der untere Balken der Filmwiedergabe zu sehen ist. Wetter, Zeit und der Filmtitel sollen nicht mehr angezeigt werden. Wie kann ich dies Einstellen?
    - Im Display der Box möchte ich bei einer Filmwiedergabe die Restlaufzeit des Films sehen
    - Wenn ich zwischen TV und Radio wechsele soll direkt auf den letzten Sender geschalten werden, und nicht die Kanalliste angezeigt werden.
    - Kann man den EPG auch ohne EPGRefresh automatisch Akttualiesiren?
    - Welcher Skin läuft noch Problemlos mit dem Image?
    - Welche Bestandteile des Images kann man deinstallieren, wenn man kein 3D verwendet.
    - Im Single EPG möchte ich gerne z.B. mit der ZAP Taste auf den nächsten Sender im EPG wechseln

    Powertimer
    1 - Möchte daß die Box um 12 Uhr aus dem Deepstandby in den Standby fährt / (Funktion 1 siehe unten verwenden)
    2 - Box soll sich zwischen 12 und 22 Uhr immer nur in den Standby schalten
    3 - Zwischen 22 und 12 Uhr soll sich die Box z.B. nach 15min im Standby automatisch in den DeepStandby fahren (wenn keine Aufnahmen laufen oder gleich starten.)

    Dafür gibt es doch folgende Einstellungen:
    1) Einschalten / Einschalten Bereitschaft
    2) Automatisch Bereitschaft / Automatisch ausschalten
    3) in Bereitschaft gehen / Ausschalten /

    1) Bei wird die Box zu einer Bestimter Uhrzeit gestartet.
    2) Was bedeutet hier die Ausschaltverzögerung
    3) Was kann ich hier genau einstellen?
    Geändert von powerschwabe (29.07.2014 um 10:30 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Barry_Graves
    Registriert seit
    29.07.2014
    Ort
    Halle Saale
    Beiträge
    242
    Total Downloaded
    238,62 MB
    Total Downloaded
    238,62 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Octagon SF4008 UHD
     
     
    Box 2:
    VU+ Solo 4K
     
     
    Zum Metrix: Da wirst du wohl noch den Metrix 2.0 vom Feed installieren müssen. Da kannst du selbst entscheiden, was du so einstellen bzw. zusammenbauen möchtest.

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von webbis
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Bayern, Deutschland
    Beiträge
    236
    Total Downloaded
    616,92 MB
    Total Downloaded
    616,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX 4k HD51 im WZ 80GB FP extern- EXT4
     
     
    Box 2:
    AX 4k HD51 im SZ, USB-Stick 64GB - EXT4
     
     
    Vermisse auch TELETEXT.
    Wo ist geblieben?
    Keine Taste ist damit belegt.
    Alles Gute und Ciao

  4. #4
    Avatar von Blasser
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.371
    Total Downloaded
    113,40 MB
    Total Downloaded
    113,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    TV-Taste mal versucht?

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von webbis
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Bayern, Deutschland
    Beiträge
    236
    Total Downloaded
    616,92 MB
    Total Downloaded
    616,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX 4k HD51 im WZ 80GB FP extern- EXT4
     
     
    Box 2:
    AX 4k HD51 im SZ, USB-Stick 64GB - EXT4
     
     
    Das war aber schnell!!!

    Super!
    Die oberenTastenleiste benutze ich nie, außer TON-aus.

    Vielen Dank.
    Alles Gute und Ciao

  6. #6
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    526
    Themenstarter
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51
     
     
    Box 2:
    AX Quadbox HD2400
     
     
    Zitat Zitat von powerschwabe Beitrag anzeigen
    Ich bin nun beim ATV 4.1 Image gelandet, und hätte ein paar Fragen dazu.

    Ich verwende den MetrixHD Skin auf meinem Xtrend 9200.

