Thanks Thanks:  7
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 120
  1. #81
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Nein kannst du aber in einen aufwaschen machen. Ein mal die zusatzsachen in zu sichernden Dateien aktivieren und dann bei online Flash Backup&Flash wählen und in der nächsten Abfrage 4 dann laufts vollautomatisch



  2. Thanks jorgo bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #82
    Senior Mitglied Avatar von jorgo
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    NRW...32
    Beiträge
    1.176
    Total Downloaded
    492,77 MB
    Total Downloaded
    492,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Octagon SF 4008 UHD 4K
     
     
    Box 2:
    Gigablue Ultra UE
     
     
    Box 3:
    FB7360 gefreetzt
     
     
    Box 4:
    FB3272 (NotfallBox)
     
     
    Na dann mal los......

    jorgo

  4. #83
    Senior Mitglied Avatar von jorgo
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    NRW...32
    Beiträge
    1.176
    Total Downloaded
    492,77 MB
    Total Downloaded
    492,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Octagon SF 4008 UHD 4K
     
     
    Box 2:
    Gigablue Ultra UE
     
     
    Box 3:
    FB7360 gefreetzt
     
     
    Box 4:
    FB3272 (NotfallBox)
     
     
    Fertig...!

    Alles top gelaufen.
    Image von heute genommen, gesicherte Einstellungen samt xpicons auf Stick unter media/hdd erstellt,
    So*tcam und co unter usr/keys plaziert und alles ist wunderbar.

    Testupdate anschliessend durchgeführt, aber zur Zeit sind keine Updates verfügbar. Wie auch...das Image ist ja von heute.

    Danke nochmal für den Hinweis mit neu flashen...

    Gruss
    jorgo

  5. Thanks Thomas4711 bedankten sich
  6. #84
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.471
    Total Downloaded
    1,13 GB
    Total Downloaded
    1,13 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.1
     
     
    Box 2:
    ET 8000 mit atv 6.1
     
     
    Box 3:
    ET 8000(Testbox) mit atv 6.1
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.1
     
     
    Box 5:
    Edision osmini mit atv 6.1
     
     
    Deswegen gibt es bei mir schon lange kein Online Update,einfacher geht es ja wirklich nicht mehr und ist fast genauso schnell wie ein Online Update und vor allem alles auf dem neusten Stand.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  7. #85
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    526
    Themenstarter
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51
     
     
    Box 2:
    AX Quadbox HD2400
     
     
    Kann ich die Kanalliste von Astra 19.2 eigentlich online updaten, ohne daß meine selbst erstelle Bouquets Liste verändert wird?

  8. #86
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.471
    Total Downloaded
    1,13 GB
    Total Downloaded
    1,13 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.1
     
     
    Box 2:
    ET 8000 mit atv 6.1
     
     
    Box 3:
    ET 8000(Testbox) mit atv 6.1
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.1
     
     
    Box 5:
    Edision osmini mit atv 6.1
     
     
    Ich selber mache immer eine Sendersuche,dann ist ja auch alles aktuell.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  9. #87
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    526
    Themenstarter
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51
     
     
    Box 2:
    AX Quadbox HD2400
     
     
    Zitat Zitat von giopet Beitrag anzeigen
    Ich selber mache immer eine Sendersuche,dann ist ja auch alles aktuell.
    Werden hier die alten Sender gelöscht? Sollte man die FEED bei der Kanalsuche auch löschen?

  10. #88
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.471
    Total Downloaded
    1,13 GB
    Total Downloaded
    1,13 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.1
     
     
    Box 2:
    ET 8000 mit atv 6.1
     
     
    Box 3:
    ET 8000(Testbox) mit atv 6.1
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.1
     
     
    Box 5:
    Edision osmini mit atv 6.1
     
     
    Bei einer Kanalsuche werden neue Sender hinzugefügt und alte Sender automatisch entfernt,wenn auch Sender in deinem eigenen Senderbouqet nicht mehr vorhanden sind,wird dir das angezeigt in der Senderliste,kannst sie dann selber löschen.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  11. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    49
    Total Downloaded
    88,38 MB
    Total Downloaded
    88,38 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Quad - OpenATV 5.3
     
     
    Box 2:
    Technisat Digicorder HD S2 Plus
     
     
    Hallo zusammen.


    Ich würde gerne nochmal zum initialen Thema auf der ersten Seite zurückkehren bzgl. Ansicht im MovieBrowser etc.

    Zur Erklärung, ich bin seit dem Erscheinen auf OpenATV 4.1 und hatte immer nur updates gemacht und nicht täglich geflasht. Am letzten Sonntag sagte mir das Update, ich hätte 121 Updates zu machen, aber da sind welche dabei die sehr kritisch sind. Ich solle lieber eine neuere Version flashen.
    Gesagt, getan. Version vom Sonntag online geflasht und prinzipiell funktionert alles. Ich habe allerdings einen Punkt gefunden.
    Wenn ich einen Film/Serie vom MovieBrowser aus wiedergebe, habe ich keine Anzeige des Wetters, der Uhrzeit und des Fortschrittbalkens mehr. Wenn ich den gleichen Film aus dem EMC heraus starte, zeigt es mir das genannte an.
    Ich dachte, dass beide auf den standard MoviePlayer zugreifen. Da scheint aber trrotzdem ein Unterschied zu sein.


    Wie kann ich denn diese Ansicht wieder herstellen?


    Besten Dank vorab
    Der Jabba


    P.S. Ich dachte mir, dass es vielleicht an dem online image vom Sonntag liegen könnte und habe gestern Abend das latest Image geflasht. Gleiches Ergebnis!

  12. #90
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    526
    Themenstarter
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51
     
     
    Box 2:
    AX Quadbox HD2400
     
     
    Ich habe ein Problem mit einem deaktivierten Timer.

    Ich habe 2 ZAP Timer erstellt, diese sollten von Mo - Fr. zu einer bestimmten Uhrzeit umschalten. Wenn ich diese Timer jetzt deaktiviere sind Sie immer am nächsten Tag wieder aktiviert. Sa. und So. werden Sie nicht aktiviert.

    Kann es sein daß der Timer immer nur für den nächsten Tag deaktiviert wird, und nicht dauerhaft.

    Bitte prüfen. Danke


Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com