Thanks Thanks:  7
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 120
  1. #101
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    9.556
    Total Downloaded
    592,83 MB
    Total Downloaded
    592,83 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Je nach Quelle (eigene Aufnahmen im ts-Format oder Streams/gespeicherte Fremdformate) kommen unterschiedliche Playerengines zum Zug. Um welchen Zweig geht es denn?
    Hast du lcd4linux installiert, oder nur die Standard LCD-Skins? Welcher Hauptskin für das Image ist eingestellt?
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



    •   Alt Advertising

       

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    49
    Total Downloaded
    88,38 MB
    Total Downloaded
    88,38 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Quad - OpenATV 5.3
     
     
    Box 2:
    Technisat Digicorder HD S2 Plus
     
     
    Den EMC nehme ich für selbst aufgenommenes auf die interne HDD.
    Den MovieBrowser nehme ich für Filme/Serien vom NAS und dabei handelt es sich um MKVs u.ä.
    Habe gestern nochmal getestet. Wenn ich nun mit dem EMC auf mein NAS zugreife und den selben Film wiedergebe wie vorher über den MovieBrowser, zeigt er mir den Fortschrittsbalken an. Ansonsten sieht der "Player" ja genauso aus.
    Zudem scheint sich, seit evtl. August?, im Player prinzipiell etwas geändert zu haben, da z.B. das Symbol für "Play" oder "Pause" jetzt riesengroß in der Mitte des Bildes angezeigt wird. War vorher nicht so, oder?

    Wenn lcd4linux im standard OpenATV4.1 nicht dabei ist, habe ich es nicht installiert. Ich habe es jedenfalls nicht händisch nachinstalliert.
    Zum Skin, da habe ich den MetrixHD drauf. Ist glaube ich auch als standard ausgewählt, wobei man noch auf "default" stellen könnte.

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    49
    Total Downloaded
    88,38 MB
    Total Downloaded
    88,38 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Quad - OpenATV 5.3
     
     
    Box 2:
    Technisat Digicorder HD S2 Plus
     
     
    Zitat Zitat von xjabbax Beitrag anzeigen
    Ansonsten sieht der "Player" ja genauso aus.
    Stimmt nicht ganz. Datum, Zeit und Wetter, sprich den gesamten oberen Frame, zeigt es auch nicht an über den MovieBrowser.

  4. #104
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    526
    Themenstarter
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51
     
     
    Box 2:
    AX Quadbox HD2400
     
     
    Liegt das Timer Problem bei mir, oder haben es andere hier auch?

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    49
    Total Downloaded
    88,38 MB
    Total Downloaded
    88,38 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Quad - OpenATV 5.3
     
     
    Box 2:
    Technisat Digicorder HD S2 Plus
     
     
    Ich weiß dass das nicht hilft, aber ich habe kein Timer Problem. Allerdings benutze ich diese auch nur um wöchtenlich zur gleichen Zeit die gleiche Sendung aufzuzeichnen.

  6. #106
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    526
    Themenstarter
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51
     
     
    Box 2:
    AX Quadbox HD2400
     
     
    Einfach mal einen täglichen Timer erstellen, diesen deaktivieren. Wenn er abgelaufen ist Box neu starten. Und der Timer ist für den nächsten Tag wieder aktiviert.

    Liegt ja vielleicht auch nur an mir. Daher sollte es noch jemand anders testen.

  7. #107
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich hab mal Morgennachrichten programmiert als Mo-Fr. mal schauen



  8. #108
    Avatar von Stuhlmann
    Registriert seit
    01.02.2014
    Ort
    OS/NDS
    Beiträge
    2.344
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus @ ATV 5.2
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad @ ATV 5.1
     
     
    Moin, also ich habe auch einen Timer in meiner Liste, der Wochentags aufnehmen soll. Wegen meiner Schichtarbeit ist der 2 Wochen lang deaktiviert und eine Woche aktiviert. Das klappt auch ganz gut. Nur manchmal, nach dem Updaten, ist der Timer ab & zu aktiviert, obwohl er deaktiviert sein müsste.
    Aber dann deaktivier ich ihn wieder und gut.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    --- Gigablue Quad Plus- 1 TB WD Intern - OPENATV 5.2 - Unicable LNB - 19.2° - 3 * DVB S2 Tuner an Samsung UE48H6470 ---
    ---Gigablue Quad - 640 GB Samsung Intern - OPENATV 5.1 - 19,2° an Samsung UE40F6500 ---



  9. #109
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Timer wurde gestern deaktiviert und ist auch heute nach den Nachrichten nicht aktiviert worden, ist also wohl ein lokales Problem.



  10. #110
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    526
    Themenstarter
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51
     
     
    Box 2:
    AX Quadbox HD2400
     
     
    Zitat Zitat von Thomas4711 Beitrag anzeigen
    Timer wurde gestern deaktiviert und ist auch heute nach den Nachrichten nicht aktiviert worden, ist also wohl ein lokales Problem.
    Box schon neu gestartet? Aufnahme Timer oder Umschalttimer erstellt?


Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com