Thanks Thanks:  7
Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 120
  1. #21
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.531
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Zitat Zitat von MiMe Beitrag anzeigen
    ok - habe das nochmal probiert mit dem geänderten xml des EMC. klappt doch. wenigstens mit der zeit. hatte letztes mal das falsche kopiert. ein fortschritt!
    aber warum ist das dann für die et9200 nicht der default!? ist doch irgendwie falsch, dass was nicht funktionierendes installiert wird?
    und was ist nun anders an der "alten lösung" aus dem anderen thread? ist das angepasste xml jetzt nur eine "notlösung"? (wenn auch eine gute ;-))

    danke und gruß
    michael
    emc ist ein plugin. das hätten wir dann direkt in der skin_display.xml geändert.irgendwo hab ich auch ne angepasste gepostet.ist aber nie ins image gekommen. hab aber auch nicht mehr nachgefragt, weil ist ja nur ne kosmetik sache.

    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    526
    Themenstarter
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51
     
     
    Box 2:
    AX Quadbox HD2400
     
     
    Wie kann ich die Sport und Bundesliga SD und HD Optionskanäle ansteuern? Wollte gerade kurz ÖSI Liga schauen aber hier gehen keine Optionen.

    Funktioniert eigentlich HDFanZone?

  3. #23
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    grün für Optionskanäle und für Fanzone gibts ein Plugin im Plugin Bereich



  4. #24
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    526
    Themenstarter
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51
     
     
    Box 2:
    AX Quadbox HD2400
     
     
    Zitat Zitat von Thomas4711 Beitrag anzeigen
    grün für Optionskanäle und für Fanzone gibts ein Plugin im Plugin Bereich
    Grüne Taste geht nicht, bei SKY Select funktioniert es.

    Könnte man das Sky-FanZone 0.5 Plugin nicht einfach auf den Feed packen?

  5. #25
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Leider nicht



  6. #26
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    526
    Themenstarter
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51
     
     
    Box 2:
    AX Quadbox HD2400
     
     
    Zitat Zitat von Thomas4711 Beitrag anzeigen
    Leider nicht
    Habt ihr vom Entwickler dafür keine Erlaubnis oder wollt ihr nicht so viel auf den Feed packen?

    Ist es eigentlich möglich aus eurem Image heraus einen anderen Feed noch auszuwhlen (OpenPLI HDFreaks?

  7. #27
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Drück mal im Plugin Manager die Menütaste, da kannst auch user Feeds eintragen.



  8. #28
    Avatar von Nobody28
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    3.077
    Total Downloaded
    4,16 MB
    Total Downloaded
    4,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Das Plugin hält sich nicht an allg. übliche Namenskonventionen. Der Pluginentwickler will den Namen nicht anpassen. Konntet das Plugin in die myrestore.sh eintragen, dann wird es nach einem OnlineFlash nach installiert!
    Gigablue QUADplus
    Gigablue IPbox
    Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
    Gigablue UE plus / Gigablue SE plus / Gigablue ULTRA UE
    Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
    Gigablue SOLO +int.USB Port
    MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
    Xtrend ET9200
    Starsat LX
    Eddison OptimussOS2plus
    Atemio NEMESIS
    OPTICUM QuadboxHD 2400
    SPYCAT


  9. #29
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    526
    Themenstarter
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51
     
     
    Box 2:
    AX Quadbox HD2400
     
     
    Wäre es dann evtl. mögich für Xtrend Nutzer minipowersave oder enhancedpowersave auf den Feed zu schieben. Sind 2 Nützliche Tools was leider über die Powertimer nicht möglich ist.

  10. #30
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.531
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    was können die und wo finden wir das?


Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com