    - Möchte im Movie Player daß bei Tastendruck nur der untere Balken der Filmwiedergabe zu sehen ist. Wetter, Zeit und der Filmtitel sollen nicht mehr angezeigt werden. Wie kann ich dies Einstellen?
    - Im Display der Box möchte ich bei einer Filmwiedergabe die Restlaufzeit des Films sehen
    - Wenn ich zwischen TV und Radio wechsele soll direkt auf den letzten Sender geschalten werden, und nicht die Kanalliste angezeigt werden.
    - Kann man den EPG auch ohne EPGRefresh automatisch Akttualiesiren?
    - Welcher Skin läuft noch Problemlos mit dem Image?
    - Welche Bestandteile des Images kann man deinstallieren, wenn man kein 3D verwendet.
    - Im Single EPG möchte ich gerne z.B. mit der ZAP Taste auf den nächsten Sender im EPG wechseln

    Powertimer
    1 - Möchte daß die Box um 12 Uhr aus dem Deepstandby in den Standby fährt / (Funktion 1 siehe unten verwenden)
    2 - Box soll sich zwischen 12 und 22 Uhr immer nur in den Standby schalten
    3 - Zwischen 22 und 12 Uhr soll sich die Box z.B. nach 15min im Standby automatisch in den DeepStandby fahren (wenn keine Aufnahmen laufen oder gleich starten.)
    Die Anzeige Im Display kann man mit der Datei im Anhang beheben.

    Wie kann ich aber im Single EPG direkt zum nächsten Sender im EPG wechseln?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  7. Thanks MiMe bedankten sich
  8. #7
    Senior Mitglied Avatar von MiMe
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    193
    Total Downloaded
    36,53 MB
    Total Downloaded
    36,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Duo² (6.1)
     
     
    Box 2:
    Golden Interstar XPEED LX1 (6.1)
     
     
    Zitat Zitat von powerschwabe Beitrag anzeigen
    Die Anzeige Im Display kann man mit der Datei im Anhang beheben.
    sicher? ich sehe bei mit nicht, dass das geht. aber in einem alten thread hatte ich schonmal nachgefragt:
    http://www.opena.tv/allgemeine-image...splay#post3994

    da hieß es, das es im EMC gefixt werden müsse, bzw. noch eine gute lösung gesucht werden muss. leider bis heute nicht passiert?
    oder habe ich was übersehen?

    ich finde es extrem störend, dass im display beim anschauen von aufnahmen immer "müll" steht und nichts sinnvolles

    danke und gruß
    michael
    Vu+ Duo² mit OATV 6.1

  9. #8
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    526
    Themenstarter
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51
     
     
    Box 2:
    AX Quadbox HD2400
     
     
    Die Anzeige geht bei mir.

    Nur ich habe ein anderes Problem. Ich habe z.B. 2 Umschalt Timer die von Mo. - Fr. starten. Wenn ich diese nun deaktiviere sind Sie am nächsten Tag wieder aktiv. Kann man diese dauerhaft deaktivieren oder kann es vom Autotimer bzw. EPG Refresh kommen. Allerdings habe ich festgestellt daß bei den Timer irgendwas nicht stimmt. Ich habe über den Autotimer SternTV zur Aufnahme programmiert. Diese dann aus der Timerliste gelöscht dann es diese Woche nicht kommt, und am nächsten Tag waren die SternTV Timer wieder da, obwohl sie im EPG von RTL nicht auftauchen.

  10. #9
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Du mußt in der TImerliste mit gelb deaktivieren, dann bleibt der timer in der Liste wird aber eben nicht aktiviert. Autotimer kann aber auch keinen neuen timer machen.



  11. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    27
    Total Downloaded
    2,59 MB
    Total Downloaded
    2,59 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Was muss ich einstellen, damit bei Auto-Timeshift die gesamte Aufnahme anschauen... Also ab den Zeitpunkt, bei dem ich auf den Sender geschaltet habe. Wenn ich z.B. auf einen Sender gezappt habe und für eine Stunde weg bin, dann möchte ich genau eine Stunde wieder zurück... Aktuell kann ich nur bis zum Anfang der aktuell laufenden Sendung spulen. Der Anfang ist gelöscht. Total ärgerlich ist dies z.B. bei GZSZ. Laut EPG startet die Serie um 19:40 Uhr.. Jedoch beginnt die schon um 19:37 Uhr. Meine Frau hat den Anfang verpasst und würde gerne zurückspulen... Leider kommt sie nur bis auf 19:40 Uhr... Denn da beginnt laut EPG die Sendung. Die Minuten zuvor kann man nicht mehr erreichen... Wie kann ich das ändern? Vielen Dank für Eure Hilfe...

    Installiert habe ich das aktuelle Image 4.1 vom 31.07.2014 auf einer GigaBlue Quad Plus (white)... Auto-Timeshift beginnt nach 3 sek auf den jeweiligen Sender

  12. Thanks krauss bedankten sich

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com