Thanks Thanks:  7
Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 120
  1. #31
    Avatar von banu
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Thüringer Wald
    Beiträge
    2.394
    Total Downloaded
    38,93 MB
    Total Downloaded
    38,93 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision OS Mega / OpenATV 5.3/6.0
     
     
    Box 2:
    GI XPEED LX Class S2
     
     
    Box 3:
    MEGASAT force2 /Axas E4HD
     
     
    Box 4:
    Mut@nt HD1200
     
     
    Box 5:
    Atemio 6000 / OCTAGON SF208
     
     
    hey Powerschwabe...bist ja nun ein paar Tage schon hier...trag doch bitte Deine Boxen im Profil ein..danke
    Gruß Frank

    •   Alt Advertising

       

  2. #32
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    526
    Themenstarter
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51
     
     
    Box 2:
    AX Quadbox HD2400
     
     
    Zitat Zitat von madie Beitrag anzeigen
    was können die und wo finden wir das?
    Hier mal die Links zu einem anderen Board
    Plugin MiniPowerSave Version 1.3.2 - Plugins - Skins - Xtrend Support Forum - www.xtrend-home.de
    Plugin EnhancedPowerSave Version 2.2.3 - Plugins - Skins - Xtrend Support Forum - www.xtrend-home.de

    Nützliche finde ich, da0 ich die Box z.B. um 12 Uhr in den Standby fahren kann, und dann bleibt die Box je nach Wunsch z.B. bis 22 Uhr immer im Standby. Und wenn Sie sich dann von 22-12 Uhr 15min im Standby befindet fährt Sie automatisch in den Deepstandby. Hat bei mir mit Opli die letzten Jahre wunderbar geklappt, aber nun bin ich mal bei euch gelandet.

  3. #33
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.523
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    hab sie im "home" schon gefunden.
    hast mal getestet, ob sie mit atv überhaupt laufen?

  4. #34
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    2.830
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Na ja machen beide so ziemlich das selbe - jedenfalls minipowersave funktioniert im OpenATV.

    Super wärs ja wenn da was brauchbares is in den Plugins wenn man dies in die Power Timers mit aufnehmen könnte.

    Grüsse
    Biki3
    OpenATV-6.1

  5. #35
    Avatar von Nobody28
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    3.077
    Total Downloaded
    4,16 MB
    Total Downloaded
    4,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Aber das kann man doch mit den Powertimern schon gut abbilden. Einfach mal nachsehen 😊
    Gigablue QUADplus
    Gigablue IPbox
    Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
    Gigablue UE plus / Gigablue SE plus / Gigablue ULTRA UE
    Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
    Gigablue SOLO +int.USB Port
    MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
    Xtrend ET9200
    Starsat LX
    Eddison OptimussOS2plus
    Atemio NEMESIS
    OPTICUM QuadboxHD 2400
    SPYCAT


  6. #36
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    526
    Themenstarter
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51
     
     
    Box 2:
    AX Quadbox HD2400
     
     
    Zitat Zitat von Nobody28 Beitrag anzeigen
    Aber das kann man doch mit den Powertimern schon gut abbilden. Einfach mal nachsehen 
    Funktioniert aber nicht mit dem Powertimer, oder versuche mal folgendes einzustellen.
    - Start um 12 Uhr in den Standby
    - Box soll sich zwischen 12 und 22 Uhr immer nur in den Standby ausschalten
    - Box soll sich nach 22 Uhr in den Deepstandby herunterfahren wenn sich die BOX 15min im Standby befindet
    Nochmal eine andere Frage wenn ich z.B. OpenATV drauf habe und dann irgendwann ein neues Image von OpenATV über USB Flashe, muß ich die Einstellungen wie Kanalliste, Timer usw. vorher sichern oder werden diese automatisch Übernommen.

  7. #37
    Avatar von Nobody28
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    3.077
    Total Downloaded
    4,16 MB
    Total Downloaded
    4,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Du kannst beim OnlineFlash sagen, dass Plugins & Einstellungen übernommen werden sollen und nach dem Flash automatisch wiederhergestellt werden sollen 😉 geht top und nicht wirklich langsamer als ein Online Update 😉
    Gigablue QUADplus
    Gigablue IPbox
    Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
    Gigablue UE plus / Gigablue SE plus / Gigablue ULTRA UE
    Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
    Gigablue SOLO +int.USB Port
    MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
    Xtrend ET9200
    Starsat LX
    Eddison OptimussOS2plus
    Atemio NEMESIS
    OPTICUM QuadboxHD 2400
    SPYCAT


  8. #38
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    526
    Themenstarter
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51
     
     
    Box 2:
    AX Quadbox HD2400
     
     
    Was ist der Unterschied zwischen einem OnlineFlash und einem Flash per USB-Stick? Kann man auch auswählen daß nur Einstellungen übernommen werden und keine Plugins?

    Wie sollte man am besten updaten. OnlineUpdate, OnlineFlash oder Flash per USB

  9. #39
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.471
    Total Downloaded
    1,13 GB
    Total Downloaded
    1,13 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.1
     
     
    Box 2:
    ET 8000 mit atv 6.1
     
     
    Box 3:
    ET 8000(Testbox) mit atv 6.1
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.1
     
     
    Box 5:
    Edision osmini mit atv 6.1
     
     
    Der Unterschied ist ganz einfach,du musst das Flashimage erst garnicht runterladen und dann auf einen USB Stick kopieren,sondern kannst es Direkt per Image Downloaden und installieren,einfacher geht es einfach nicht.

    Ja.kann man auswählen,wenn du ein Image per Flash Online auf deine Box gedownload hast,kommt dann ein Hinweiss,wie das mage installiert werden soll,hast dort vier Möglichkeiten,unter anderem auch Einstellungen überhehmen ohne Plugins.Würde dir aber empfehlen vorher deine Einstellungen zu Speichern.

    Ich selber mache kein Online Update mehr,sondern Direkt Online Flash mit Einstellungen Übernahme,so ist das Image immer 100%ig Up to date,besser geht es einfach nicht,wobei du ja auch nicht jeden Tag das machen musst.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  10. #40
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    526
    Themenstarter
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51
     
     
    Box 2:
    AX Quadbox HD2400
     
     
    Hat denn ein Update gegenüber dem Flash Nachteile?


Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com