Thanks Thanks:  7
Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 120
  1. #41
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.471
    Total Downloaded
    1,13 GB
    Total Downloaded
    1,13 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.1
     
     
    Box 2:
    ET 8000 mit atv 6.1
     
     
    Box 3:
    ET 8000(Testbox) mit atv 6.1
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.1
     
     
    Box 5:
    Edision osmini mit atv 6.1
     
     
    Jepp,wenn du nur immer wieder Online Updates machst,passt dann irgendwann da etwas nicht und es kommen GS oder das Image startet erst garnicht mehr.Wobei das mehr drauf bezogen ist,wenn das Flash Image schon mehr als ein Monat alt ist.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


    •   Alt Advertising

       

  2. #42
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Bei flashen wird alles neu geschrieben, bei update nur die neuen Dateien und ob da nicht eine gerade nicht überschrieben werden kann weil sie gebraucht wird........

    Online Flashen ist doch genauso bequem wie update nur viel sicherer für die stabilität



  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    73
    Total Downloaded
    10,16 MB
    Total Downloaded
    10,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Also da muss sich was ändern... ~100-120 sec zum booten sind einfach zuviel...

    Spark-Pingulux

  4. #44
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Bootzeitoptimierung bei Autofs-freigaben vielleicht hilft das schon



  5. #45
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.520
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Zitat Zitat von Dimis Beitrag anzeigen
    Also da muss sich was ändern... ~100-120 sec zum booten sind einfach zuviel...

    Spark-Pingulux
    schau mal bei den boardsponsoren. die haben soviel schöne neue boxen. die starten auch viel schneller....

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    73
    Total Downloaded
    10,16 MB
    Total Downloaded
    10,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von madie Beitrag anzeigen
    schau mal bei den boardsponsoren. die haben soviel schöne neue boxen. die starten auch viel schneller....

    Wirklich? Mit HDMU braucht aber der Pingulux mit alles Drum und Dran aber nur ~68 sec... Gerade vorhin optimiert was der Thomas geschrieben hat..~120 sec bis TV Bild kommt!! Ist zuviel!!!

  7. #47
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    HDMU ist ja bekannt das sie alles darauf abstellen schnell zu booten, wir schauen das alle Boxen ohne tausende hacks laufen sondern mit den Treibern und nicht mit WA in E2.



  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    73
    Total Downloaded
    10,16 MB
    Total Downloaded
    10,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Das ist nicht schlecht gemeint..Ich vergleiche nur..Aber nur fürs booten einen neue Box zu Kaufen..Nie im leben!! Für andere sachen schon!

  9. #49
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    526
    Themenstarter
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51
     
     
    Box 2:
    AX Quadbox HD2400
     
     
    Noch mal zum Flashen, kann man beim OnlineFlash die Plugins bedenkenlos übernehmen? Werden die dabei immer neu heruntergeladen und installiert. Oder werden die alten Plugins von der BOX genommen.

  10. #50
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.768
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Unser Image ist halt wie jedes Mipsel image, da gehen halt andere sachen , soll ja nicht das selbe 1:1 kopiert sein, dann hätten wir auch gar nichts machen müssen

    wer mehr wert liegt das Box schnell Bootet ist halt beim ATV SH4 falsch so einfach , das Image ist ja auch noch eine beta Version und noch in der Entstehung, wie sich das alles entwickelt wissen wir heute auch noch nicht.

    also nicht böse sein das , das wir keinen neuen Speed Record hin bekommen


Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com