Thanks Thanks:  7
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 120
  1. #51
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Es werden die Plugins vom feed genommen und neu installiert.



    •   Alt Advertising

       

  2. #52
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Captain Beitrag anzeigen
    ....das Image ist ja auch noch eine beta Version ....
    cool, dachte wir sind noch pre alpha



  3. #53
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    526
    Themenstarter
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51
     
     
    Box 2:
    AX Quadbox HD2400
     
     
    SD Optionskanäle gehen mit grüner Taste allerdings nicht die HD Kanäle. Hier wäre das Plugin Sky Sport/Buli HD Subservices auf dem Feed sinnvoll.

    Werden denn bei einem OnlineFlash nur die Plugins wieder installiert die auf dem Feed liegen? z.B. softcam-atv-feed und ccam wurden nicht mehr automatisch installiert.

    Ist es sinnvoll die Picons auf einen USB Stick zu schieben? Ich habe noch einen mit 128MB übrig.

  4. #54
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Über Softcams sprechen wir doch nicht, aber für Sachen wo Du einen feed hast der nicht standard ist im Image muß der Feed mit in die Sicherung. (/etc/opkg/s....,feed).

    Ich hab die Picons auch im flash, kommt halt auf die Box an.



  5. #55
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    526
    Themenstarter
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51
     
     
    Box 2:
    AX Quadbox HD2400
     
     
    Zitat Zitat von Thomas4711 Beitrag anzeigen
    aber für Sachen wo Du einen feed hast der nicht standard ist im Image muß der Feed mit in die Sicherung. (/etc/opkg/s....,feed).

    Ich hab die Picons auch im flash, kommt halt auf die Box an.
    Die Plugins habe ich von Hand über den tmp Ordner installiert. Kann ich diese Plugins einzeln sichern und dann wieder herstellen?

    Habe jetzt mal die 19.2 ATV Picons auf den USB Stick geladen. Diese werden aber nicht angezeigt. Habe den KravenHD und Standart Skin versucht. Woran kann dies liegen?

  6. #56
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Menü->Einstellungen->Software Management->Erweiterte Optionen->Zu sichernde Dateien

    kannst zum Standard noch Dateien hinzufügen, aber achtung nicht mehr wie nötig sonst wird ein update wieder überschrieben wenn zuviel nimmst.

    Wegen Picons gibts schon einige threads wegen benennung der Ordner



  7. #57
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.471
    Total Downloaded
    1,13 GB
    Total Downloaded
    1,13 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.1
     
     
    Box 2:
    ET 8000 mit atv 6.1
     
     
    Box 3:
    ET 8000(Testbox) mit atv 6.1
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.1
     
     
    Box 5:
    Edision osmini mit atv 6.1
     
     
    Zitat Zitat von powerschwabe Beitrag anzeigen
    Die Plugins habe ich von Hand über den tmp Ordner installiert. Kann ich diese Plugins einzeln sichern und dann wieder herstellen?

    Habe jetzt mal die 19.2 ATV Picons auf den USB Stick geladen. Diese werden aber nicht angezeigt. Habe den KravenHD und Standart Skin versucht. Woran kann dies liegen?
    Zu den Plugins:
    Am besten wäre es natürlich die Plugins aus dem Feed zu nehmen,weil diese automatisch in den gespeicherten Einstellungen sind und bei flashen eines neuen Image werden sie dann auch übernommen und zwar immer die aktuelle Version vom jeweiligen Plugin.
    Zu den Picons:
    Das kommt auf dem Skin drauf an,wenn du zb Kraven HD oder das ATV Metrix drauf hast,brauchst du definitiv die Xpicons.Will du aber auch andere einfache HD Skins testen,brauchst du auch die normale Picons(100x60).Folgendes musst du dann kopieren auf deinem USB Stick:Ein Ordner XPicons mit Unterordner picon,dort musst du die Xpicons(220x132) kopieren.Dann brauchst du auch noch einen picon Ordner,wo du dann die normalen picons(100x60)kopierst.Willst du nur bei den Kraven HD und Metrix Skin bleiben,brauchst dann nur einen picon Ordner mit den passenden Xpicons.
    Die passenden Picons findest du auch im Download Bereich: Klick
    Geändert von giopet (03.08.2014 um 18:16 Uhr)

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  8. #58
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    526
    Themenstarter
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51
     
     
    Box 2:
    AX Quadbox HD2400
     
     
    Welchen Ordner muß ich für die Plugins sichern?

    Reicht es nicht aus die Picons vom Feed auf den USB Stick installieren zu lassen?

    USB Stick muß doch unter Windows in FAT32 formatiert werden, und dann an der BOX initialisiert werden.

  9. #59
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Plugins vom feed werden automatisch gesichert, andere bzw, manche einstellungen von plugins
    /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions
    aber wirklich nur einzelne Dateien wegen settings, normal mußt da nichts sichern

    Picons wenn auf dem Stick sind kannst klar dort lassen wenn im richtigen Ordner.

    Wenn der Stick fat32 formatiert ist mußt nicht mehr initialisieren.



  10. #60
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.523
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    man kann sich auch einfach ipk auf den stick legen, installieren und dann einstellungen sichern. beim nächsten flash mit wieder herstellen der settings werden die automatisch vom stick geladen, sofern der noch steckt.


Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com